PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC evt. auch andere Konsolen] keine Verbindung zum U-Play server -----gelöst!?

Enskar
19-12-13, 22:25
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Das Spiel stellte keine Verbindung zum U-Play Server her, keine Erfolge, keine Belohnungen, kein Flottenmanager :( .
Lustiger weise hat bei Anno2070 alles geklappt.

Lösungsversuch per Ticketerstellung:
Sinnlos. Habe keinen echten Support erhalten - nur den ständigen Verweis das es wohl am Netzwerk liegen muss.

Lösung:
Ich hatte im Passwort ein Sonderzeichen. Habe das Passwort geändert (kein ß,ä,ö,ü oder sonst was) und siehe da, es funktioniert nun einwandfrei.

Scheinbar gibt's da ein log in auf einen amerikanischen Server der sich bei Sonderzeichen eingräbt...

Aber wie auch immer, eventuell hilft das ja noch jemanden da draußen - ein Versuch isses Wert.

HF & GL
Enskar

JohnDoe360
30-12-13, 09:31
Gestern habe ich mir Anno2070 geholt, die erste Aktivierung scheint funktoniert zu haben, allerdings kannich mich seit ca. 14std nicht mehr einloggen, immer zeigt mit der Uplay Launcher: "Der Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar
Ich habe versucht im Router die Ports frei zu geben, Firewall und Virenscanner deaktiviert - alles erfolglos.
Gibt es vlt noch ein par Lösungsansätze die ich noch nicht versucht habe oder liegt das an den Ubisoft Servern ?