PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Keine Community Events, Truhen, Konvoys/Kein Einlösen von Points trotz Verbindung

Terios13
06-12-13, 14:24
Hallo!

Es geht um folgendes Problem:
Ich habe das Spiel seit dem 29., und wegen einer Grippe hatte ich viel Zeit es zu Spielen (bin bei 99% Synchronisierung). Während meiner gesamten Spielzeit (37 Stunden) habe ich weder Soziale Konvoys noch Soziale Truhen gefunden, und von keinen Community Events etwas mitbekommen. Ich bin immer online, Kenway's Flotte klappt problemlos, ich habe aber keine Freunde die das Spiel ebenfalls spielen.
Des Weiteren ist es mir nicht möglich meine Uplay Points einzuzlösen, da ich mich im Hauptmenü nicht bei Uplay einloggen kann. Nach Eingabe von (richtiger) email-adresse und Passwort passiert rein gar nichts.
Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass auch andere diese Probleme haben, und viele behaupten, es wäre ein Problem mit den Servern, oder eine Nebenwirkung des 1.02 Patches.
Daher wollte ich fragen, ob ich irgendetwas tun kann, oder ob das Problem bekannt ist und eine Lösung unterwegs ist.

Also, wie sieht's aus? Oder bin ich ein Sonderfall?

JanKalweit
06-12-13, 23:43
"PS4 Keine Community Events, Truhen, Konvoys"
habe das selbe Problem, schön, dass man alle Community Events + Belohnungen verpasst.

Evildahaka
07-12-13, 15:18
Das selbe Problem habe ich auch, bis auf die 100% Synchro in allen Hauptmissionen liege ich bei 97%. Warum auch immer, habe wenigstens einen Königlichen Konvoi gefunden. Dabei Schiffe ich wie ein dummer durch die Gegend um einen Wal Konvoi oder ne Truhe zu finden......
Das seltsame daran ist wenn ich unter Statistik gehe, heißt es Freunde hinzufügen. Lösche ich einen Freund von 3en, kann ich meine Statistik mit den übrigen zweien vergleichen.
Sobald ich das Spiel neustarte, hab ich das selbe Problem, bis ich wieder einen lösche....

Und die Sache mit Uplay, sobald ich mich dort anmelden will, über das Hauptmenü, versucht das Siel mich zu verbinden....bitte warten.....dann nix, dann bleibt einfach das Feld mit Email und PW und es tut sich nichts.

Die Sache mit der Statistik hat einer meiner Kumpels auch, also sind wir keine einzelfälle, scheint wohl öfters verbreitet zu sein, da meine Freunde auch noch keine der drei Sachen gefunden haben. Der Support hat mir auch noch nicht weitergeholfen, ausser das ich meinen Router Updaten soll?! Hä?. Alles ist auf dem neusten Stand selbst Black Flag ( PS4 ) habe ich gelöscht und komplett neu installiert.

Solch ein Mist, versaut mir die ganze Lust am Spiel......ich bin für die Abschaffung von solchen Social und Community Dingern, ausser sie funktionieren......

JanKalweit
10-12-13, 12:40
hatte heute Morgen inhalb von 15min: 2 weiße Wale, 1 Konvoi und eine Schatztruhe.
jetzt ist seit Stunden alles wieder ruhig, komkisch dabei ist, dass es fast genau zur selben Zeit war, wo ich damals auf der PS3 immer die Funde hatte.

Raggy2009
11-12-13, 16:49
Ein Freund von mir hat folgendes Problem. Er hat jetzt schon über 100h Spielzeit und hat noch keine soziale Truhe (blaue Truhe) gefunden. Wir haben uns gestern in einer Gruppe aus 10 Leuten im Ps4 Chat verabredet um Truhen, Wale und Konvois schneller zu finden. Einer aus der Gruppe hatte dann auch eine Truhe gefunden und ein Screenshot mit den Koordinaten gemacht. Alle haben die Truhe an dem Ort gefunden, nur bei meinem Freund war nichts da. Verbunden mit den Ubiservern war er, Konvoi und weißen Wal hat er schon. Neuinstallation und Profil löschen haben nichts gebracht, weiß jemand Rat?