PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1603 Elo Bastion Kelthor 4/4/1 Midrange 39:0 Serie usw

Allyofjustice86
27-11-13, 15:22
http://www.mmdoc.net/show_deck/19866/

Also Deck ist darauf ausgelegt Relativ schnell durch die Besseren Monster Feld Präsenz zu erhalten.

Durch Blackskull Shradder hat man einen +1 Removal gegen assas und lv1 Drops

Zusätzlich Verzichte ich auf 4 Elefanten denke 3 reichen und spiele Sahar Rohling lieber 4x Damit man Kelthor Effekt ab und an sinnvoll nutzen kann und da man eh immer sehr offensiv ist sammelt er auch schnell power.

2xMondphönix stabilisieren das Deck und geben einen Schnell wieder Feld Hoheit und druck falls mal ein mass Removal kommt und sicher einen das man nicht ins Minus kommt.

Alles andere wird wohl logisch sein ansonsten fragen ;)

Die Events sind denke ich auch mal klar.

Das Spell line up

4xFire Bolt Klar im early game zugut
4xLightning Strike wohl der Beste Zauber auf 2
1xInner Fire 2 Angriff extra kann oft mal zum sieg führen oder das nervige Monster killn war mein letzter freier Slot ;)
4xFireball Einfach weil keiner damit rechnet Kelthor und Feuerball gehört irgendwie net zusammen ;) Ausserdem muss Zuflucht und Sanctuary oft alles zusammenstellen.
1xVerbotene Flamme Beste Karte im deck kommt sehr oft für game wenn man es richtig macht.. oft auf 3 Zaubermacht mit Ork (7 leben ) überlebt und gibt schaden.
Oder mit Blackskull vuldure Rider einfach for free das Feld Spammen.
1xSong of the lost 2t Beste Karte im deck drückt einfach dein kommpletes Feld direkt durch und gegen Decks wie Sandalphon kann man oft einfach für 4 clearen ;)

Bei fragen stehe ich gerne Beratend zur seite.

Gruß Ally

Belarion123
29-11-13, 18:54
Hab das Deck eben im Jackpot getestet, bisher 9-2. 1x gegen Cassandra Fortune verloren (Doppelmanastorm als er den Treasurer platziert hat) und Hakeem Mill.

Imo hat das Deck eine kleine Schwäche gegen Stalldecks mit Stoneshields, da kein Dispell. Hab deswegen 1xMondphoenix und 1x Feuerball gegen 2x Mass Inner Fire, das sollte gegen Stalldecks, weil man in der einen Runde, in der man DMG machen kann eigentlich finishen können sollte.

Ansonsten sehr gutes Deck, gefällt mir.

Rhagnatazz
02-12-13, 18:11
Hi, ich bin zwar kein pro, aber unabhängig von deinem thread, spiele ich auch Kelthor.
Ich finde Air&Fire ist einfach das beste. Wenn man den Blackskull Clan warlord hat,
sollte man ihn mit ins Deck nehmen. hatte gerade das Glück zwei Elefanten, die der Gegner
mit Cripple versehen hatte für ihn opfern zu dürfen. Ein pao und er haben das game dann
doch noch rumregrissen. Ich mag den Kerl^^

Emduril
02-12-13, 21:44
Muss zustimmen, dass Kelthor echt stark ist. Ich denke um auf 1000 Elo zu kommen gibt es kaum was einfacheres (Naja, Inferno könnte auch gut gehen^^) - durch die ganzen dicken Kreaturen und dem Zugang zu etlichen Zerstörungseffekten kommt man gegen "Low Elo" Decks echt super zurecht. Wie es über 1000 weitergeht - naja, daran arbeite ich noch :)