PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash Erst pbsv.exe(error5:zugriff verweigert), dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm

michaelwendler
26-11-13, 22:47
Habe bei der Installation von Assassin Creed 4 bei der 3CD die Fehlermeldung:
Failed to copy the file E:\support\software\Punkbuster\pbsv.exe´to c:\windows\system32pbsv.exe´(error5:zugriff verweigert)
gekommen konnte aber trotzdem es fertig installieren und dann beim staren des singelplayer, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und wenn ich eine taste drücke schaltet sich das spiel von selber ab und es kommt die Meldung :danke, dass sie ac 4 gespielt haben 0h 0min
aber der Multiplayer funktioniert habe schon frage an Support geschickt hat sich auch nichts ergeben was kann ich machen wenn mein singelplayer wieder funktioniert ?

DEPRESSED_AS_FK
27-11-13, 08:00
Tagtäglich kommen neue Threads oder werden für schon zigmal besprochene Themen neue Threads aufgemacht.
Dabei sollte der Benutzer durch Benutzung der Suchfunktion sicherstellen, dass "sein" Thema NICHT bereits existiert.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iZZlg1DV4ZA

Wir werden künftig auch ohne jegliche Hinweise bzw. völlig kommentarlos einen Thread schließen,
wenn dieser nicht nötig gewesen wäre oder per Suchfunktion ein vorhandener/entsprechender Thread zu finden gewesen wäre.

DEPRESSED_AS_FK
27-11-13, 09:45
Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, eröffnet KEINE neuen Threads, sondern hängt eure Frage an einen bestehenden Kummerkasten-Thread dran, in dem die gleiche bzw. ähnliche Problematik angesprochen wurde.