PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne Primzahlen!! HILFE!!

Ezioline
04-12-13, 11:08
:confused: Hallo Zusammen! Ich bin schon etwas 鋖ter, aber eine kleine XBOX Spielerin. Jetzt steh ich vor diesem Kamerahack und komm nicht weiter, weil ich keine Ahnung von Primzahlen habe!! Schon in der Schule hab ich das nicht gerafft. Jetzt hab ich den Code 2-5-7 aber man kann ja gar keine eigenen Zahlen eingeben! Und wenn ich hin und her schalte zwischen 1, 2 ,3 krieg ich es auch nicht hin. KANN MIR EINER HELFEN???? Bitte eine Beschreibung von Anfang an, wenn ich das erste Tritual anklicke... BITT种种种!!!!!! Was mu ich machen? Ziffern... Zahlen... Produkt!! H苘LLLFFF种种!!! Ich kann ja nur zwischen den unteren Zahlen hin und her schalten. 1,2, oder 3. Welche mu ich nehmen f黵 die L鰏ung? Und das Gleiche ich ja auch in den 2 Security R鋟men!! Ich will ALLES l鰏en!! HILFE!! BITTTEEE!! :rolleyes: :o

Ach ja... und in so Foren kenn ich mich schon garnicht aus!!! 匿hhhh..... sorry..... :o

advicebanana
06-12-13, 12:53
Ich wei zwar nicht welches R鋞sel das ist, aber Primzahlen sind nat黵liche Zahlen die genau zwei verschiedene Teiler haben: 1 und sich selbst. 2 und 3 sind prim, 1 hat nur einen Teiler, ist also keine Primzahl.

Ezioline
06-12-13, 14:10
Hallo remui42. Ich spiele Black Flag auf der xbox und h鋘ge an dem R鋞sel fest, wo ich den Animus verlasse und zu Oliver muss. Da muss man dann die Bildschirmkamera hacken. Wie gesagt, den Code habe ich ja. 2-5-7. Doch ich wei nicht, wie ich die Werte mit dem Pad 鋘dern kann. Ich kann nur hin und herschalten. Von 1 - 3 aber keine Zahlen eingeben. Ich hab schon so viele Varianten versucht... nix!!!
Daher dachte ich, hier ist veilleicht jemand, der mir genau beschreiben kann, was ich machen muss. Wie gesagt, den Code hab ich. Nur ich bin wohl zu bl鰀 daf黵.... :o