PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacklist - Missionsfortschritt speichern

Ansgod
01-12-13, 21:01
Hallo,
wie kann ich schon angefangene Missionen fortsetzen?
Jedes mal, wenn ich das Spiel neu starte bin ich wieder im Flugzeug und muss die angefangenen Missionen neu starten.

Gibt es nicht die Möglichkeit an Speicherpunkten weiter zu spielen?

Danke U Gruß

TheRealSam
02-12-13, 05:15
Hallo,

solange Du das Spiel nicht während eines Speichervorgangs schließt, ist es ohne Probleme möglich vom letzten Speicherpunkt zu spielen.

Bei mir läuft das so ab:
Wenn ich beim letzten Mal spielen, eine Mission nicht beendet habe, fragt mich das Spiel, wenn ich es starte, ob ich direkt zum letzten Speicherpunkt gehen möchte, oder ob ich zurück zur Paladin (das Flugzeug) möchte.
Klicke ich auf erstere Option, geht es direkt in der Mission weiter.

Gehe ich zuerst auf die Paladin und klicke dann auf die Mission kann man auch wählen, ob man die Mission neustarten, oder ob man sie direkt fortsetzen möchte.

Sollte das bei Dir nich der Fall sein, dann lade doch mal ein paar Screenshots hoch.
Spielst Du auf PC, PS3 oder XBOX360?
Hast Du mit anderen Uplayspielen auch Speicherprobleme?
Speicherst Du online, oder auf dem PC?

Ansgod
05-12-13, 11:26
Hallo Sam,

wenn ich das Spiel starte, kommt bald der Bildschirm an dem ich aufgefordert werde eine Tast zu drücken.
Wenn ich diese gedrückt habe lande ich automatisch im Flugzeug... keine Möglichkeit fortzufahren.

Wenn ich im SMI bin kann ich Missionen auswählen, aber nur von vorne starten.

syko2308
05-12-13, 16:43
Dass das nur mit den Kampagnenmissionen und nicht mit den Nebenmissionen funktioniert, ist bekannt?

TheRealSam
05-12-13, 16:45
Dass das nur mit den Kampagnenmissionen und nicht mit den Nebenmissionen funktioniert, ist bekannt?

Das könnte natürlich auch der Grund dafür sein!

Was für eine Mission versuchst Du denn fortzusetzen, Ansgod?

DominikBraeuer
26-12-13, 13:36
Hallo.
Ich habe auch das Problem mit dem Speichern. Ich habe die erste Kampagnemission (Libyen) komplett surchgespielt und war wieder in dem Flugzeug. Beim nächsten Neustart des Spiels musste ich zu Anfang wieder einen Schwierigkeitsgrad auswählen, ich wurde nicht gefragt, ob ich weiter machen will. Dann sollte ich wieder von neuem anfangen. Es ist auch kein Ordner "savegames" im Uplay-Ordner vorhanden.

Weiß jemand, woran das liegen könnte oder was ich falsch gemacht habe?
Danke schonmal für eure Antworten!!!

Gruß Dominik

Edit:
Habs herausgefunden. Habe das Spiel mal mit "Als Administrator ausführen" gestartet, schon funktionierts. Werde das jetzt so auch nochmal neu installieren und ausprobieren.