PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchnotes - 17/12/2013

Emduril
17-12-13, 02:45
Liebe Champions,

der heutige Patch korrigiert einige Bugs, die sich mit den Fünf Türmen eingeschlichen haben:

- Ein beschrifteter Golem mit Feuerschutz stirbt nicht mehr durch Seelenfeuer, wenn sein Angriff höher als 5 ist.
- Der Effekt von Feuerstoß findet nun nach dem Lebensentzug Effekt statt.
- Sayama-Beutegreifer: Die Fähigkeit betrifft nun richtigerweise nur noch freundliche Kreaturen.
- Konzentrierter Geist: Verhindert nun richtigerweise Ur-Khrag-Vollstrecker Berserk Fähigkeit.
- Halle der Herausforderung verhindert nun nicht mehr das Angreifen freundlicher Kreaturen
- Phasenverschobene Kreaturen in der vorderen Reihe verhindern gegnerische Kreaturen nicht mehr daran die hintere Reihe anzugreifen.
- Adar Maliks Speziafähigkeit kann nicht mehr Kreaturen wiederbeleben, die in seinem letzten Zug abgeworfen wurden oder gestorben sind.
- Ein Fehler beim Senden von Herausforderungen an Freunde wurden behoben.
- Ein Fehler beim Start von Schweizer Turnieren wurden behoben.
- Pfad der Vorfahren bleibt nicht mehr aktiv, wenn mehrere Pfad der Vorfahren Ereignisse hintereinander kommen.
- Kleine Packs geben nun Joker mit einer 3% Wahrscheinlichkeit, nicht mehr mit 30%.
- Ein Fehler bei dem Wolf-Hauptmann nicht gestorben ist, obwohl er unter 0 Leben war, wurde behoben.
- Der Erfolg "Nicht das Ende der Welt" funktioniert nun mit einer Mondseidenspinne auf dem Schlachtfeld.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel weiterlief, obwohl der Gegner bereits besiegt war.

Liebe Grüße,
Emduril

ronnie2xlc
17-12-13, 04:07
Schluss mit Adar - Pao gespamme :-)

Emduril
17-12-13, 04:16
Adar / Pao, es war so schön mit euch! :)

ronnie2xlc
17-12-13, 04:20
Jaja, habs längst editiert, gugg ma auf die Uhr :o

Revalon
17-12-13, 15:07
Wenn ich jetzt die deutschen Kartennamen sehe, weiß ich nun einen Grund mehr, auf Englisch zu spielen :D

Dreeeamcatcher
17-12-13, 20:01
der einzige Grund warum ich mir ein Necro Deck gemacht habe ist jetzt weg ... na dann ... schade finde ich das.

NagumoderBlaue
17-12-13, 21:08
?? Week of the Dead und alles gut...lol i wusste nich mal das es diesen bug gibt und habe die ganze zeit schon nur mit week of the dead paos gespammt.....u deshalb kein nekrodeck mehr machen oh man, weil nekro ja auch überhaupz nix anderes zu bieten hat :rolleyes:

Dreeeamcatcher
17-12-13, 21:56
nun ja. somit gegen rush keine chance, otk keine chance und control auch ... bleibt nur noch necro vs necro und glück beim ziehen xD