PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coop läuft nicht

madmagg1
07-12-13, 14:42
seit ca 2 tagen nur noch endloser Ladebildschirm ohne (übliche) verbindungsanzeige in coop.
trat in den vortagen auch schon zeitweise auf.
was ist da los?
Moderator!

knoedelpapa
07-12-13, 17:16
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Seit 2 Tagen komme ich nicht in eine COOP-Map. Mir wird immer die gleiche Karte angezeigt, aber nix passiert. Sehr merkwürdig, da es vorher gut gefunzt hat.
Habe bereits ein Support-Ticket aufgemacht...
Gruß
knödelpapa

Nobbyku
07-12-13, 19:28
Bei mir seit heute ,Gestern noch einwandfrei gespielt und nun nur noch scheiße
.

Gokux
07-12-13, 20:38
Hab mal nachgefragt. Schreibt so Sachen aber bitte auch immer an den Support, dort kommen solch Infos etwas direkter an.

Leo062
29-12-13, 23:59
Ich habe es auch schon dem Support gemeldet, aber die schicken mir bloß Links zu englischsprachigen FAQs die auch nicht weiterhelfen....

Binford1970
31-12-13, 17:12
Ja das ist Ubisoft. Schmeisst Spiele auf den Markt. Und wenn die dann in den lowprice fallen, werden die auch nicht weiter supported. Warum auch. Ich jedenfals werde mir kein Spiel von Ubisoft mehr kaufen, und wenn das noch so geil ist. Da die Gewissheit da ist, das man das Spiel nach nem halben Jahr eh nicht mehr zocken kann. Wie auch jetzt wieder FC3. Coop funzt wieder mal nicht zum 1000 mal. Und da ich kein Spiel zocken möchte, das mich aufregt, weil ich nicht in den Multiplayer komme, wird FC3 runtergeschmissen. Lieber rege ich mich über Siele auf, in denen ich nicht weiterkomme, als über die, in die ich gar nicht erst reinkomme.