PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Spiel auf 2. Monitor spielen

nedi00
30-11-13, 18:41
Hallo ich würde gerne wissen, wie ich Black Flag dazu bekomme, dass es sich auf dem 2. Monitor spielen lässt und nicht am primären 1.
Die Variante mit primär Monitor zu tauschen möchte ich nicht, das ist murks und zerschießt jedes mal den desktop.

In den Grafikoptionen habe ich dazu nichts gefunden.

Das Spiel wird auf einem i5 3570k und einer Nvidia Gtx460 betrieben.

bitte um Info wie das funktioniert.

Lg Nedi

BloodyCorrey
01-12-13, 09:31
Also du möchtest auf deinem primären Gerät das Hauptspiel spielen und auf dem sekundären Monitor die Karte zum erkunden ?

nedi00
01-12-13, 09:50
Hi,

nein ich möchte es auf dem 2. gerät spielen weil dort der größere Schirm (tv) ist und der primäre ist der normale Desktop mit Teamspeak USW.
die Karte hab ich auf der App von assassins creed :)

lg

Bl4ckIce88
01-12-13, 12:51
Hi,
ich habs jetzzt selbst noch nicht ausprobiert, aber müsste es nicht funktionieren wenn du deinen TV Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen direkt als Primärbildschirm auswählst? Ich weiß jetzt nicht was du für ein System hast, aber bei Win7 besteht diese Möglichkeit.

nedi00
01-12-13, 12:56
Als primärschirm geht's, aber ich möcht nicht dauernd umstellen.
Gibt's nicht eine Möglichkeit das Spiel direkt am 2. Schirm zu starten ?

lg

Grumbledore
02-12-13, 07:34
Als primärschirm geht's, aber ich möcht nicht dauernd umstellen.
Gibt's nicht eine Möglichkeit das Spiel direkt am 2. Schirm zu starten ?

lg

ich hätte ja jetzt gesagt alt+enter zum wechsel in den fenstermodus und dann rüber schieben und wieder alt+enter, aber leider geht die kombi nicht bei AC IV oO genauso wenig, wie es eine einstellung für den fenstermodus in den optionen gibt, geschweige denn in der .ini oO was soll denn sowas?

nedi00
02-12-13, 08:16
Wo find ich denn die ini bzw config von ac iv ?

Bl4ckIce88
02-12-13, 13:13
Die .ini ist unter:
Users\Name\Documents\Assassin's Creed IV Black Flag

nedi00
06-12-13, 08:12
Danke nur halt wie vermutet/geschrieben nichts gefunden .. Zum haare raufen. Bei den dx11 settings gibt's auch nix oder?