PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Lebenszeichen von Rainbow Six

domvgt
13-12-13, 22:59
Ich möchte euch folgendes Lebenszeichen nicht vorenthalten. :)

In den letzten Monaten ist es um Rainbow Six: Patriots wieder still geworden, doch der Taktik-Shooter befindet sich nach wie vor bei Ubisoft in der Entwicklung. Allerdings scheinen die Arbeiten an Rainbow Six: Patriots nur langsam Fortschritte zu machen. So hat sich nun ein Sicherheitsexperte zu diesem Thema geäußert, der von Ubisoft beauftragt wurden, um in relevanten Themen wie Terrorismus beratend zur Seite zu stehen. Demnach fand erst dieses Jahr eine Brainstorming-Phase zu Rainbow Six: Patriots statt, an der unter anderem auch der Sicherheitsexperte teilgenommen hatte. - Security-Berater

http://www.pcgames.de/Rainbow-Six-Patriots-PC-256590/News/Rainbow-Six-Patriots-Entwicklung-macht-langsame-Fortschritte-1101527/

Andere Quellen, andere Aussagen - oder wie ging der Spruch? :D

Detoc blickt zurück und erklärt, dass die Vision des Teams wohl viel versprechend ausgesehen hatte, sich aber nach einiger Zeit herausstellte, dass das Spiel in der Form nicht funktionieren würde. In diesem Sinne hätte die Qualität des 2011 angekündigten Titels die internen Ansprüchen nicht erfüllt und daher war ein Neustart erforderlich.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28922/2137506/Rainbow_Six_Patriots|Hat_in_der_Form_nicht_funktio niert_und_wird_deswegen_komplett_ueberarbeitet.htm l

Viele Grüße,
QuB3

tomcat62
16-12-13, 18:23
Ähnliches steht auch hier.

http://www.golem.de/news/ubisoft-neustart-fuer-rainbow-six-1312-103399.html

keep on gaming

Logan_Bishop
17-12-13, 22:07
Ja das nenne ich ein echtes Wunder! Als ich die Demo gesehen habe in der man erst einen Zivilisten spielt und denn dann später als man endlich Team Rainbow spielt statt ihn zu retten von einer Brücke wirft dachte ich nur, welcher Golum ist den Ubispinnern da in den Arsch gekrochen. Die Spieler wollen das Rainbow wieder global unterwegs ist und Funktionen bietet wie damals, wo man eine Tür nur einen Spalt geöffnet hat um eine Blendgranate rein zu rollen, die Tür wieder zu macht und beim knall den Raum stürmt um nicht nur die Geiseln unverletzt zu sichern sondern auch die Terroristen festzunehmen. Aber NEIN! Die Demo hat ein scheiß dahingerotztes R6 gezeigt das wohl wieder null geforderte Funktionen, Orte oder Personalisierungssysteme bietet aber dafür die echt geile und neue Funktion sich als Zivilist im Bademaltem hin zu setzten und eine zu rauchen! Ja Geil! Wie lang haben die Spieler davon geträumt!? O.o Wie man in den anderen Themen in dem Forum sicher noch lesen kann sagte ich das Ubisoft das Spiel einstampfen soll, sich die guten R6 Games ansehen soll und dann noch mal ganz von vorne anfängt. Und ob man es glaubt oder nicht, sie haben endlich drauf gehört! Ein Wunder wird wahr!

domvgt
17-12-13, 22:32
Ja das nenne ich ein echtes Wunder! Als ich die Demo gesehen habe in der man erst einen Zivilisten spielt und denn dann später als man endlich Team Rainbow spielt statt ihn zu retten von einer Brücke wirft dachte ich nur, welcher Golum ist den Ubispinnern da in den Arsch gekrochen. Die Spieler wollen das Rainbow wieder global unterwegs ist und Funktionen bietet wie damals, wo man eine Tür nur einen Spalt geöffnet hat um eine Blendgranate rein zu rollen, die Tür wieder zu macht und beim knall den Raum stürmt um nicht nur die Geiseln unverletzt zu sichern sondern auch die Terroristen festzunehmen. Aber NEIN! Die Demo hat ein scheiß dahingerotztes R6 gezeigt das wohl wieder null geforderte Funktionen, Orte oder Personalisierungssysteme bietet aber dafür die echt geile und neue Funktion sich als Zivilist im Bademaltem hin zu setzten und eine zu rauchen! Ja Geil! Wie lang haben die Spieler davon geträumt!? O.o Wie man in den anderen Themen in dem Forum sicher noch lesen kann sagte ich das Ubisoft das Spiel einstampfen soll, sich die guten R6 Games ansehen soll und dann noch mal ganz von vorne anfängt. Und ob man es glaubt oder nicht, sie haben endlich drauf gehört! Ein Wunder wird wahr!

Da war aber schon längst klar, dass das Spiel rebootet wurde. ;) ... also für mich war es seit der Ankündigung klar, aber die ersten Meldungen kamen da auch schon von der Presse, diesbezüglich. :)

Logan_Bishop
19-12-13, 19:39
Scheiß egal Hauptsache da ändert sich endlich mal was, dauernt nur in einer Stadt ein 3 Mann Team, keine Planungmöglichkeiten usw. Das will doch nun wirklich keine Sau! Ein 4 Mann Team und ein 4 Spieler coop und Möglichkeiten gezielt und mit einem Plan Taktisch vorzugehen das braucht ein R6! Und Globale Einsätze natürlich.

Jolly-D-Roger
21-04-14, 17:04
Na ich bin jedenfalls echt gespannt, wann und was aus dem Titel wird. Denn Rainbow 6 - Las Vegas war einfach genial, ebenso Las Vegas 2. Spiele auch heute noch sehr gerne Terroristenjagd mit Kollegen über das Netzwerk. Naja gut, zuletzt war das vor 2-3 Jahren, aber hey, mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen. ^^

Die sollen sich auf jedenfall genug Zeit lassen für sämtliche Arbeitsschritte, damit ja nichts schief geht, wie das bei anderen Titeln der Fall war/ist. Besser die arbeiten 10 Jahren an einem Titel und er toppt dafür alle anderen Spiele des selben Genres, anstatt das es wieder totaler Murks ist. ;)

Hiccups1980
10-06-14, 01:25
BÄÄÄM! Rainbow Six SIEGE! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=P4L948i4Zec

Logan_Bishop
10-06-14, 01:27
So auf der E3 wurde es verkündet, das neue Game heißt Rainbow Six Siege und der gezeigte Multiplayer war super! Ein haus, eine Geisel, 2 Teams. Die bösen gegen Team Rainbow. Das kann ich gar nicht beschreiben, das muss man selbst sehen. Einfach super geil! ^^

Edit: da war ich wohl zu spät.

Marestic
10-06-14, 03:23
Da kann man ja nur noch hoffen das dieser Multiplayertitel nicht so läuft wie alle anderen Multiplayer von Ubisoft. Denn da haben sie bis jetzt ja nicht so ein Händchen dafür. Edit. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28922/2141255/Rainbow_Six_Siege|So_sieht_der_neue_Titel_aus.html
In einem Gepräch mit CVG (http://www.computerandvideogames.com/466632/ubisoft-ceo-explains-difficult-decision-to-reboot-rainbow-six-patriots/) merkt Yves Guillemot an, der Reboot des Projektes habe nichts mit einer negativen Reaktion auf die Ankündigung von R6: Patriots zu tun. Ubisoft habe seine Prioritöten geändert. Normalerweise produziere man zuerst den Singleplayer-Part und leite daraus den Multiplayer ab. Angesichts der Veränderungen im Markt und der Standards im Genre habe man sich dann aber gesagt: Man wolle einen Multiplayer-Titel, [...] Das sei natürlich keine einfache Entscheidung gewesen, habe man damit doch viel geleistete Arbeit verworfen. Das Ziel sei dadurch aber klarer geworden und es sei letztendlich besser, früher einen Schnitt zu machen - nicht zu spät. Früher hätte man sich gedacht: Man macht einfach weiter und wird am Ende genug Geld reinbekommen, damit das Spiel seine Kosten wiedereinspielt. Dieser Tage gilt aber: Wenn man nicht die richtige Qualität liefert, wird es niemand kaufen. (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28922/2141255/Rainbow_Six_Siege|So_sieht_der_neue_Titel_aus.html )

Edit 2

Nachdem ich mir mal alles durchgelesen haben bin ich doch sehr skeptisch ob das so funktioniert. Wenn sie mal nicht mit dem Fokus auf den Multiplayer baden gehen.
Ubisoft ist ja nicht gerade bekannt dafür Titel im Portfolio zu haben wo der Multiplayer funktioniert. Generell hatten Sie bis jetzt immer Probleme mit diesem Part.

Sieht man ja wunderbar an Ghost Recon Phantoms aka Online. Ohne Dediserver wird es im übrigens nichts. Ich hoffe mal die denken diesmal daran.
Ein das muss ich haben Gefühl stellte sich bei mir übrigens nicht ein. Eher ein oh oh. Hoffentlich wird es diesmal etwas.

Logan_Bishop
10-06-14, 20:38
Das wird kein Rainbow Six online, das weißt du schon oder? Und um server mach ich mir als xboxler keine sorgen. Server gibt's genug. Die PCler müssen sich da sorgen machen, wobei hey es wird für den PC erscheinen, also hurra... oder so!?

Marestic
10-06-14, 22:17
Das wird kein Rainbow Six online, das weißt du schon oder?
Das will ich mal schwer hoffen das es mehr ist.
Aber wenn man bei den anderen Spielen den Multiplayer vergeigt oder auch bei einem Free to Play Multiplayer es nicht packt, was meinst du passiert jetzt.
Ich lass mich aber gerne überraschen.

Nino-Peppino
11-06-14, 12:23
Moin zusammen. Also Siege sieht schon mal sehr interessant aus. Ich hoffe, dass das Spiel auch mit dedizierter Server-Unterstützung für den PC kommt. :)

Wiffel01
11-06-14, 17:13
Hi,

habs gesehen.. klingt interessant.. sieht interessant aus.. wird aber glaube so nicht funktionieren... ich hoffe sie orientieren sich etwas an Raven Shield... die HP anzeige unten links gefällt mir mal gar nicht :D

MfG

Nino-Peppino
11-06-14, 17:49
Was wohl der äußere Ring an der HP-Anzeige zu bedeuten hat? Optik oder Funktion? Ich finde, mit der HP-Anzeige kann man leben.

Wiffel01
12-06-14, 14:22
kann man... muss man aber nicht ;) ne HP anzeige bedeutet für mich immer ich muss wie bei Battlefield 2x den Kopf treffen :D oder übertrieben oft den körper ;)

Nino-Peppino
12-06-14, 15:40
Nun, dann solltest du etwas weniger Battlefield spielen oder auf Hardcore umsteigen. Oooder Ghosts spielen. Da fallen die Gegner auch um wie Fliegen. :D

Logan_Bishop
23-06-14, 18:57
Habe grade einen Ubisoft Tweet gelesen. Tom Clancy's Rainbow Six Siege wird neben dem Multiplayer auch einen Solo und einen Coop Modus besitzen.

domvgt
23-06-14, 18:58
Habe grade einen Ubisoft Tweet gelesen. Tom Clancy's Rainbow Six Siege wird neben dem Multiplayer auch einen Solo und einen Coop Modus besitzen.

Das hat man doch aber schon während der E3 gesagt? :confused:

Nino-Peppino
17-07-14, 13:15
Heute Abend um 20:00 Uhr gibt es eine offizielle Rainbow Six: Siege Multiplayer-Vorschau bei Twitch.

Link: http://www.twitch.tv/ubisoft

LuziferC12
24-07-14, 00:10
Das gezeigte Multiplayermaterial macht Lust auf mehr, da sehe ich doch schon sehr nette Clanfights:D

Nino-Peppino
08-12-14, 09:21
Gähn ... :D