PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Assassinen Mission Havanna Auftrag 9 (nicht verfügbar)

DaKaisa1991
25-11-13, 00:01
Habe inzwischen 93% bei den Assassinen Aufträgen, es fehlen nur noch 2 in Havanna.
Hier aber das problem, das diese nicht verfügbar sind. In der Stadt ist auf der Karte kein Symbol für eine Mission zu sehen.
Wenn ich allerdings außerhalb der Stadt, z.b. auf dem Schiff auf die Karte zugreife, auf Havanna reinzoome ist ein Symbol da, allerdings nicht mehr wenn ich in die Stadt reise.
Auch auf der Position welche mir von außerhalb der Stadt angezeigt wird, ist beim Taubenschlag keine Interaktion möglich.
Hat irgendwer ähnliche Probleme / einen Lösungsvorschlag?
Danke für Eure Hilfe!

Lukin1971
25-11-13, 00:30
Die Assassinenmissionen liefen bei mir problemlos. Was war nochmal Mission 9 ? Wenns der spanische Kommandant ist, kann es durchaus sein, daß er abhaut und erst nach gewisser Zeit zurückkommt. Ähnlich wie bei den Templer-Türmen in Brotherhood. Der müßte sich in einem Innenhof ca. Zentrum von Havanna aufhalten.

DaKaisa1991
25-11-13, 01:46
Mission 8 wurde erfolgreich beendet. Nur keine Möglichkeit Nr 9 anzufangen.

Lukin1971
25-11-13, 01:50
Du hast doch 3 Taubenschläge. Normalerweise müßten noch 1 oder 2 Stück vorhanden sein. Falls nicht ist der Bug für mich nicht nachvollziehbar.

Yomyael
25-11-13, 15:33
Habe inzwischen 93% bei den Assassinen Aufträgen, es fehlen nur noch 2 in Havanna.
Hier aber das problem, das diese nicht verfügbar sind. In der Stadt ist auf der Karte kein Symbol für eine Mission zu sehen.
Wenn ich allerdings außerhalb der Stadt, z.b. auf dem Schiff auf die Karte zugreife, auf Havanna reinzoome ist ein Symbol da, allerdings nicht mehr wenn ich in die Stadt reise.
Auch auf der Position welche mir von außerhalb der Stadt angezeigt wird, ist beim Taubenschlag keine Interaktion möglich.
Hat irgendwer ähnliche Probleme / einen Lösungsvorschlag?
Danke für Eure Hilfe!

IN Havana sind es insgesamt 6 Assa Aufgaben! Doch ahbe ich die erst zum Schluss gemacht, als ich sonst schon alles fertig hatte!

mfg

Ps.: Manche Assassinen-Aufgaben kann man auch erst machen wenn andere schon absolviert wurden! z.B. die Assa-Aufgabe links unten auf der Karte:) DIe kannst du denn erst ganz zum Schluss absolvieren, wenn alle anderen Aufgaben gelöst wurden!

DaKaisa1991
25-11-13, 18:28
IN Havana sind es insgesamt 6 Assa Aufgaben! Doch ahbe ich die erst zum Schluss gemacht, als ich sonst schon alles fertig hatte!

mfg

Ps.: Manche Assassinen-Aufgaben kann man auch erst machen wenn andere schon absolviert wurden! z.B. die Assa-Aufgabe links unten auf der Karte:) DIe kannst du denn erst ganz zum Schluss absolvieren, wenn alle anderen Aufgaben gelöst wurden!

4/6 Assassinen Aufgaben in Havanna habe ich erledigt, es fehlen auch nur noch diese 2, ansonsten alles in Havanna erledigt.
Meinst du mit zum Schluss absolvieren Hauptquest noch weiter? Bin bei Sequenz 5 oder 6..
Es zeigt mir weder auf der kleinen Karte unten links noch auf der großen Karte (Unter Tab) ein Symbol für die Mission an.
Mir wird das Assassinen-Missionssymbol nur angezeigt wenn ich von außerhalb (also anderen Stadt / Insel oder irgendwo auf dem Meer) nach Havanna reinzoome. Wenn ich dann aber Schnellreise in die Stadt mache, ist nichts mehr zu sehen.

Lukin1971
25-11-13, 21:41
Ich hab nachdem ich die Kneipenschlägerei gemacht habe hintereinander alle 6 Assassinenaufträge in Havanna erledigt. War 0 Problem.