PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Stellungnahme 10.12.2013

Emduril
10-12-13, 22:26
Liebe Champions,

Wir haben letzten Donnerstag die Fünf Türme Erweiterung veröffentlicht und sehr viel konstruktives und auch kritisches Feedback von Euch erhalten. Wir hatten viele positiven Reaktionen zu den neuen Features wie z.B. das Nutzen von Karten in allen Decks. Diese Änderung hat alle gefreut und zusammen mit dem Altar der Wünsche aus der Vergessenen Kriege Serie macht es Duel of Champions immer mehr zu einem traditionellen Sammelkartenspiel.

Einige Veränderungen der letzten Zeit haben das Team dazu veranlasst die Anzahl der Joker in Paketen und in jeder Box zu überarbeiten. Die Fähigkeit Karten in allen Decks zu nutzen hat die Notwendigkeit mehrere Karten zu kaufen, um wettbewerbfähige Decks zu haben, deutlich reduziert. Wir stimmen Euch zu, dass wir die Gedanken zu dieser Änderung deutlicher machen sollten. Als Entschuldigung für alle Spieler, die ihre Siegel und Joker gespart haben, starten wir heute neue Sonderangebote im Shop. Jede Box einer Erweiterung (Aufsteigende Leere, Herold der Leere, Vergessene Kriege und Fünf Türme) wird bis Mittwoch, dem 18 Dezember, 50% mehr Joker enthalten.

Zusätzlich haben viele von Euch über das Wochenende Spiele wegen Lags verloren, konnten Spiele und Turniere nicht starten oder konnten ihre täglichen Belohnungen nicht abholen. Für uns ist dies nicht akzeptabel. Alle Spieler, die sich bis Freitag, dem 20 Dezember, in das Spiel einloggen, erhalten 200 Siegel und 1 Turnierticket. Wir hoffen, dass dies die Verluste, die Ihr durch die Serverprobleme hattet, ausgleichen kann.

Danke, dass ihr Duel of Champions spielt, und wir freuen uns weiterhin über jedes Feedback zum Spiel.

Liebe Grüße,
Das MMDoC Team

NicolBolas666
11-12-13, 03:15
Zuallererst finde ich es einen guten und richtigen Schritt von Ubisoft die Probleme die letzte Woche mit dem Release der neuen Erweiterung entstanden sind mit Siegeln und einem Turnierticket auszugleichen. Auf der anderen Seite bin ich aber auch sehr enttäuscht und sauer.

[B]
Als Entschuldigung für alle Spieler, die ihre Siegel und Joker gespart haben...

Viele, wie auch ich, haben sich extra Siegel gespart und/oder gekauft um zum Release sich 5T-Boxes zu kaufen. Diese Spieler werden jetzt dafür "bestraft"? Wollt Ihr uns verarschen? Versteht mich nicht falsch, ich weiß das Ubisoft eigentlich nichts ausgleichen muss da es ja eigentlich "Free2Play" ist aber Spieler unterschiedlich zu behandeln ist eine andere Sache. Ich habe auch schon Geld investiert weil ich schon viele viele Stunden (Lvl 155) mit dem Spiel verbracht habe und man dann auch die Entwickler dafür unterstützen sollte, aber wenn Unterschiede gemacht werden war es auch das letzte mal! Es wäre schön wenn Ihr eine Lösung dafür finden könntet denn ansonsten sehe ich einige Spieler die von diesem großartigen Spiel abspringen werden.

goilo
11-12-13, 08:10
also du hast nun gespart und hast 200 siegel geschenkt bekommen.

warum wirst du nun bestraft? jedes spiel hat mal probleme und geben keine entschädigung.

nun erhält jeder bis zum 20.12 200 siegel und das ticket. und das findes du nicht gut weil eingie es nicht verdient hätten?

ich versteh deine aufregung überhaupt nicht.
leute die kein geld ins spiel gesteckt haben haben die 200 siegel also nicht verdient?

hmm kann man sehen wie man möchte, aber hast du einen nachteil davon? ich bin fast 138 und sehe für mich selbst kein nachteil.

den nachteil sehe ich im patch. ich habe siegel ect. ausgegeben um bestimmte karten auch mal öfters als 4x zu haben. und nun braucht man sie nur noch 4x.
das find ich eher schlimm denn neue spieler geben nicht extra was aus um z.b pao 8x zu haben. denn sie rbauchen sie ja nur noch 4x

Scarish
11-12-13, 09:40
Ja du hast es erfasst jemand der für das spiel kein geld ausgibt sollte auch nicht gleich behandelt werden!
Den die Leute die hier Geld rein stecken sind es die das Spiel erst möglich machen!
Natürlich ist es ein guter ansatz die Leute so zu entschädigen , aber es ist vom Prinzip her nichts!
mir ist Praktisch eine Wochen belohnung flöten gegangen. von der verschwendeteten zeit mal ganz zu schweigen!
Emduril, ja es ist gut was ihr macht der Patch ist auch gut! Keine Frage! Er muss nur Laufen. ;-)

goilo
11-12-13, 11:39
wegen deiner wochenbelohnung solltes du einfach mal den support anschreiben, die werden dir da helfen können.

Scarish
11-12-13, 13:07
Habe ich gemacht und als Antwort kahm das sie alle entschädigen!

Jaegerkiller
11-12-13, 13:57
Ja du hast es erfasst jemand der für das spiel kein geld ausgibt sollte auch nicht gleich behandelt werden!
Den die Leute die hier Geld rein stecken sind es die das Spiel erst möglich machen!

Wow, welch ignoranz. Selten so einen egoistischen und dummen Kommentar gelesen. Also wenn wir das mal überspitzt sehen, können dann auch alle Arbeitslosen in der Gosse verrecken, sie sollen kein Geld mehr bekommen weil sie machen ja auch nichts. (Als kleiner Exkurs)
Zwei Klassengesellschaft ist übrigens abgeschaft, so meint man, oder auch nicht.

mir ist Praktisch eine Wochen belohnung flöten gegangen. von der verschwendeteten zeit mal ganz zu schweigen!
Emduril, ja es ist gut was ihr macht der Patch ist auch gut! Keine Frage! Er muss nur Laufen. ;-)

Dir ist eine Woche flöten gegangen? Also mich kostet das Einloggen am Tag mhmm... 30 Sekunden. Das 7x sind... mhmmm 3minuten und 30 Sekunden. (Ach wie viel zeit das doch für schwer beschäftigte Menschen ist)
Wenn du so toll bist und schon so viel gespielt hast, wirst du eine Wochenbelohnung wohl kaum nötig haben, andere die gerade erst angefangen haben sollte es deutlich emhr weh tun als einem der wohl schon seit anbeginn der Zeit das Spiel zu spielen scheint.

Schon lustig wie egoistisch manche individuen sein können. Ich für meinen Teil finde es sehr gut, dass Ubisoft hier sogar ungezwungen eine Entschädigung rausgibt! Machen nämlich längst nicht alle!

Mfg

NicolBolas666
11-12-13, 14:48
@goilo

1. In meinem ersten Absatz habe ich geschrieben das ich es gut finde das jeder 200 Siegel und ein Turnierticket bekommt

2. Ich habe nichts gespart, ich habe mir zum Release 2 5T-Boxes gekauft

3. Ich habe nirgends geschrieben das jemand es nicht verdient hat! Das ist Blödsinn!

Worauf es mir angekommt ist die Erhöhung der Wildcards! Das Spieler die zum Release oder kurz danach Ihre Siegel und Geld ausgegeben haben jetzt dafür "bestraft" werden nicht gewartet zu haben. Sorry falls es nicht verständlich genug war!

In Emdurils Beitrag steht doch, "Als Entschuldigung für alle Spieler, die ihre Siegel und Joker gespart haben...."
Und die anderen? Ich habe mir, wie schon oben geschrieben, zum Release 2 5T-Boxes gekauft - 26 Wildcards pro Box, jetzt bekommt man ca. 30 WC. Ein Kumpel von mir ist Lvl 29 und hat sich auch zum Release extra Siegel gekauft um sich eine Box zu holen (er ist weit mehr auf WC angewiesen bei seinem Lvl als ich), und er fühlt sich jetzt so verarscht von dieser Firma das er das Spiel nicht mehr anfassen möchte! Und leider ist er mit seiner Meinung nicht der einzige. Ich finde dieses Spiel großartig und möchte das es größer und erfolgreicher wird aber mit solchen Aktionen erzielen sie nur das Gegenteil.

Hoffe das es jetzt für alle verständlich war

xXHawingXx
11-12-13, 15:21
Ich habe mir zum Release 3x 5T-Box geholt !

ich find das ist nicht gerecht das die leute die geld oder auch gespart habe für denn Release-Tag !

Das sind pro Box 13 mehr Wildcards (bei mir sind das 39 Stück)

DerJustusJonas
11-12-13, 15:29
Und ich Depp habe mir sogar 5x 5T-Box geholt (gesparte Siegel + Euros)... ich komme mir ganz schön verarscht vor...

Zerwas83
11-12-13, 15:54
ich habe mir 2 x 5T Box geholt. Mir ist es egal :)

St4ubS4uger
11-12-13, 15:59
Vielen dank für diie entschädigung =)

Ich kann einige vorposter nicht verstehen. Es war doch bei den anderen erweiterungen nicht anders zu beginn normaler preis für eine neue box (1400siegel). 1-2wochen später gab es dann ein angebot...

Ich finde die aktionen gut, und bin der meinung das sie weder vorangekündigt oder die aktionslänge angegen sollen.

Emduril
11-12-13, 16:23
Habe gestern schon mit NicolBolas darüber geredet. Es gibt leider keinen Ausgleich für diejenigen, die bereits eine (oder mehrere) Box gekauft haben.
Ich kann voll verstehen, dass gerade die Hardcore Spieler, die am stärksten hiervon betroffen sind, über die Ankündigung nicht glücklich sind und werde es als Feedback weiter geben.

Revalon
11-12-13, 16:48
Habe gestern schon mit NicolBolas darüber geredet. Es gibt leider keinen Ausgleich für diejenigen, die bereits eine (oder mehrere) Box gekauft haben.
Ich kann voll verstehen, dass gerade die Hardcore Spieler, die am stärksten hiervon betroffen sind, über die Ankündigung nicht glücklich sind und werde es als Feedback weiter geben.

Wurde schon ein Grund genannt, weshalb dieses Angebot mit den 50% mehr wildcards nicht "zurückdatiert" wird, um auch diejenigen zu Entschädigen, die bereits Boxen seit FT gekauft haben? Der einzig entschuldbare Grund wäre, dass es nicht oder nur mit enormem Aufwand möglich ist.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann wäre es ein großer Schritt, um das gestörte Verhältnis zu den Spielern wieder zu richten.

Ich bin momentan ehrlich gesagt enttäuscht, dass denen, die bereits Boxen gkauft haben, hier im Grunde der Mittelfinger gezeigt wird. (Und nein, ich gehöre nicht dazu)

ronnie2xlc
11-12-13, 17:25
Ich habe dieses Spiel Angefangen, als es lange, lange keine Wildcards gab und X Boxen und X Pakete OHNE Wildcards erworben. Damals musste man noch für jede Karte in der Grube sein halbes Vermögen Opfern. Gerade Leute, die noch nicht lange Spielen sollten doch froh sein, von Anfang an Wildcards sammeln zu können.

Es bleibt anscheinend nur eine vernünftige Lösung : Schafft den scheiß Altar wieder ab.

Ich bin auch einer der gerne und schnell meckert, gerade hier mit dem miesen Ubi-Support, aber die Aktion ist mehr als Fair und ich kann das gemecker nicht verstehen....

PS.: Auch ich hatte einiges gespart und habe am Releasetag in Shop gewildert.... So what ?? (...sagt der kleine Finger zur ganzen Hand)

Grinhorn
11-12-13, 18:24
Ich versteh einiges an Gemecker hier nicht.

- Die 50% mehr Jokerkarten sind in meinen Augen nichts mehr als eine ganz normale Promo-Shop-Aktion, wie es sie ja jetzt wöchentlich zu geben scheint.
- Die 200 Siegel und das Ticket empfinde ich als großes Entgegenkommen und nehme ich dankbar mit.
- Wer seinen täglichen Bonus nicht bekommen hat: Da kann ich verstehen, dass das zu Unmut führt. Aber dass der Patch kommt war vorher bekannt und man konnt sich drauf einstellen. Ich hab mich daher vor der Arbeit morgens kurz eingeloggt.
- Wer unmittelbar nach Release direkt die neuen Packs kauft, weiß, worauf er sich einlässt. Preis und Inhalt sind genau beschrieben. Dass über kurz oder lang es immer mal Aktionen gibt, bei denen die die Preise reduziert werden oder Goodies dazu kommen ist doch auch nichts Neues. Warum sich Leute beschweren, kann ich nur schwer nachvollziehen. Höchstens die Ankündigung hier ist vl. etwas unglücklich formuliert. Ich gebe zumindest keine Siegel aus für Dinge im regulären Shop und warte / hoffe dass das, was ich gerne hätte demnächst mal in eine Shop-Aktion kommt. Wer nicht die Geduld dazu hat, kauft sich die Dinge, die er will eben direkt zu regulären Preisen und Konditionen, soll dann aber bitte auch nicht meckern, wenns dann mal in ner Shop-Aktion vertreten ist.

Balsac_Lorrain
11-12-13, 19:24
Das einzige was mich stört, ist das im Shop die Entschädigung so aussieht wie ein stinknormales Angebot.

mcgeezacks
11-12-13, 19:26
Liebe Champions,
...
Einige Veränderungen der letzten Zeit haben das Team dazu veranlasst die Anzahl der Joker in Paketen und in jeder Box zu überarbeiten. Die Fähigkeit Karten in allen Decks zu nutzen hat die Notwendigkeit mehrere Karten zu kaufen, um wettbewerbfähige Decks zu haben, deutlich reduziert. Wir stimmen Euch zu, dass wir die Gedanken zu dieser Änderung deutlicher machen sollten. Als Entschuldigung für alle Spieler, die ihre Siegel und Joker gespart haben, starten wir heute neue Sonderangebote im Shop. Jede Box einer Erweiterung (Aufsteigende Leere, Herold der Leere, Vergessene Kriege und Fünf Türme) wird bis Mittwoch, dem 18 Dezember, 50% mehr Joker enthalten.
...
Liebe Grüße,
Das MMDoC Team

Ich verstehe das überhaupt nicht. Das macht gar keinen Sinn. Ist das so gemeint: Dadurch, dass man karten mehrfach benutzen kann, (was super und notwendig ist) werden die Spieler, die blöderweise bestimmte Karten mehr als 4-mal gekauft haben (für Wildcards) benachteiligt.
Deswegen gibt's jetzt mehr Wildcards. Aber was hat das mit den Spielern zu tun die Ihre Wildcards gespart hatten? Damit erreicht man auch nur die, die noch Siegel haben. Aber ich sehe in dem Zusammenhang auch gar keine Notwendigkeit für so eine Aktion, wer seine Wildcards für 8-fache Kartenausführungen verschwendet ist selber schuld.

Interpretiere ich das richtig: es handelt sich um eine einmalige, unplanmäßige (,zweifelhafte") Entschädigungsaktion ; und nicht um das angekündigte wöchentliche Angebot.
oder: die 50% mehr Wildcards sind das erste wöchentlich wechselnde Angebot; und nächste Woche gibt es ein vergleichbares Angebot
kann man die Patchnotes jetzt doch ernstnehmen?!

Emduril
11-12-13, 23:24
es handelt sich "…" nicht um das angekündigte wöchentliche Angebot.
Das wöchentliche Angebot wurde für das Joker Angebot verschoben und wird am 18.12. starten.

Emduril
11-12-13, 23:25
Wurde schon ein Grund genannt, weshalb dieses Angebot mit den 50% mehr wildcards nicht "zurückdatiert" wird

Der Grund ist tatsächlich, wie du vermutet hast, der enorme Aufwand, der damit verbunden wäre.

Scarish
12-12-13, 00:23
Was hat das mit Ignoranz zu tuhen? Mal zu deiner Info wenn jemand Arbeitslos ist weil er krank ist geht das klar! Wenn einer Faul zuhause hockt und einfach kein Bock hat , ja verdammt der soll sehen wo er bleibt! Und wer bist du meine meinung anzuprangern? Bist du der meinung das in den beiden sätzen da oben keine Wahrheit steckt? oder fühlst du dich bloss angesprochen? Frei nach dem motto wem der Schuh passt zieht ihn sich an. ;-)
Ich spiele das Spiel erst seit etwas über 2 wochen!
Und ich finde auch das es ein feiner Zug ist vom Ubi Team , vor allem mit den Joker karten heute gleich noch 2 Boxen gekauft!
Danke ;-)

goilo
12-12-13, 00:27
also meinet wegen kann auch jeder die siegel haben. scarish du bist einfach ein unsozialer mensch und du wirst damit noch in deinem leben auf die schnauze fallen.

Scarish
12-12-13, 00:31
Hallo ,was nehmt ihr bitte für Drogen ich habe nicht geschrieben das kein anderer die entschädigung haben soll!
Ich habe nur geschrieben das Pay Gamer nen anderen stellen wert haben sollten! Und nichts anderes!
Wer lesen kann ist klar im vorteil!

deinheld79
12-12-13, 01:09
ich finde es lobenswert das es in diesem Spiel kein p2w gibt, wer sich mit Geld Vorteile erkaufen möchte hat wohl kein großes Bedürfnis nach fairnes..
ich kann mich beim Entwickler nur für den neuen patch bedanken, dem Geschenk und den neuen Angeboten..

Im Grunde wurde für die Masse der beste Weg gesucht, so, das niemand zu kurz kommt, außer vllt die Egoisten, die für sich ein massgeschneitertes Etwas wollen xD

ich habe in einem anderen Spiel vor einigen Jahren 600€ reingesteckt, wenn alle gleich behandelt worden wären wie in diesem Spiel hätte ich mir das Geld sparen können, also p2w ist am Ende für niemanden gut..

Birger1988
12-12-13, 01:33
@goilo: Kennste Don-Quijote? ;-)

@Emduril: Machts noch Spaß? ;-)

Grundsätzlich ist ja jedem seine Meinung gegönnt, aber ich glaube trotzdem die Leute, die hier alles immer kritisieren sollten sich mal was zurückhalten.

Ganz ehrlich Leute, meint ihr nicht die Entwickler und wer auch immer sonst mit den ganzen Entscheidungen seit Forgotten Wars zu tun hat, beißen sich nicht selber in den Arsch?
Es ist jetzt nach 5T einiges schief gelaufen, was hoffentlich so nur einmal vorkommt, und die Entschädigung versucht Ubisoft, so wie sie sich jetzt darstellt natürlich auch zu nutzen, mit den 50% mehr Wildcards (Ich bin drauf eingegangen und habe mir nur deshalb überhaupt eine Box davon gekauft), aber es ist alles in allem trotzdem eine vernünftige Entschädigung!
Was habt ihr denn erwartet?? OK die Siegel werden nicht rückwirkend gutgeschrieben, ist bitter, aber ihr werdet es überleben.
Sogar Enclase hat sich mal massiv beschwert, und wie sehr dieses Spiel unterstützt und wie nah der am Team ist, sieht man denk ich nicht zuletzt auf mmdocking.com, aber wie gesagt, die werden sich selber am meisten ärgern über die ganze Sache.
Hoffen wir mal, dass sie ihre Lektion gelernt haben und in Zukunft nicht nur bei jeder Gelegenheit behaupten, wie toll die Community ist (Was ich eh anders sehe, aber ich kenne keine anderen), sondern es durch mehr Transparenz auch zeigen.
Die Angebotslänge z.B. sollte wirklich bekannt sein. Was angeboten wird allerdings nicht. Das ist nicht realistisch, wie schon oben bemerkt, von jemand anderem.
Wie goilo in einem anderen Thread zeigte, kann man z.B. auch sehr davon profitieren, dass man jetzt alle Karten in alle Decks einbauen kann. Ist auch unrealistisch, aber sie haben es trotzdem gemacht. Darunter leiden tun auch einige, aber braucht man z.B. 8 Paos im normalen Online Spiel? Nein, man baut kurz um und fertig. Ich hoffe allerdings, dass da nicht noch zurückgerudert wird, seitens Ubi, und das Feature wieder deaktiviert wird...
Und mal an alle Neulinge, schön, dass ihr da seid viel Spaß mit diesem Spiel, was euch in der jetzigen Form auch mit lächerlichen 2 Wildcards pro Paket (Achtung Ironie) mehr unterstützt zu Beginn, als alle anderen die vor FW angefangen haben, weshalb ich auch diese Erweiterung als Anfang der Probleme nenne. Wisst ihr, dass es vor Herald of the Void noch keine wöchentliche Belohnung fürs Einloggen gab? ;-)
Denn es gibt auch dazu Stimmen, die den Altar der Wünsche verfluchen, da er eine Flut an Assassinen losgelassen hat. Verärgerung ist da auch verständlich, aber ich bin der Meinung, dass das eine gute Idee war, die gut umgesetzt wurde. Aber die Tatsache, dass eben viele Spieler den Assassinen jetzt haben, zeigt auch, dass die Macher da über das Ziel hinaus geschossen sind, was korrigiert werden sollte (auch aus wirtschaftlichen Gründen), die aber sicher vorher hätte kommuniziert werden müssen. Nochmal, die würden sich auch eher wünschen sie hätten die Kosten zu anfangs zu hoch angesetzt.
Und das geilste ist ja noch, dass einige dann noch weinen, weil es keine Möglichkeit Karten unter Spielern zu tauschen:-D
Man kann es einfach nie allen recht machen, und sobald die einen zufrieden sind, melden sich doppelt so viele andere und wollen noch mehr und mehr.
Zu denen die die vielen Boxen gekauft haben. Ich weiß nicht wie lang ihr dabei seid, aber mal als Tipp, mit Turniertickets kann man einiges mehr an Paketen mit 1400 Siegeln holen, als mit einer Box;-)
Dafür muss man natürlich ein gutes Deck haben, wofür man Karten braucht, aber da setzt man besser nicht bei 5T an. Ich verstehe auch nicht wieso ihr da so drauf abgefahren seid, ehrlich gesagt. Es ist Mini mit 80 neuen Karten und die Karten fanden glaube ich viele eher mies und ich seh auch nicht viel was ich brauche, egal welches Deck. Und ihr guckt doch sicher erst, was euch überhaupt erwartet oder?
Und auch mal als Deckanstoß in Richtung reales Leben: normalerweise kostet ein neues Spiel für die Xbox z.B. ca 60€. Ihr seid dann die ersten, die es spielen können und habt vielleicht ein paar Boni, aber ein paar Wochen später wird das gute Stück billiger und es ist dasselbe drin. Irgendwann gibts ne Game of the year Edition und es sind alle DLCs drin und es kostet 30...Ich hoffe man sieht ne gewisse Parallele zu dem was euch da passiert ist. Ich bin auch einer der gern alles sofort kauft, aber bei dem Set konnte man sich glaube ich gut zurückhalten.
Ist vielleicht ungewohnt, dass die bei dem Spiel jetzt scheinbar etwas wirtschaftlicher denken, aber auch nur allzu verständlich und es sichert hoffentlich im Endeffekt, dass wir dieses schöne Spiel noch so lange spielen können, bis wir es nicht mehr sehen können, und nicht bis die Server abgeschaltet werden;-) Ich selbst hab auch am Anfang mal Geld ausgegeben für 3000 Siegel, waren glaub ich 36€ ca, und auch, wenn einige andere vielleicht mehr investiert haben, so ist das denk ich eine Summe, die für das, was das Spiel bietet, mehr als angemessen ist.
Und wenn das nächste Set rauskommt, meldet euch vorher an, wenn es denn irgedndwie geht, und ansonsten stelt euch darauf ein, dass es ein paar Tage nicht angenehm wird zu spielen und macht nur das Mindeste. Keine Erwartungen haben und man kann nicht enttäuscht werden.

Mehr fällt mir grad nicht ein, falls ich was vergessen hab, dann ists für den Moment halt so.

Trotz allem viel Spaß beim Spielen;-)

Emduril
12-12-13, 02:05
@Emduril: Machts noch Spaß? ;-)
jo :D

KazuTheFireKing
12-12-13, 10:34
Den Verschlag Spieler zu behandeln, die einmal Echtgeld bezahlt haben, ist ein - tut mir leid - Witz ! A) Man kann kein F2P Spiel konzepieren, in denen man Spieler bevorzugt, die bezahlen. B) Und ja ich weiß es gibt diese Spiele, allerdings sind die nicht als F2P konzepiert wurden, sondern nachträglich F2P geworden.
Darf ich auch gleich mal noch ein schönes Beispiel nennen ? Ach egal ich tus einfach ^^ Spielt einer von euch lol ? Es ist das wohl größte F2P Game, wenn nicht das größte Spiel sowieso. Dort kann man für bestimmte Optische Änderungen Echtgeld bezahlen. Genau so wie für neue Champions zum spielen. Allerdings gibt es keinen Vorteil, den Leute sich damit erwirtschaften können. Dieses Spiel, so wie auch DoC ist nun einmal als F2P Spiel konzepiert und entwickelt wurden, da bevorzugt man einfach keine Leute. Das würde der Bezeichnung F2P Lügen strafen und vermutlich mindestens ein pay to win game aus dem ganzen machen.

Vielleicht solltet ihr euch mal entspannen oder aber meine lieben Freunde, statt permanent alles zu kritisieren, vielleicht auch mal Löösungsvorschläge aufbieten.

topper82
14-12-13, 15:09
Es bleibt anscheinend nur eine vernünftige Lösung : Schafft den scheiß Altar wieder ab.

Genau meine Meinung! So geht nämlich der Ganze Sammelsinn verloren. Und die Vorfreude auf neue Päckchen usw...
Denn das mit den Jokerkarten ist mehr oder weniger Pay to win. Da gehen jetzt bestimmt die Meinungen wieder auseinander weil die die nicht bezahlen das ja auch alles irgendwann kaufen können. Klar nach Monaten von Spielzeit.
Den Altar dürfte es nicht geben oder die Karten dort müssten das doppelte oder dreifache kosten bzw es dürften nicht so viel Jokerkarten ausgeschüttet werden.
Eine Alternative wäre auch eine gescheite Tauschbörse...

goilo
14-12-13, 20:04
tauschbörse wird es nicht geben dafür gibt es den altar. um multi-accounts und dem hin und her geschiebe zu umgehen.

Revalon
14-12-13, 22:01
tauschbörse wird es nicht geben dafür gibt es den altar. um multi-accounts und dem hin und her geschiebe zu umgehen.

Zumal es bei Problemen dann ein riesiges Geschrei gäbe.

Emduril
16-12-13, 21:31
Da liest man doch nochmal einige alten Seiten im Thread und sieht, dass hier doch einiges daneben ging. Hab da wohl doch einiges überlesen und bin nicht wirklich glücklich darüber.

Kleinen Wunsch an die friedliebenden Spieler: Sendet mir eine private Nachricht, wenn ihr irgendwo Chaos dieser Art seht!

Tezet86
17-12-13, 16:46

geben wirds die nicht. das stimmt. aber das hat doch nichts mit Multis oder Geschrei zu tun. Das hat ausschließlich mit Profit zu tun. Keinem anderen Zweck dienen auch der Altar und die Grube. Multitrades lassen sich sehr einfach vermeiden bzw zumindest auf ein Minimum zu reduzieren. Aber für Ubisoft ist ein Tauschmarkt ein finanzieller Killer, da die Grube nutzlos würde und die Joker zumindest so weit ihren Reiz verlören, dass niemand mehr wegen ihnen Geld ausgäbe.

Perdalis
17-12-13, 17:54
Ein Cardgame ohne Tauschbörse ist wie ein Auto ohne Reifen.

Aber wie Tezet86 schon geschrieben hat, so sieht nunmal die Wahrheit aus und das hat nichts mit Multiaccounting oder hin und her schieben zu tun, das kann man technisch unterbinden (nicht zu 100% aber ausreichend genug) :-P

CWPrwZZ
17-12-13, 17:54
Ich habe mir zum Release 3x 5T-Box geholt !

ich find das ist nicht gerecht das die leute die geld oder auch gespart habe für denn Release-Tag !

Das sind pro Box 13 mehr Wildcards (bei mir sind das 39 Stück)

Ich habe mir auch drei geholt und finde das echt ver.......

Grinhorn
18-12-13, 17:49
Das wöchentliche Angebot wurde für das Joker Angebot verschoben und wird am 18.12. starten.

Mhmm... Irgendwie... sehe ich kein Angebot jetzt nachdem das Joker-Angebot weg ist... nur... Werbung für 5-Tower-Packs zum regulären Preis...

Emduril
18-12-13, 19:48
Mhmm... Irgendwie... sehe ich kein Angebot jetzt nachdem das Joker-Angebot weg ist... nur... Werbung für 5-Tower-Packs zum regulären Preis...

Ja das habe ich auch bemerkt und bereits nachgefragt :)

Es wird ein "besonderes" Weihnachtsangebot ab dem 23.12. geben.

Grinhorn
18-12-13, 22:41

Oh das klingt ja schonmal nett... Ein paar Hinweise darauf darfst du uns bestimmt nicht geben, oder? :)

Und die nächsten 5 Tage bis zum 23. ist erstmal Angebots-Pause?

Ampex91
23-12-13, 15:22
Zitat: "Zusätzlich haben viele von Euch über das Wochenende Spiele wegen Lags verloren, konnten Spiele und Turniere nicht starten oder konnten ihre täglichen Belohnungen nicht abholen. Für uns ist dies nicht akzeptabel. Alle Spieler, die sich bis Freitag, dem 20 Dezember, in das Spiel einloggen, erhalten 200 Siegel und 1 Turnierticket. Wir hoffen, dass dies die Verluste, die Ihr durch die Serverprobleme hattet, ausgleichen kann."

Wann bekommt man den die 200 Siegel und 1 Turnierticket ???
Da ich noch nix erhalten habe =o

Emduril
23-12-13, 15:32
Wann bekommt man den die 200 Siegel und 1 Turnierticket ???

Die hat jeder Spieler automatisch beim Einloggen mit der Nachricht "Du hast eine besondere Belohnung erhalten" bekommen.

Valandiel
23-12-13, 16:48
Heute sollen ja die neuen (besonderen) Angebote kommen, aber bisher ist noch nichts neues da oder etwas angekündigt.
Kannst du noch was genaueres dazu sagen, Emduril? Wird es später noch einen Patch geben?

LG
Valandiel

Emduril
23-12-13, 18:06
Heute sollen ja die neuen (besonderen) Angebote kommen, aber bisher ist noch nichts neues da oder etwas angekündigt.
Kannst du noch was genaueres dazu sagen, Emduril? Wird es später noch einen Patch geben?

Angebote sind da! :)

Ampex91
23-12-13, 18:13
Hab aber nix erhalten hab nach wie vor 176 Siegel :/
dann müsste ich ja nun 376 haben.......wenn ich die 200 bekommen hätte :o

Emduril
23-12-13, 18:54

Soweit ich mich erinnere musste man sich bis zum 18.12. dafür einloggen - wenn du dies getan hast, hast du die Belohnung erhalten.

Grinhorn
23-12-13, 19:00
Soweit ich mich erinnere musste man sich bis zum 18.12. dafür einloggen - wenn du dies getan hast, hast du die Belohnung erhalten.

Laut deiner News musste man sich im Zeitraum zwischen dem 10. und 20. einloggen. Möglicherweise wurde auch noch überprüft, ob der Account vor dem 10. schon bestand. Die Siegel gab es dann sofort beim 1. Einloggen in diesem Zeitraum.

Das ist es nun also das "besondere Weihnachtsangebot"?
Nunja... ich mag von den Aktionen vor dem 5-Türme-Release verwöhnt sein, aber irgendwie... reizt mich das nicht so ganz =)

Revalon
23-12-13, 19:12
Hab momentan nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen. Was gibt's denn diesmal?

xXHawingXx
23-12-13, 19:16
Helden-Box für 1050 statt 1400 und einen neue Stapel "Weltmeisterschaft 2013" für 1775 ^^

Grinhorn
23-12-13, 19:18
Hab momentan nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen. Was gibt's denn diesmal?

Das Siegerdeck vom Gewinner der 2013er Weltmeisterschaft (Bastion). Das Deck ist ganz okay, aber in meinen Augen keine 1775 (!) Siegel wert.
Dazu gibt die Heldenbox für 1050 statt 1400 Siegel.

Ende des Angebots.

Wenn man mal mit dem Angebot vor ein paar Wochen vergleicht:
* Spezial-Decks mit einigen seltenen und starken Karten für 699 Siegel
* Alle Starterdecks zum halben Preis
* Championsbox für 2399 statt 3000 Siegel

Irgendwie ist das nicht so ganz vergleichbar.. aber gut :) Vielleicht freut sich ja jemand zu Weihnachten über ein paar Heldenpakete etwas günstiger.

Edit: Da war jemand schneller...

Tezet86
23-12-13, 20:00
Ich bin von den Angeboten ehrlich gesagt auch eher enttäuscht. Ne Box, die wohl nur für Anfänger interessant ist (wenn überhaupt) und ein vollkommen überteuertes Deck, bei dem das wertvollste wohl die Kenntnis seiner Zusammenstellung ist. Für die Karten würde man wohl nichtmal die Hälfte der Siegel ausgeben. Schade. Wart ich halt aufs nächste Angebot :)

goilo
23-12-13, 20:48
weltmeister deck *lach* ist nur für neue spieler die meinen damit dann etwas zu gewinnen. das ist der einzige verkaufstrick dahinter.
und wenn ich mich nicht ganz irre war es vor 5towers und somit nicht mehr vergleichbar.

GefatterHain
24-12-13, 10:00
Also ich finde das Angebot dieses WM Decks eine ganz hervorragende Sache. Grade weil es kein sehr teuer zusammenzustellendes Deck ist.

Allein der Fakt das man mit 61 Karten Weltmeister werden kann ist Erkenntnismässig locker 1775 Siegel wert.:rolleyes:

Das man das Deck für diese Erkenntnis nicht mal kaufen muss noch mal 1775 Siegel. Also ein 3550 Siegel Weihnachtsgeschenk sozusagen.:rolleyes:

Und ich finds auch richtig das man was die Weihnachtsgeschenke betrifft vor allem an die Anfänger gedacht hat. Denn was braucht das Spiel?

Mehr Stabilität, weniger Bugs und mehr Spieler die über durchschnittlich besseren Karten verfügen. Nur so kann es sich zum Top Spiel entwickeln.

Womit ich auch schon bei meine Weihnachtswünsceh für dieses Spiel abgehandelt hätte denn mir gefällt es und ich wünsche ihm ein vivat crescat floreat.
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest!

BeoStyler91
24-12-13, 15:22

ich war und bin seit über 25 tagen am stück online....(sprich 1x mal täglich).....ich war genauso von diesen lags betroffen wie warscheinlich jeder andere auch und zu dem hab ich das kriterium erfüllt in dem ich bis zu den besagten tagen online war .........wäre mal schön wenn man sich mal drum kümmern würde, da es nervt jedes mal mich hier rechtfertigen zu müssen nur weil euer system mich nicht entschädigen will bzw erkennt.......:mad:

Emduril
24-12-13, 16:40
wäre mal schön wenn man sich mal drum kümmern würde, da es nervt jedes mal mich hier rechtfertigen zu müssen nur weil euer system mich nicht entschädigen will bzw erkennt.

Einfache Antwort:
Du hast deine Belohnung exakt am 2013-12-11 17:24:51 GMT erhalten.

Emduril
24-12-13, 16:43

Belohnung erhalten am 2013-12-13 07:56:48 GMT - falls du auf dem Ampex91 Account spielst.

BeoStyler91
24-12-13, 17:05
Belohnung erhalten am 2013-12-13 07:56:48 GMT - falls du auf dem Ampex91 Account spielst.

Ich mein auf den Account BeoStyler91....könntest du bitte nachschauen ? was da geschehen ist

Emduril
24-12-13, 17:19
Siehe 3 Nachrichten über dieser - das waren 2 unterschiedliche Anfragen, bei deiner habe ich dich zitiert :)

BeoStyler91
25-12-13, 13:53
Siehe 3 Nachrichten über dieser - das waren 2 unterschiedliche Anfragen, bei deiner habe ich dich zitiert :)

ja und was ist nun der grund warum ich nix erhalten habe ...du sagst zwar das ich am 2013-12-11 17:24:51 GMT die entschädigung erhalten hätte....hab ich aber nicht.... -.- ???

Du hast deine Belohnung exakt am 2013-12-11 17:24:51 GMT erhalten.

hab ich diese ausgegeben......und wenn ja für was???
weil ich das nicht ganz nachvollziehen kann :/
ich bin mir nach wie vor sicher das ich weder was bekommen habe.....noch wenn ich was bekommen hätte das ausgegeben habe :(

Emduril
27-12-13, 15:02
hab ich diese ausgegeben......und wenn ja für was??? (

Du hast dir eine Verstärkungs Box zwei Stunden danach (2013-12-11 19:43:49) gekauft. Alles hat seine Richtigkeit.

Bitte nutze für solche Anfragen in Zukunft den Support.