PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik black flag bild freeze bei Xbox one, uplay keine verbindung

cutterslade
28-11-13, 19:30
Hallo ,

ich habe das thema zwar schon im konsolen forum eingetragen aber anscheinend bin ich da falsch.
Bei mir friert das bild in unbestimmten abständen während des Spielens, im menü und auf der karte ein, der ton läuft weiter. dauert meistens 1 - 3 Sekunden, sonst läuft es flüssig.
Ich auch schon nochmal neu installiert und TV neu eingestellt hat alles nichts geholfen.

Desweiteren habe ich im spiel keine möglichkeit in Uplay zuzugreifen. Bekomme immer die Meldung das die Server nicht erreichbar sind.
Die Xbox One Uplay app funktioniert aber tadellos. NAT Typ ist offen.

Ich hoffe es wird bald gepatcht.

cutterslade
29-11-13, 17:28
Zum ende der Sequenz 4 wird der Bild Freeze am schlimmsten. teilweise in sehr kurzen Abständen 5 - 7 Sekunden. Damit ist das spiel so gut wie unspielbar.
Ubisoft Support hilft bis jetzt auch nicht wirklich. Mir wurde gesagt ich soll das Spiel auf einer anderen konsole ausprobieren. Und die TV einstellungen verändern. TV einstellungen haben nicht geholfen
und andere Konsole geht nicht. Alle anderen Spiele wie Zoo Tyconn , Battlefield 4, Fifa 14 funktionieren Einwandfrei.

cutterslade
30-11-13, 16:57
Ich habe den Fehler von selbst beseitigen können. Es liegt wohl an den DLC´s der Skull Edition, diese habe ich deinstalliert und seit dem läuft das Spiel wieder einwandfrei. Außer die verbindung zu Uplay funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe das wird gepatcht den ich habe ja auch für die Skull Edition mehr bezahlt und würde die DLC´s auch gerne Spielen.
Hat irgendwer Infos über patches. Wie sieht man eigentlich bei der Xbox One ob ein Spiel gepatcht wurde ?

domvgt
30-11-13, 17:39
Ich habe den Fehler von selbst beseitigen können. Es liegt wohl an den DLC´s der Skull Edition, diese habe ich deinstalliert und seit dem läuft das Spiel wieder einwandfrei. Außer die verbindung zu Uplay funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe das wird gepatcht den ich habe ja auch für die Skull Edition mehr bezahlt und würde die DLC´s auch gerne Spielen.
Hat irgendwer Infos über patches. Wie sieht man eigentlich bei der Xbox One ob ein Spiel gepatcht wurde ?

Bei mir kann ich das dadurch nicht lösen, da ich keine Zusatzinhalte für die One-Version habe.

zu den Patches: Ich glaube da gibt die One dir nen Hinweis, sicher bin ich mir da allerdings nicht - wird ja ohnehin im Hintergrund installiert. :D

cutterslade
01-12-13, 15:51
Ich habe jetzt nur vereinzelte seltene mikroruckler. Ist auf alle fälle besser als vorher.
Hoffen wir mal das AC 5 wenn es denn kommt nicht so probleme macht bei XBox One :-)

cutterslade
02-12-13, 15:23
Ich hatte die Ruckler wieder :( , habe jetzt auch den Season Pass und uplay passport gelöscht. jetzt habe ich gar keine Ruckler mehr.
QuB3 eFF3ct hast du den season pass ?

domvgt
02-12-13, 18:48
Ich hatte die Ruckler wieder :( , habe jetzt auch den Season Pass und uplay passport gelöscht. jetzt habe ich gar keine Ruckler mehr.
QuB3 eFF3ct hast du den season pass ?

Noch nicht, nein.