PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames Assassins Creed 4 minimiert sich seid letztem Patch und speichert keinen Fortschritt!

Neytiri
12-12-13, 15:58
Hallo,

habe seid dem letzten Patch scheinbar ein Problem.
Das Spiel startet aber liegt minimiert in der Taskbar.
Klicke ich darauf öffent es sich kurz und minimiert sich sofort wieder.
Doppelklicke ich darauf, öffnet es sich normal.

Nun kommt hinzu das es keinen Fortschritt mehr speichert.
Lange Passage gespielt... alles für die Katz. Das ist verdammt ärgerlich.
Zumal das gerade eine recht nervtötende Aufgabe war... und die darf ich NOCHMAL spielen.

Mit der Aussicht das sie wieder nicht gesichert wird.

Kennt das Problem jemand?
Wenn ja, wurde das schon gelöst?

DeltaGermany
13-12-13, 17:26
Hallo!

Habe das selbe Problem. Bisher habe ich noch keine Lösung finden können. Ist erst seit heute so. (nach einem uplay-patch)

Habe eine Gainward Phantom GLH (GTX 780) und zwei Monitore dran.

Jedoch werden Fortschritte bei mir gespeichert! Es könnte also bei dir noch an etwas anderem liegen.

Grüße!

ZockenMitKatze
13-12-13, 17:39
Hey Neytiri, hey DeltaGermany!

Aus der Ferne lässt sich eine Diagnose schwierig stellen - besonders dann, wenn für die Problemlösung relevante Informationen fehlen! :confused:
Holt dies doch bitte nach und schaut euch folgendes Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=FVFQ7m55H2Q

Was passiert, wenn du den zweiten Monitor abstöpselst oder den Hauptdesktop von Monitor 1 auf Monitor 2 (oder umgekehrt) wechselst?

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

DeltaGermany
13-12-13, 18:04
Hallo nochmals,

danke für das Video. Mir würde aber nicht im Traum einfallen diese Daten an andere weiterzuleiten... Da lebe ich lieber damit wild auf die taskleiste zu klicken und auf einen vernünftigen Patch zu warten.

DeltaGermany
13-12-13, 19:27
Hallo Neytiri,

habe eben ingame eine Meldung bekommen dass man die Möglichkeit hat, Cheats in Missionen zu verwenden. Jedoch werden dabei keine Fortschritte gespeichert. Vielleicht hat sich bei dir da was aktiviert? Die Cheats sind im Pausemenü auf der rechten Seite zu finden.

Grüße

DeltaGermany
13-12-13, 22:07
So ich hatte geglaubt den Schuldigen gefunden zu haben nachdem ein anderes Spiel den selben Fehler hatte (OS: Windows 8.1 64-bit)

Ich habe Tools wie Samsung Magician, ASUS AI Suite 3 und ASUS EZ Updater geschlossen und siehe da, die Spiele ließen sich wieder ganz normal im Vollbildmodus starten.

Habe nun nochmals einen Neustart gemacht und auch die Tools starten lassen da sie mit dem System gestartet werden.
Nun ist es so dass sich die Spiele trotzdem mit den offenen Tools im Vollbildmodus starten lassen.

Ich kann also nicht genau sagen ob es tatsächlich an den Tools lag aber bei mir läuft wieder alles! :)

Schönes Wochenende und frohe Feiertage!