PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrades und Geld weg

Gor3n
27-11-13, 12:05
Hallo,

ich habe mich heute wieder eingeloggt und wollte weiterspielen, als ich feststellen musste, dass fast alle upgrades der Jackdaw, die ich beim letztenmal gekauft hatte weg waren (bis auf elite Pläne war alles gekauft). Auch hatte ich ca 50000 Realos, von denen nur noch 15000 übrig sind. auch die dritte Pistole muss ich jetzt nocheinmal herstellen. :mad:

Wie kann das sein? Wo ist das hin? Bekomme ich das wieder?:confused:

Gruß

PS: ich befinde mich kurz vor ende des 6. Aktes

EDIT: Es hat wohl den gesamten Spielefortschritt nicht abgespeichert... habe gerade bemerkt, dass ich in den Hauptmissionen wieder bei den Forts weitermachen muss...

BIG-M0EP
27-11-13, 16:44
In uplay das setting 'cloud -syncronisierung aktivieren' abhacken und immer OFF lassen :-P

DerEroberer2261
27-11-13, 19:16
Hallo
Ich habe dieses Problem jetzt auch schon zum zweiten Mal.
Gestern habe ich ca. 4 Stunden gespielt, von der Mission wo man Blackbird retten muss bis nach den Verhandlungen wo es darum geht ob den Piraten ein PArdong gewährt wird.
Heute als ich heimkam, war dieser Spielfortschritt gelöscht und ich soll nun wieder von dieser Seemission weiterspielen.
Sowas ärgert mich einfach! Ich habe jeden Tag nur ein paar Stunden Zeit um zu spielen, und bin nicht interressiert alles was ich bereits am Vortag geschafft habe nochmal zu spielen weil Uplay zu blöd ist den Fortschritt zu speichern, da vergeht der ganze Spaß.
Ich will mich bei einem Spiel darauf verlassen können dass gespeichert wird wenn sogar das Speichersymbol zu sehen ist. :mad:

@ BIG-MOEP
wie genau ist das gemeint? Ich kenne mich da nicht ganz aus was ich tun soll. Bitte um Erklärung :)
Und falls du dich da auch auskennst: Kann man den verlorenen Spielfortschritt wiederherstellen? Also falls das irgendwie lokal gespeichert wird oder so.
Notfalls würde ich auch einen Cheat verwenden um die betreffenden Missionen wieder freizuschalten.
Aber ich will nicht immer wieder alles Spielen, und außerdem will ich mich verlassen können das etwas gespeichert wird wenn nicht mal der Strom ausfällt oder die Verbindung unterbrochen wird.
Außerdem als ich gestern das Spiel verließ war sogar im Hauptmenü der Spielstand aktuell der wurde also über Nacht zurückgesetzt. :mad:

danke für die Hilfe
mfg
DerEroberer

PS: Die Errungenschaften in Steam die ich während dem verlorenem Spielfortschritt freigeschalten habe sind noch da, ich habe also Beweise.
Ich werde disbezüglich einmal den Support anschreiben obwohl ich weiß dass ich wieder ein Monat+ warten muss.

Nimmeins
28-11-13, 00:38
In uplay das setting 'cloud -syncronisierung aktivieren' abhacken und immer OFF lassen :-P

Wieso? Bei mir klappts, ich hatte bisher 0 Probleme.

Gor3n
28-11-13, 10:31
Habe nochmal nachgesehen. Der Haken war gar nicht gesetzt und ich hab es auch nicht geändert, seit ich begonnen habe zu spielen...

BIG-M0EP
29-11-13, 16:50
ok dann bist du halt opfer eines speciherBuges geworden, hast du mal soziale features genutzt ? Second Screen oder dieses Flotten Feature vom TABLET?

BIG-M0EP
29-11-13, 16:53
@ BIG-MOEP
wie genau ist das gemeint? Ich kenne mich da nicht ganz aus was ich tun soll. Bitte um Erklärung :)
Und falls du dich da auch auskennst: Kann man den verlorenen Spielfortschritt wiederherstellen? Also falls das irgendwie lokal gespeichert wird oder so.
Notfalls würde ich auch einen Cheat verwenden um die betreffenden Missionen wieder freizuschalten.
Aber ich will nicht immer wieder alles Spielen, und außerdem will ich mich verlassen können das etwas gespeichert wird wenn nicht mal der Strom ausfällt oder die Verbindung unterbrochen wird.
Außerdem als ich gestern das Spiel verließ war sogar im Hauptmenü der Spielstand aktuell der wurde also über Nacht zurückgesetzt. :mad:

PS: Die Errungenschaften in Steam die ich während dem verlorenem Spielfortschritt freigeschalten habe sind noch da, ich habe also Beweise.
Ich werde disbezüglich einmal den Support anschreiben obwohl ich weiß dass ich wieder ein Monat+ warten muss.

1) Nö keine möglichkeit, dein fortschritt wurde wohl einfach nicht _GESCHRIEBEN_ :/ Ka wieso, eigentlich müsste ja regelmässig das SPEICHERN symbol kommen....
2) STEAM zusätzlich zu uplay ist nix gut, STEAM achivements bei AC4 müssten ja die gleichen sein wie in uplay?
UBI SPIELE sind uplay genunden, da noch als STEAM version das Spiel zu holen finde ich ned so toll :/ ...

illyaine
01-12-13, 10:08
Oder hast du irgend einen Cheat aktiviert? Ist ja so das durch die Aktivierung eines Cheats der Spielfortschritt nicht mehr gespeichert wird.

StickyFinga1
01-12-13, 11:40
Oder hast du irgend einen Cheat aktiviert? Ist ja so das durch die Aktivierung eines Cheats der Spielfortschritt nicht mehr gespeichert wird.

Das betrifft aber nur den Fortschritt innerhalb der Mission/Erinnerung, in der du beim erneuten Durchspielen einen oder mehrere Cheats aktiviert hast. Einen Cheat aktivieren heißt nicht, dass dein Spielstand dadurch verschwindet. Das wäre schon recht bescheuert - denk' mal nach. :p

LocoLobo1987
01-12-13, 13:12
Ich hab genau das gleiche Problem gehabt... ich spiele jetzt zum 2ten mal durch und hab dadurch schon soziale Sachen freigeschaltet... (beim ersten mal durchspielen hatte ich keine Probleme mit dem speichern) und mir auch dieses schwert für diese 30 ubi punkte geholt... das merkwürdige ist das ich genau auf den punkt zurück gesetzt wurde.. wo ich dieses soziale zeug benutzt habe und das schwert aktiviert habe. ich war etwa bei 35% und nun bin ich wieder auf 10% zurückgesetzt worden -.-

illyaine
01-12-13, 15:30
Einen Cheat aktivieren heißt nicht, dass dein Spielstand dadurch verschwindet. Das wäre schon recht bescheuert - denk' mal nach. :p

Und wo steht das der Speicherstand verschwindet? Ich hatte nur davon gelesen, dass der Fortschritt nicht speichert und das sagt mir das z.B. die cheats aktiv sein könnten...