PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC / ULC AC IV Black Flag: Crusader DLC läst sich nicht aktivieren

Nehelist
06-12-13, 20:13
Guten Tag,

ich habe vorhin über den uplay Store den Crusader DLC für AC IV Black Flag erworben. Der Code wurde mir auch umgehend per e-mail gesendet mit dem Hinweis den DLC über meine "uplay PC-Anwendung" aktivieren zu können. Also habe ich den uplay Client geöffnet, bin unter Spiele gegangen, habe AC IV ausgewäht und bin auf den Button "Inhalt freischalten" gegangen und habe den erhaltenen Code mit 5 Oktetten eingegeben. Das Ergebnis jedoch war nicht das der DLC aktiviert worden wäre, nein, sondern das der von mir eingegebene Code nicht gültig sei. :mad:(Und nein, er wurde nicht falsch eingegeben)

Ich sehe da momentan nur 2 Möglichkeiten, entweder der Code muss woanders eingegeben werden, wüsste nicht wo, oder aber Ubisoft hat es echt geschaft mir einen ungültigen Code zuzusenden was ich schon eine echte Leistung fände!

Hier schreibe ich nun, da der Support ja leider mal wieder, wie so oft in der Vergangenheit nicht erreichbar ist und mir beim abschicken die gestellte Frage mit einem Error, an welchen angeblich schon gearbeitet würde, quitiert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Nehelist