PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer [MP] Cheat oder Bug?

InRuhelassen
09-12-13, 14:21
Immer wieder passiert seltsames im MP. Dinge die mir auffielen und wo ich mir unsicher bin, ob es ein Cheat, Bug oder Lag ist:
1. Beaming: gegnerische Spieler beamen sich über das Spielfeld.
1a. An der äussersten Ecke des Spielfeldes gekillt worden und beim respawn ist der gleiche Spieler schon hinter mir und killt mich gleich noch einmal.
1b. Der gegnerische Spieler wechselt dreimal fast zeitgleich die Position: links, rechts und hinter mir (immer wenn ich ihn im Fokus habe).
2. "Unkillable": Der gegnerische Spieler ist direkt vor mir und kann nicht fokussiert werden. Obwohl die weisse Markierung um ihn ist, kann ich auch kein Attentat verüben (ich bin weder betäubt noch habe ich eben einen Zivilisten gekillt).
3. Schutz:Rauchbombe geht los, der gegnerische Spieler steht mittendrin, hat keinen Animus-Schild an und tötet mich als ob da nix wäre.
4. Tretmine geht los - sonst wie 3.
5. zwei gegnerische Spieler machen Perma-Stun mit Rauchbomben - eigentlich normal, aber 4 Rauchbomben in 60 Sekunden von zwei Spielern?
6. Fähigkeiten: Ich logge mich ein, höre das "Ping" das jemand nahe ist, alle Fähigkeiten sind weg (unbenutzbar in der Runde) und direkt danach ist das Ping wieder weg (in der Runde danach sind die Fähigkeiten wieder da).
7. "Unnatürlich gut" - ein Clan, von dem zwei Mitglieder immer über 10K Punkte kommen (je Spieler).

Was denkt Ihr? Wasfällt Euch auf?

InRuhelassen
09-12-13, 23:29
ADD 1: Man wird von einem Spieler gekillt, der nicht in der Spielerliste steht (obwohl man Sekunden vorher die Liste gecheckt hat und direkt danach auch ungläubig nachgeschaut hat)

InRuhelassen
11-12-13, 01:25
ADD 3a.: Rauchbombe ist losgegangen und der gegnerische Spieler springt direkt durch die Rauchbombe und killt mich. Auch hier ohne Animus-Schild