PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Host Getrennt

lucario333
26-11-13, 12:03
Hallo,

Ich habe das Problem, das egal wie oft Ich es versuche, ich kein spiel im Multiplayer betreten kann da steht dann immer, "Du wurdest vom Host getrennt" und dann wurde ich ins Hauptmenü zurückgesetzt. Ich konnte aber mit diesem PC schon vorher AC3 im Multiplayer spielen. Wollte daher fragen woran das liegt und wie man das beheben kann.

MFG

Lucario333

Pupsgrotte
26-11-13, 12:10
Die Server haben im Moment starke Probleme, ich vermute es liegt daran.

lucario333
26-11-13, 12:31
Vielen Dank für die schnelle Antwort, nur müsste ich dann nicht wenigstens mal ein Spiel starten können? Dies ging ja das ganze Wochenende nicht und ich sehe ja wenigstens beim Verbindungsversuch das andere schon höhere Level haben. Bedeutet das nicht das diese spielen können?

nicobeleck
26-11-13, 12:36
der multiplayer von diesen teil macht wohl vielen Probleme wenn man so im Forum das mitverfolgt er ist immer zeitweise spielbar und dadurch haben die anderen schon höhere lvl aber im mom geht's wohl mal wieder nicht

lucario333
26-11-13, 19:22
Vielen Dank für die Antwort. Muss wohl glück haben mit den spielen bis die Server wieder in Ordnung sind.

Astaarth
28-11-13, 00:01
Es liegt definitiv nicht an den Servern, gestern wie heute flieg ich immer aus der Sitzung wenn ich nicht der Host bin.

NAT ist grün, sobald ich Hoste läuft alles super, alle anderen Spiele gehen auch und ich hab nirgends irgendwelche Verbindungsprobleme außer in dem Dreck den Ubisoft mal wieder verzapft...Komischerweise gehts ja bei den meisten und ich hab alles was im Forum steht versucht. Patcht die scheisse endlich mal ordentlich, kann doch nich sein das ewig viele Spieler immernoch Probleme haben diesen verdammten Multiplayer zu spielen -.-

MeduSa_08
28-11-13, 00:38
hahah viel spaß mitm Host ;)
Uns (PS3) besucht er jeden Tag xD
Astaarth : Nicht an den servern ? An mir liegt es auch nicht ;)

DEPRESSED_AS_FK
28-11-13, 07:44
Tagtäglich kommen neue Threads oder werden für schon zigmal besprochene Themen neue Threads aufgemacht.
Dabei sollte der Benutzer durch Benutzung der Suchfunktion sicherstellen, dass "sein" Thema NICHT bereits existiert

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iZZlg1DV4ZA

Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, eröffnet KEINE neuen Threads, sondern hängt eure Frage an einen bestehenden Kummerkasten-Thread dran, in dem die gleiche bzw. ähnliche Problematik angesprochen wurde.

Wir werden künftig auch ohne jegliche Hinweise bzw. völlig kommentarlos einen Thread schließen,
wenn dieser nicht nötig gewesen wäre oder per Suchfunktion ein vorhandener/entsprechender Thread zu finden gewesen wäre.