PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer MP ungewollte Clip aufnahmen bei xbox one, sprachchat frage und ein bug

Atier
02-12-13, 22:18
Hallo allerseits,

ich hab folgendes Problem, die Xbox One nimmt automatisch Clips vom Multiplayer wenn ich besondere Sachen gemacht habe. Ist ja ganz nett aber für mich total nervig, kann man irgendwo ausstellen?

Eine andere Frage wäre wie man beim Multiplayer den Sprachchat von Kinect ausschaltet, die momentane lösung die ich gefunden habe ist nicht ganz ideal. Ich hab sie direkt im system deaktiviert, für alle Spiele. Gibt es eine möglichkeit nur für assassins creed das Mikrofon zu deaktivieren.

Und als letztes will ich noch einen Bug melden, im Singleplayer, hab direkt im Prolog ein Königliches Schiff gefunden, deshalb wurde auf meiner Karte dies vermerkt und für andere geteilt. Aber wenn ich dorthin fahre, befindet sich dort kein königliches Schiff und das Symbol verschwindet auch nicht.

grüße dark0ni

Jolly-D-Roger
03-03-15, 19:18
Wahnsinn hab auch diese ungewollten aufnahmen.... Und hat sich da was seit 2013 getan?