PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totes Forum = Totes Spiel, oder spielt hier noch wer ?

Arcwoddel
27-11-13, 12:37
Schönen guten Tag, :)
spielt hier noch wer ?
Hab ingame zumindest einen Lebendigen getroffen.
Community ist zumindest inaktiv.
Kann man von dem Spiel noch irgenwas erwarten ?
Grüße Woddel

OnkelB
27-11-13, 15:38
Also Änderungen am Spiel wird es nur noch in Hinsicht auf mehr an Pay2Win geben. Bugbeseitigung wird es keine (mehr) geben. Der zuständige "Game-Master" ist weder der deutschen Spache mächtig, noch hat er tieferen Einblick ins Spiel. Und Das Forum ist natürlich tot. Es ist absolut hässlich, der Mod/Game-Master ist nicht in der Lage auf Fragen der Community zu antworten und so bleibt es für die meisten Spieler bei einem einmaligen Besuch.

Es gibt aber noch etliche sehr aktive Allianzen. Die haben dann aber eigene Foren oder nutzen z.B. Skype...

Phexcaer
27-11-13, 22:54
Das Forum ist tot, weil es hier 3-4 Spieler gibt, die jeden Thread, egal welches Thema er hat, sofort stürmen und dann posten, wie Schlecht alles ist, wie unfähig Ubi-Soft ist und wie Dumm der GM ist. Gespielt wird aber trotzdem. Ist aber alles kacke! ;)

AndreanDW
28-11-13, 00:36
das Forum ist tot, weil es nix mehr zu sagen gibt, weil sich sowieso nix ändert
es gibt ein paar Anfängerfragen (im englischen Forum noch mehr als hier), ein paar Meckerthreads wenn der server mal wieder bockt (auf die sowieso nicht geantwortet wird), ein paar Bug-Reports, auf die ebenfalls nicht geantwortet wird
achja, und einmal im Monat die Nachricht, daß ein neuer Server aufgemacht hat, und alle 2 Monate das Entwickler-Journal,daß ein Schriftzug von Arial auf Times oder Courier geändert wurde

Arcwoddel
28-11-13, 08:09
Schönen guten Morgen, :)
dann bedanke ich mich erstmal artig für Eure Mitteilungen.
Also.: Das Forum ist unnütz, Service gibts keinen, programiert wird nix, mit neuen events
oder gar Spielinhalten ist nicht zu rechnen.
Es gibt aber lebendige Bündnisse und aktive Spieler.
Ich werds mal ein paar Tage spielen und schauen ob es Spass macht.
Bis dann
Woddel :)

AndreanDW
28-11-13, 09:51
das Forum ist umgezogen von einer Stelle, bei der jede Allianz ihr Spielforum hatte (dort haben manche auch diskutiert), und jeder aktuelle Server ein Server-Forum hatte (dort haben die für den PvE z.B. die Festungsangriffe ausdiskutiert/angekündigt) - das gibt es jetzt nicht mehr, also versucht man mit Hängen und Würgen das per Ingame-Message zu organisieren, oder gibt gleich auf

Refounding
28-11-13, 14:18
Das Forum ist tot, weil es hier 3-4 Spieler gibt, die jeden Thread, egal welches Thema er hat, sofort stürmen und dann posten, wie Schlecht alles ist, wie unfähig Ubi-Soft ist und wie Dumm der GM ist. Gespielt wird aber trotzdem. Ist aber alles kacke! ;)

Vollkommen richtig und du hast vergessen zu erwähnen,. dass die Hälfte ihrer Kommentare auf Grund von "unangebrachtem Sprachgebrauch" geändert oder gar gelöscht bekommen ;)

ErikaFade
28-11-13, 16:08
programiert wird nix,

Nein, nein. Die Programmier sind nur alle mit dem Nachfogeprojekt beschäftigt:

http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/408-Might-and-Magic-Heroes-Online
http://forum.test.heroes-online.com/forum.php
http://test.heroes-online.com/en/homepage
http://de.heroes-online.com/

Dort hieß es am 15.8.2012:
__________________________________________________ ___________
Welcome!
Dear Heroes,
Welcome to the forum of Heroes Online!
Visit our website: mm-heroesonline.com and register for the closed beta!
__________________________________________________ ___________

1 1/4 Jahre später kann man sich da immer noch registrieren, die Beta gibt
es aber immer noch nicht.

AndreanDW
28-11-13, 17:58
so schnell geht sowas nicht...
Hier haben sie ja auch im Frühling angekündigt, daß sie in den nächsten Monaten die Allianzgebäude einführen wollen, beginnend mit den einfachen, und gesichtet wurden die auch noch nicht

OnkelB
28-11-13, 18:38
Die Beta für Heroes Online läuft schon eine ganze Weile. Ist allerdings eine "geschlossene" bislang...

ErikaFade
28-11-13, 20:13
Die Beta für Heroes Online läuft schon eine ganze Weile. Ist allerdings eine "geschlossene" bislang...

Dear Hero,

Welcome to the technical test of Might & Magic Heroes Online. This version
is not yet the closed beta. The main propose of this technical test is to ironing
out any bugs you find and to test the stability of the servers.

OnkelB
29-11-13, 10:57
Dann nennen die die Version von mir aus "pre-alpha" oder auch "Schmidts Katze". Völlig Wurst. Im "täglichen Gebrauch bezeichnet man das "Testen und Bugsuchen" durch Spieler nach meinem bescheidenen Kenntnisstand immer noch als "Beta-Test"...

Refounding
29-11-13, 17:29
Jap, Ausnahme ist leider mmhk, dort heißt das dann wohl entwickeltes Spiel

Und MMHO ist vom Spielprinzip her wohl etwas anders als mmhk und sollte daher eigentlich kein Nachfolger sondern ein anderes Spiel der selben Reihe sein...

OnkelB
29-11-13, 18:51
So ist es. Ist eher als Online-Version von H6 zu verstehen... Allerdings bin ich nicht sicher, dass es gelingen wird, einen auch nur passablen PvP-Modus zu implementieren...

OnkelB
13-12-13, 00:15
Es ist momentan übrigens möglich, sich das Spiel ein paar Tage anzuschauen. Bis Montag aber nur...

leon0511
31-12-13, 04:17
so schnell geht sowas nicht...
Hier haben sie ja auch im Frühling angekündigt, daß sie in den nächsten Monaten die Allianzgebäude einführen wollen, beginnend mit den einfachen, und gesichtet wurden die auch noch nicht

Du meinst aber den Frühling 2012 oder?

Und falls jemand meint das war lustig gemeint .. nein das wars leider nicht ...

Refounding
31-12-13, 12:41
Du meinst aber den Frühling 2012 oder?

Nein, ich glaube Andrean bezieht sich auf die letzte Ankündigung und nicht die erste, die wäre dann nämlich 2011 im Herbst gewesen, insofern ich mich recht erinner...
Und ja, die meisten von uns wissen inzwischen wohl, dass das ernst gemeint ist ;)