PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik bild freeze bei Xbox one

cutterslade
25-11-13, 11:45
Hallo,

Bei mir bleibt das bild während des Spielens in unbestimmten Abständen immer stehen oder friert ein der Ton läuft weiter. An TV einstellungen kann es nicht liegen alle anderen XBox One Spiele laufen super. Hat jemand noch das Problem oder kann jemand helfen. Ich habe die Skull Edition von AC4 falls das wichtig wäre.

cutterslade
26-11-13, 10:49
Habe es jetzt nochmal mit neu installieren probiert das bild bleibt immer noch in unbestimmten abständen stehen. das passiert im spiel und auch in der karte oder menü. Wenn das jemand von ubisoft liest bitte Helfen oder patchen. Würde das Spiel gerne genießen können so ist das echt nervig

domvgt
30-11-13, 17:21
Hallo cutterslade! :)

Ich habe ACIV auch für Xbox One (Download) und kann dieses Problem bestätigen. Ich werde das an Ubisoft weitergeben und dich über Neuigkeiten diesbezüglich informieren. :)

Viele Grüße,
QuB3

cutterslade
01-12-13, 15:53

axxo5150
08-12-13, 17:27
Hat hier vielleicht auch noch jemand das Problem das Texturen und Gegenstände nachgeladen werden und zu spät im Bild erscheinen/aufgetragen werden (Pop-Ups) ?
Beobachte das Problem erst seit einigen Tagen, am Anfang lief das Spiel noch astrein.

Wenn ich AC4 auf der X-One deinstalliere um es neu aufzuspielen, bleibt mein Spielstand dann bestehen oder ist der automatisch mit weg?

domvgt
09-12-13, 00:09
Hat hier vielleicht auch noch jemand das Problem das Texturen und Gegenstände nachgeladen werden und zu spät im Bild erscheinen/aufgetragen werden (Pop-Ups) ?
Beobachte das Problem erst seit einigen Tagen, am Anfang lief das Spiel noch astrein.

Wenn ich AC4 auf der X-One deinstalliere um es neu aufzuspielen, bleibt mein Spielstand dann bestehen oder ist der automatisch mit weg?

In der Regel sollten Spielstände bestehen bleiben, bzw. separat gelöscht werden mussen.

cutterslade
11-12-13, 18:43
Heute wurde bei mir das spiel gepatcht und nun läuft das spiel Flüssig ohne Probleme auch mit DLC´s

axxo5150
12-12-13, 02:57
Gibt es vielleicht irgendwo sowas wie Patch Notes ?

domvgt
12-12-13, 11:17
Heute wurde bei mir das spiel gepatcht und nun läuft das spiel Flüssig ohne Probleme auch mit DLC´s

Ich hatte kein Update? Oder zieht die Konsole das auch im Hintergrund wenn sie aus ist? :D

Gibt es vielleicht irgendwo sowas wie Patch Notes ?

Jetzt wo du es sagst, mir sind noch überhaupt keine Patch Notes untergekommen. Hmm... Ich werde mal schauen ob ich die ausfindig machen kann. :)

cutterslade
12-12-13, 11:22
Beim Spielstart kam die meldung spiel muss gepatcht werden und dann wurde der patch heruntergeladen fast 1 gb . Dachte eigentlich auch das die xbox das im Hintergrund macht.