PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC / ULC Wo DLC aktivieren??

K4id4n
12-12-13, 13:28
Da mir beim Support nicht geholfen wird frag ich halt hier im Forum.
Und zwar habe ich Probleme damit einen DLC ,,Captain Kenway's Legacy,, zu aktivieren und ja das FAQ hab ich mir durchgelesen doch etwas wie Extras oder Ähnliches find ich nicht im Hauptmenü auch bei ,,Zusätzliche Inhalte,, wo ja dann Uplay aufpoppt kann ich zwar den Key eintippen aber dieser wird als ungültig abgestempelt.

Nun meine Frage gibts es noch irgendwelche Möglichkeiten Keys einzulösen?

Uranus888
12-12-13, 14:20
Wenn du das DLC über Uplay/Ubisoft gekauft hast, wird es, normalerweise, automatisch deinem Konto zugeordnet und entsprechend aktiviert (auch wenn du eine Email mit dem Key bekommen hast). In diesem Fall, bekommt man immer eine irreführende Meldung dass der Key ungültig ist oder schon auf einem anderen Konto aktiviert wurde usw. wenn man trotzdem versucht den Key einzugeben (weil der halt schon von Ubisoft mit deinem Konto aktiviert wurde).
Du kannst es überprüfen indem du im Uplay Client, links auf "DLC" drauf klickst. Hier sollten alle deine aktivierten DLCs als "Im Besitz" stehen.

Sollte das nicht der Fall sein, kannst du es im Spiel aktivieren. Dafür rufst du die Uplay-Maske auf mit Shift-F2 und klickst oben rechts auf "Produkt aktivieren". Da gibst du den Key ein.

http://abload.de/img/assassinscreedivblackffsot.jpg

Sollte das trotzdem nicht funktionieren:
1) Überprüfe ob du den Key wirklich richtig eingegeben hast (ja, ich weiß es kling doof)
2) Wenn der Key richtig eingegeben wurde, dann gibt's ein Problem mit dem Key und es bleibt leider nur der Weg zum Support Ticket.

K4id4n
12-12-13, 17:25
Ja das ist ja das Problem weder direkt im Uplay Client noch im Spiel bei Inhalt freischalten funktioniert der Key auch bei ,,In Besitz,, steht kein DLC drin.

Ticket hab ich wie gesagt schon geschrieben aber die verweisen nur auf die FAQ hin ....

Bl4ckIce88
12-12-13, 20:56
Hast du schonmal probiert den Code einfach im Uplay Fenster einzutragen, wenn das Spiel nicht offen ist? Also Uplay starten - dann auf "Spiele" - "Assasssin's Creed IV" und dann links am Rand "Inhalt freischalten"
Das war zumindest die einzige Möglichkeit bei der ich meine Codes erfolgreich eingeben konnte.

http://abload.de/img/uplayinhaltfreischaltvrcv9.jpg

K4id4n
13-12-13, 09:58
Ja wie gesagt alles probiert aber immer die gleiche Meldung. ^^

Uranus888
13-12-13, 12:36
Händler und Ubisoft kontaktieren :-(