PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei 87%

Bldrk
07-12-03, 13:59
Hallo! Ich bin ein großer fan von PoP und hab es mir gleich am 4. Dezember für den PC geholt. Doch jetzt hänge ich schon ewig bei der selben stelle rum und zwar, nachdem man beinahe den Dolch der Zeit in die sanduhr gesteckt hat aber dann noch gezweifelt hat ob Farah nicht lügt ! Und dann kommt doch der Wesir, "pustet" dich weg und du landest in so nem grab! danach läuft man ständig so nen Kreisel hinunter und kommt dann in diesen Raum wo ich nicht mehr weiter weiß ! Bitte Hilfe so schnell wie möglich !
Danke, LudiLu

Bldrk
07-12-03, 13:59
Hallo! Ich bin ein großer fan von PoP und hab es mir gleich am 4. Dezember für den PC geholt. Doch jetzt hänge ich schon ewig bei der selben stelle rum und zwar, nachdem man beinahe den Dolch der Zeit in die sanduhr gesteckt hat aber dann noch gezweifelt hat ob Farah nicht lügt ! Und dann kommt doch der Wesir, "pustet" dich weg und du landest in so nem grab! danach läuft man ständig so nen Kreisel hinunter und kommt dann in diesen Raum wo ich nicht mehr weiter weiß ! Bitte Hilfe so schnell wie möglich !
Danke, LudiLu

Bldrk
07-12-03, 14:03
hi ich war da auch vorhin, dasss ist ganz einach du läufst immer im kreis und an der tür an der du ein plätschern höhrst gehtst du rein und machst das immer so weiter bis dann irgendann ads video komt! und als ausgleich für meine hilfe kannst du mir ja sagen, wenn du da bist, ich bin bei 90% und soll den turm der dämerung raufklettern aber ich bliebe nacher immer stecken wenn man oben auf einem kaputten turm steht!