PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuschauer Modus

Allyofjustice86
27-11-13, 12:39
Denke das wäre zur Zeit das Beste Feature was man bringen kann.

Hab viele Freunde wo man gerne mal zuschauen würde und sich über Games unterhalten würde usw.

Oder mal schauen was und wie die Topspieler zocken.

Was haltet ihr davon?

St4ubS4uger
27-11-13, 16:58
Ein Zuschauer modus wäre echt genial zum lernen und trainieren. find ich gut, bitte einfügen =)

Mandos1976
27-11-13, 21:08
Solange die Möglichkeit besteht, das man auswählen kann, ob man das Zuschauen bei sich zulässt, ist es ok und sinnvoll.

Emduril
28-11-13, 16:39
Finde die Idee auch gut - Top Matches oder Freunden zuschauen, immer gerne. *notiertdenwunsch*

CWPrwZZ
05-12-13, 20:02
Finde die Idee auch gut - Top Matches oder Freunden zuschauen, immer gerne. *notiertdenwunsch*

Damit geht der Zuschauermodus

http://de.twitch.tv/

Is doch im Spiel eingebaut.

Zwar über den Browser aber damit kann man zusehen.

Man kann auch die Replaydateien aus dem Spiele Ordner per Mail versenden und ansehen.

Ist hier nur als Hilfestellung bis zur Endlösung.

Allyofjustice86
12-12-13, 14:30
wenn ich das anmache kann ich denn jackpot tourney nicht joinen Oo soll das so?

Revalon
13-12-13, 11:30
Ein spectator mode in Alpha Version wurde bei diversen Gelegenheiten schon bei offiziellen Streams gezeigt.
Kann wenn ich am PC bin mal die Videos auf Twitch suchen. Das Ding machte da allerdings noch Probleme, wird also vermutlich noch ne Weile dauern.

Emduril
19-12-13, 01:11
Ein spectator mode in Alpha Version wurde bei diversen Gelegenheiten schon bei offiziellen Streams gezeigt.

Kimmundi (franz. CM) hatte gestern im Stream dazu auch gesagt, dass es noch sehr unreif ist und weit von einer Veröffentlichung entfernt ist. Kann also noch eine Weile dauern.