PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Verbindungs-/ Syncronisationsproblemproblem mit Uplay

reh6
06-12-13, 19:05
Hallo Assassinen,
vor kurzem habe ich auf Empfehlung von Uplay mein Passwort geändert. Nun ist Assassins Creed 4 Black Flag auf meiner PS4 abgestürzt. Ich kann zwar wieder normal spielen, mein Fortschritt wird jedoch nicht gespeichert! Außerdem stürzt das spiel jedes mal ab wenn ich im Hauptmenü auf "mehr lesen" (Viereck) drücke. Ich kann nicht auf U-play zugreifen auch wenn das System zu denken scheint ich sei eingeloggt. Daher wollte ich mich ausloggen und neu anmelden, jedoch weiß ich nicht wie: die Anwendung verbindet sich zum Start automatisch mit meinem Uplay-Konto (zumindest denkt das System dies) und ich habe keine Möglichkeit zum ausloggen gefunden (Gibt es diese Möglichkeit? Wenn ja wo?). Ich habe auch bereits mehrmals sowohl die Einstellungen der PS4 zurückgesetzt als auch das Spiel neu installiert - ohne Erfolg.

Bitte dringend um Hilfe!
Danke im Vorraus!
Reh6

UPDATE:
Ich wollte meine PS4 nun auch initialisieren (und so nicht nur die Werkeinstellungen sondern die gesamte Software der PS4 in den Lieferungszustand zurücksetzen). Davor habe ich meine Daten auf einer Festplatte gesichert, bei meinem Assassins Creed 4 Black Flag Spielstand erhielt ich jedoch die Meldung, dass die Daten beschädigt seien und nicht kopiert werden könnten. Nach dieser Meldung habe ich das Spiel erneut geöffnet und der Speicherstand war gelöscht! Dann habe ich die Initialisiering durchgeführt und außerdem die Verknüpfung zu meinem PSN-Konto getrennt (Nachdem ich diese Möglichkeit nun über den PC auf der Uplay-Seite entdeckt hatte)
Nach der erneuten Installation von Assassins Creed 4 habe ich mein Uplay-Konto erneut gekoppelt, habe jedoch wieder diesselben Probleme: mein Speicherstand wurde nicht kopiert obwohl ich ihn auf Uplay und Assassins Creed Initiales noch einsehen kann (auch meine Trophäen für den alten Speicherstand kann ich auf meinen PSN-Konto einsehen). Außerdem kann ich noch immer keine vollständige Verbindung zu den Uplay-Servern herstellen: Uplay hat zwar beispielsweise erkannt dass ich bereits andere Assassins Creed Titel gespielt habe und mir dementsprechend erneut die entsprechenden Bonusinhalte zugesprochen, jedoch gelingt es mir nicht über das Register "Uplay" auf mein Konto zuzugreifen und die Anwendung stürzt noch immer ab sobald ich "mehr lesen" (Viereck) drücke.
Könnt ihr mir helfen, sodass ich mein Uplay Konto wieder vollständig erfolgreich verknüpfen kann und meinen Speicherstand (der auf Uplay anscheinend nach wie vor vorhanden ist) wieder synchronisieren kann?

AssassinX6
08-12-13, 03:31
Hat keiner eine lösung für das problem?
Habe genau die selben fehler.
Mehr lesen viereck spiel stürtz ab.
Uplay anmelden passiert nix.

Ich konnte nur am 29.11auf uplay zugreifen weil ich mir meine ganzen rewards freigeschalten habe und gestern wollte ich wieder rein und dann passiert dieser mist.
Hoffe jemand hat eine lösung dafür oder das ein patch kommt der das löst falls der fehler von ubisoft kommt.

Neytiri
12-12-13, 15:55
Gleiches bei mir aber... auf dem PC.

Es wird kein Fortschritt mehr gespeichert. Ich nutze keine Cheats, nichts.
Gestern eine riesen Passage gespielt, heute wieder Spiel gestartet... und ich fange dort an wo ich gestern angefangen habe. Ich könnte gerade mein ganzes Mittagessen auf der Tastatur verteilen.. <hüstelt>

Lustigerweise startet das Spiel auch minimiert... und das erste seid dem letzten Patch. Komisch... vermutlich wurde da etwas vermurkst. Suche auch noch nach einer Lösung.
Scheint das nicht nur die PS4 von sowas betroffen ist.