PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Karten Bug wärend des Spiels

Steigi_84
15-12-13, 04:14
Hi Zusammen.

Ich hab mir jetzt auch mal Far Cry 3 geholt. Finde das Spiel auch ganz toll bis auf eine Kleinigkeit die mich aber sehr nervt.

Hab mal im Forum gesucht, ob ich was darüber finde. Habe aber nur einen kleinen Beitrag gefunden, in dem das Problem bloss als "bekannt" abgetan wird ohne eine Lösung. Das es bekannt sein muss war mir klar den auf You Tube ist bereits ein Video von dem Bug hochgeladen worden. Der selbe den ich habe, jedoch von einem andern User. Leider auch da keine Lösung.

Das Problem sieht wie folgt aus:

http://youtu.be/fjmJZ9PslXE

Ich weiss nicht genau was der Auslöser ist, ich werd mich aber mal drauf achten.

Vieleicht hab ich aber auch einfach einen Beitrag übersehen und Ihr werdet mir das bald mitteilen ;)

Far Cry 3 Läuft bei mir über Steam. Es sollten daher also alle Patches ausgeführt worden sein.

Es wurde auch schon mehrfach erwähnt, das wen man stirbt die Map wieder normal wird. Ist für mich aber keine Lösung mich jedesmal umzulegen wenn die Map buggt... -.-

Hoffe es kann mir jemand helfen.