PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation Fehler bei der Installation jetzt geht gar nichts mehr!

GrimReaper_AUT
25-11-13, 20:33
Hallo ich hab eine riesiges Problem und weiß echt nicht mehr weiter.
System: Windows 7 Pro
Als die Installation fast fertig war ist ein Fehler aufgetaucht und die Installation wurde nicht richtig fertig gestellt.
Als ich dann das Spiel deinstallieren wollte wurde nur uplay gestartet und ich konnte das Spiel nicht deinstallieren.
Daher habe ich alle Daten manuell gelöscht.
Nun sagt mir die CD wenn ich sie starte das ACBF noch immer installiert ist und uplay sagt mir es ist nicht installiert.
Eine Installation über Download hat auch nicht funktioniert da diese nicht mal gestartet wurde.

Mittlerweile hat ich Uplay auch deinstalliert leider ohne Erfolg die cd gehauptet immer noch das das Spiel installiert ist.
Eine PC und Registry Reinigung mit CCleaner hat leider auch nichts gebracht!

Hat noch jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme???

Lutz_1983
25-11-13, 23:26
Dein großer Fehler war es die Spiele daten Manuell zu löschen! Weil dui den PC eventuell erstmal neustarten hätten müssen und dann die Systemsteuerung und Programme / Programme und Funktionen und dann siehst du einen Eintrag von AS Black Flag und dann auf deinstall klicken. Weil in der Rigistry noch einträge vom Spiel sind.Vermute es hilft nur noch format C weil ihr heute alle nicht mehr in der lage seit einen PC zu nutzen und zu Plegen und jeden Scheiss auf den PC installiert und keine Zeit mehr habt und auf alles klickt was blinkt. Hast dich selber in Knie geschossen oder gef.... Tut mir leid aber. Wenn ein Spile einen Fehler macht dann löscht man nicht gelich alle Daten lerne das mal für die Zukunft. Ups die gibt es ja nicht!