PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Ubisoft server nicht erreichbar!

harican1989
11-12-13, 17:28
Hi leute,

nach 10 Tagen erhielt ich nun endlich meine Austauschkonsole und wollte gleich weiter AC4 spielen.
Beim ersten mal Spielen (am 30.11) ist mir aufgefallen, dass ständig ein popup wegen fehlender Internetverbindung zum Ubisoft server auftaucht.
Die Nachricht schob ich erst der Überlastung von Ubisoft und PSN Servern in die Schuhe.

Inzwischen läuft es aber bei mir immernoch nicht...
Andere Konsole (wegen Austausch), selbes Spiel und andere Internetleitung (anderer Wohnort).
Ich habe einfach keine Verbindung... wenn ich im Hauptmenü bin und dort auf UPlay Einloggen gehe, dann kommt nur folgende nette Nachricht:

Entschuldigung, die Ubisoft-Server sind zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Für mehr Informationen, besuchen Sie bitte http://support.ubisoft.com

Da ich auch im Single Player ständig diese Nachricht als Popup bekomme UND das game dann immer kurzzeitig laggt, ist das ziemlich nervig.

Daher meine Frage... was ist hier los?
Ich komme ja nichtmal dazu i-welche Login Daten meines Uplay Kontos einzugeben. Direkte Fehlermeldung

Zudem habe ich an der Konsole über Wlan internet.... Habe auch alle Updates ausm PSN geladen und den beiliegenden Uplay Passport aktiviert.