PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash Wollen sie Insel X betreten" -> Ja -> Absturz [MMOGA]

syha18
09-12-13, 16:07
Hallo zusammen,
habe mir vor ca. 3 Wochen einen Key für Assassins's Creed 4 bei MMOGA bestellt. Aktivierung sowie Installation liefen ohne Probleme und auch die ersten Spielerfahrungen ließen auf keinerlei Probleme zwischen Spiel und PC System schließen.
Jetzt war ich so weit, die erste Insel zu verlassen und zu einer neuen Insel zu segeln. Sobald mir angezeigt wird "Wollen sie Insel X betreten" und ich auf "Ja" klicke, hängt sich das Spiel auf. Der Charakter befindet sich in diesem blauen Raum während das Spiel lädt und auf einmal steht das Bild. Hinzu kommt dann die Meldung von WIndows, dass die AC4.exe nicht mehr reagiert.

Kann mir bitte jemand helfen, weil ich mich echt gefreut habe, endlich spielen zu können und jetzt sowas :(

Über jegliche Hilfe bedanke ich mich im Voraus :)

Uranus888
09-12-13, 16:18
Also, ich kann nur meine Erfahrung weitergeben.

Bei mir häufigen sich die Abstürze nach dem letzten Patch + NVIDIA-Treiber extrem, auch an bestimmten Stellen (z.B. Forts). Das war vor dem Patch gar nicht so.
Ich muss noch kontrollieren ob es an dem Patch liegt oder den neuen NVIDIA-Treibern oder beide zusammen.

Auf jedem Fall, wo ich früher keine Abstürze hatte, habe ich jetzt mehrere am Tag bei denen die Treiber abstürzen und mein Win 8.1 sich komplett aufhängt (keine Maus) und ich mit CMD "taskkill /F /IM AC4BFSP.EXE" machen muss. Manchmal passiert es sogar dass nach Taskkill, AC4BF nicht mehr startet "...blablabla funktionert nicht mehr" immer angezeigt wird wenn ich versuche das Spiel wieder zu starten, und ich den PC rebooten muss. Dann geht's wieder.

syha18
09-12-13, 17:11
Danke für die schnelle Antwort.
Also bei mir ist es bisher wirklich der erste Absturz und egal wie oft ich den PC neu boote, passiert es immer an dieser Stelle. Sprich ich kann das Spiel auch nicht fortführen.
GeForce Experience hat mir vorn ein Betaupdate für meine Grafikkarte angezeigt, welches auch Fixes für Assassin's Creed 4 beinhaltet, doch auch danach ändert sich an dem Problem nichts :(

DEPRESSED_AS_FK
09-12-13, 17:19
[PC] AC4BFSP.exe funktioniert nicht mehr / Blackscreen / Absturz ( Sammelthread )

Bitte nur hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132553-PC-AC4BFSP-exe-funktioniert-nicht-mehr-Blackscreen-Absturz-(-Sammelthread-)) (KLICK (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132553-PC-AC4BFSP-exe-funktioniert-nicht-mehr-Blackscreen-Absturz-(-Sammelthread-))) posten um die Übersichtlichkeit zu wahren.