PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Optimale Grafikeinstellungen - (FXAA, SMAA, MSAA x, CSAA x)

tupacdrift
21-12-13, 11:18
Hallo Liebe Forumgemeinde,

Ich habe gleich mehrere Fragen bezüglich der Grafikeinstellungen.

Als Erstes wollte ich fragen was überhaupt Anti-Alias-Qualität sein soll? Also ich kenn mich in solchen dingen überhaupt nicht aus.

Meine Zweite Frage wäre (wenn die Erste Beantwortet ist)
Was für eine Einstellung sollte man bei Anti-Alias nehmen?
Bei AC4 Black Flag gibts da ja so einiges (FXAA, SMAA, MSAA x, CSAA x)
Welche davon wäre die Beste Einstellung oder Höchste?

Meine Dritte Frage wäre was ist gemeint mit Umgebungsverdeckung? Und welche Einstellung wäre da am besten?
(SSAO, HBAO (niedrig), HBAO (hoch)?

Dann wollte ich fragen was ist gemeint mit PhysX-Partikel? (Also was wird im Spiel dann anders oder verändert)

Nächste Frage: Schattenqualität, was es bedeutet kann ich mir denken, aber bei Einstellungen kann man ja einmal Niedrig bis Sehr Hoch wählen und dann wiederum Weich (niedrig) bis Weich (hoch), welche davon ist besser?

Zu guter Letzt eine Allgemeine Frage.

Bei allen Assassin's Creed Spielen gibt es ja die VSync und ehrlich gesagt wollte ich schon immer wissen was die bringt? Was wird im Spiel dann besser?

Ich hoffe das mir jemand diese Fragen beantworten kann, wollte nämlich mal die AC Reihe in Optimaler Grafikeinstellung durchzocken, auch wenns nur kleinigkeiten verändert

Ich bedanke mich im voraus

Mfg Patrick

Uranus888
21-12-13, 13:08
Zu NVIDIA PhysX-Technologie liest du hier (http://www.nvidia.de/object/nvidia-physx-de.html).

Zu allen anderen Fragen, gibt es keine allgemeine Antworten und die hängen von deiner Hardware ab.

Breisgaumeister
21-12-13, 15:28
Also,

wie der Vorredner schon sagte sollte man erstmal wissen was du für Hardware besitzt, ansonsten wird es wirklich schwer dir mit Rat zur Seite zu stehen.