PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XONE] Keine Verbindung zu den Ubisoft Servern

cutterslade
11-12-13, 18:52
Hallo ,
durch den Patch wurde das Problem mit den Bild Freeze behoben.
Aber ein weiteres besteht weiterhin. Ich habe seit erscheinen der Xbox one keine Verbindung zum Ubisoft Server im Spiel.
Ich kann kein Multiplayer Spielen , keine DLC´s downloaden, Flotte im Einzelspieler geht auch nicht.
Mein NAT TYP ist Offen.
Ich dachte erst das wäre ein Launch Problem und würde per patch behoben , aber dem ist nicht so.
Ärglich ist das ich dadurch den Season Pass umsonst gekauft habe da ich ja nichts herunterladen kann.
Die UPlay App der Xbox verbindet sich übrigens ohne Probleme.
Nur im Spiel selbst bekommt man keine Verbindung und nur folgende Fehlermeldung angezeigt:

Entschuldigung, die Ubisoft-Server sind zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Für mehr Informationen, besuchen Sie bitte http://support.ubisoft.com

Alle anderen Spiele z.B. Battlefield 4 funktionieren einwandfrei.

harican1989
11-12-13, 20:24
dito.... selbe fehlermeldung, nur auf der ps4.
kann seit release (10 tage ausfall durch defekte konsole) keine verbindung zum ubisoft server herstellen.

cutterslade
12-12-13, 06:05
dito.... selbe fehlermeldung, nur auf der ps4.
kann seit release (10 tage ausfall durch defekte konsole) keine verbindung zum ubisoft server herstellen.
Das ist natürlich doppelt ärgerlich also scheint das ja kein xbox one only problem zu sein. Hätte man woll doch das spiel für ps3 oder xbox 360 kaufen sollen

domvgt
12-12-13, 16:03
Dito. (XONE) ... Uplay funktioniert nicht, die Flottenmissionen auch nicht, der MP selbst (bei mir) aber schon... die Uplay App funktioniert natürlich auch einwandfrei...

cutterslade
12-12-13, 16:15
Multiplayer funktioniert bei mir nur im Eingeschränkten Modus

cutterslade
13-12-13, 17:29
habe auch den Support angeschrieben und heute eine Mail bekommen das ich mich an die FAQ halten soll. Und zwar der FAQ der sich um den Eingeschränkten Modus handelt.
Das ist ja nun ein schlechter Witz! Dann sind ja wohl die Server seit 21.11.2013 , 24 Stunden am Tag und immer wenn ich das Spiel spielen möchte down.
So langsam nervt es einfach nur.

domvgt
13-12-13, 18:57
habe auch den Support angeschrieben und heute eine Mail bekommen das ich mich an die FAQ halten soll. Und zwar der FAQ der sich um den Eingeschränkten Modus handelt.
Das ist ja nun ein schlechter Witz! Dann sind ja wohl die Server seit 21.11.2013 , 24 Stunden am Tag und immer wenn ich das Spiel spielen möchte down.
So langsam nervt es einfach nur.

Kannst du mir bitte mal die komplette Antwort des Supports zu schicken? :)

cutterslade
13-12-13, 23:52
Fehlermeldung "Begrenzter Modus"

Antwort ID 000018157 | 10/23/2013 10:19:26 AM

Frage

Ich erhalte die Fehlermeldung "Begrenzter Modus: Der Ubisoft Services ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, der Eingeschränkte Modus ist jetzt aktiv.

Sie werden nicht in der Lage sein auf die Funktionen zugreifen zu können, die eine Verbindung mit den Ubisoft Service erfordern.

User-added image

Warum ist das passiert und was muss ich tun, um wieder online gehen zu können?

Antwort

Wenn Sie im Eingeschränkten Modus sind, erhalten Sie die oben genannte Fehlermeldung und Ihr Hintergrund wird in der Farbe rot (siehe unten) angezeigt:

User-added image

Es gibt mehrere Gründe, warum dies passiert sein könnte.

Sie sind momentan nicht in dem PlayStation Network (PSN) / Xbox Live angemeldet.

Wenn Sie bereits auf dem PlayStation Network oder Xbox Live registriert sind, wird Ihr Profil automatisch in den entsprechenden Service anmelden. Ist dies nicht der Fall, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das richtige Profil verwenden und das Ihre Konsole sich mit dem Internet verbinden kann.

Die Ubisoft-Server sind derzeit nicht verfügbar.

Es ist möglich, dass die Server nicht verfügbar sind, Sie würden automatisch in den Eingeschränkten Modus wechseln.

Um zu sehen, ob die Server wieder online sind, wählen Sie einfach "Online gehen", wenn dies nicht gelingt, dann können Sie eine der unten aufgeführten Medien überprüfen, um Nachricht über den Server-Status zu erhalten.

domvgt
14-12-13, 00:05
Fehlermeldung "Begrenzter Modus"

Antwort ID 000018157 | 10/23/2013 10:19:26 AM

Frage

Ich erhalte die Fehlermeldung "Begrenzter Modus: Der Ubisoft Services ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, der Eingeschränkte Modus ist jetzt aktiv.

Sie werden nicht in der Lage sein auf die Funktionen zugreifen zu können, die eine Verbindung mit den Ubisoft Service erfordern.

User-added image

Warum ist das passiert und was muss ich tun, um wieder online gehen zu können?

Antwort

Wenn Sie im Eingeschränkten Modus sind, erhalten Sie die oben genannte Fehlermeldung und Ihr Hintergrund wird in der Farbe rot (siehe unten) angezeigt:

User-added image

Es gibt mehrere Gründe, warum dies passiert sein könnte.

Sie sind momentan nicht in dem PlayStation Network (PSN) / Xbox Live angemeldet.

Wenn Sie bereits auf dem PlayStation Network oder Xbox Live registriert sind, wird Ihr Profil automatisch in den entsprechenden Service anmelden. Ist dies nicht der Fall, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das richtige Profil verwenden und das Ihre Konsole sich mit dem Internet verbinden kann.

Die Ubisoft-Server sind derzeit nicht verfügbar.

Es ist möglich, dass die Server nicht verfügbar sind, Sie würden automatisch in den Eingeschränkten Modus wechseln.

Um zu sehen, ob die Server wieder online sind, wählen Sie einfach "Online gehen", wenn dies nicht gelingt, dann können Sie eine der unten aufgeführten Medien überprüfen, um Nachricht über den Server-Status zu erhalten.

Okay, danke dir! :)

SneakySnake V
14-12-13, 20:00
Habe dasselbe Problem seit 3 Tagen nun bekomme ich keine Verbindung mehr zu den Ubisoft servern davor ging alles Problemlos und nein ich habe nichts verstellt weder an der konsole noch am router oder sonst wo.

domvgt
14-12-13, 20:58
Habe dasselbe Problem seit 3 Tagen nun bekomme ich keine Verbindung mehr zu den Ubisoft servern davor ging alles Problemlos und nein ich habe nichts verstellt weder an der konsole noch am router oder sonst wo.

Das wird dir auch niemand unterstellen - ich zu mindestens nicht. Die Anfrage ist bereits raus, nun heißt es auf eine baldige Antwort warten. :)

Stevets09
17-12-13, 11:08
Hiho,

also ich habe das Problem schon seit Release auf der PS4. Ich kann keine zusätzlichen Inhalte hinzufügen und auch nicht auf flotte zugreifen. Ich finde das ziemlich ärgerlich, da ich eine Skull Edition habe und so nicht die bonusinhalte freischalten kann. Und auch das mit der flotte ist mist, da mir dann ja eine Mission fehlt. :( Ich hoffe da gibt es bald eine Lösung.

Grüße Steven

Edit: oh, ich glaube ich habe mein Problem gefunden. https://support.ubi.com/de-DE/faq.aspx?platformid=47&productid=4186&faqid=kA030000000ec8XCAQ

dimschlukas
11-01-14, 02:01
Hey

Hat bis jetzt noch niemand eine lösung für dieses problem gefunden?
Hab herausgefunden, dass wenn ich einen neuen account auf der xbox one erstelle alles funktioniert. Doch wenn ich einen account von der xbox 360 auf die one importiere, dann gehts nicht.

Lg

domvgt
11-01-14, 02:28
Hey

Hat bis jetzt noch niemand eine lösung für dieses problem gefunden?
Hab herausgefunden, dass wenn ich einen neuen account auf der xbox one erstelle alles funktioniert. Doch wenn ich einen account von der xbox 360 auf die one importiere, dann gehts nicht.

Lg

Danke für den Hinweis! Ich werde es mal an die entsprechenden Stellen weitergeben! :)

L1u9k9a3s2014
22-02-14, 13:01
Hallo Leute,

wie schaut das aus bei euch mit dem Problem? Der Patch sollte es ja eigentlich beheben. Hat er bei mir aber nicht :mad: langsam nervt das Spiel ich kann keinerlei Online-Funktionen nutzen. Ich habe auch noch nicht mal hundert Freunde in der Liste, was ja anscheinend das Problem gewesen sein soll.

domvgt
22-02-14, 13:59
Hallo Leute,

wie schaut das aus bei euch mit dem Problem? Der Patch sollte es ja eigentlich beheben. Hat er bei mir aber nicht :mad: langsam nervt das Spiel ich kann keinerlei Online-Funktionen nutzen. Ich habe auch noch nicht mal hundert Freunde in der Liste, was ja anscheinend das Problem gewesen sein soll.

Ich habe das bereits weitergeben, man nimmt sich dem Problem nochmal an! :)

Evo2901
22-02-14, 20:55
Ich habe ebenfalls seid heute morgen keine Verbindung mehr. Aber nur auf der PS4

ZockenMitKatze
25-02-14, 20:05
Nur eine kurze Rückmeldung von mir:

Man nimmt sich dem XOne Problem weiterhin an, scheinbar liegt die Problemwurzel aber etwas tiefer begraben als gedacht!
Wir geben aber so schnell nicht auf - ich weiß, dass es ärgerlich ist, und ich verstehe auch den dadurch entstehenden Unmut (wir überbringen schließlich auch lieber positive Nachrichten!), aber haltet noch ein bisschen mit uns durch :)

Für die PS4 Nutzer:
Das Problem schien nur temporär, funktioniert es bei euch nun wieder?

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

domvgt
26-02-14, 18:08
An alle Mitleidenden auf der XB1: Habt ihr zufällig 50+ Leute auf der Freundesliste (Followerliste ist unwichtig)?

Ich habe meine Freundesliste auf 49 gekürzt und nun kann ich die Online-Funktionen endlich nutzen, und auch die Altair, etc., Monturen wurden freigeschaltet! :) Sofern ihr nicht gerade 1000 Leute auf der FL habt ist es zu mindestens für die Übergangszeit, bis es komplett gefixed wurde, ein Anfang! :)

Ich habe die neuen Erkenntnisse auch bereits weitergeben.