PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Vielen Dank, dass Sie Assassin's Creed 4 - Black Flag gespielt haben! 0h 0min

njtheripper
24-11-13, 20:04
ist eig. eine support-frage, dauert aber ewig bis eine antwort kommt :(

wenn ich uplay öffne und das spiel starten will, kommt nur "danke, dass sie ac 4 gespielt haben 0h 0min"
habs neuinstalliert, aber nix. immernoch der selbe fehler !
Hat das vielleicht etwas mit sweet fx zu tun ?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0stunden0minudrpnjqfsb.jpg

AC3Fan1991
24-11-13, 21:17
Hallo njtheripper,

hast Du schon mal versucht, Single- und Multiplayer des Spiels auf Fehler zu überprüfen? :confused: Das funktioniert folgendermaßen, Du klickst auf den kleinen Pfeil neben beispielsweise Singleplayer starten und dann auf Daten überprüfen. Das machst Du beiden Spielmodi solange bis es funktioniert.

Wenn es denn geklappt hat, kannst Du uns bitte berichten, ob es funktioniert? :confused:

Gruß
AC3Fan1991 :)

TheTou
25-11-13, 14:56
Bei mir hat es geholfen, als ich das Spiel mal auf der C: Partition installiert hatte. Davor war es unter F: und da hatte ich den gleichen Fehler. Seitdem es unter C: liegt funktioniert es endlich.

michaelwendler
25-11-13, 18:01
Habe das gleiche Problem mit ac4 habe schon neuinstalliert und bei Support gefragt und noch keine Lösung gekommen und wollte ihr nach einer Lösung finden habe sie zu teils sie gefunden aber ich weiß nicht wie man Single- und Multiplayer des Spiels auf Fehler zu überprüft.
ich bitte um Erklärung

njtheripper
26-11-13, 18:29
danke AC3Fan1991 für diesen tip,, allerdings stand da nur deinstallieren ?!?!
als ich den 2. tipp versuchen wollte konnt ichs nicht deinstallieren. im nachhinein doch, allerdings isses jetzt doch auch C:, obwohl ichs da deinstalliert habe bleibt's ?!?
entweder spinn ich oder es spackt im Moment alles -_- abgesehen davon befürchte ich, dass mein Spielstand weg is :( war bei Sequenz 7 barikadenzerstörung

hab jetzt den versuch gestartet und den game launcher als neuste Version zu installieren, hat geklappt, das spiel is auch da, aber mein cd key wird jetzt nicht mehr angeholt & "von einem anderen account bereits benutzt" welcher ich bin :mad:

ich will doch ein fach nur zocken :mad: !!!

AC3Fan1991
26-11-13, 21:37
danke AC3Fan1991 für diesen tip,, allerdings stand da nur deinstallieren ?!?!
als ich den 2. tipp versuchen wollte konnt ichs nicht deinstallieren. im nachhinein doch, allerdings isses jetzt doch auch C:, obwohl ichs da deinstalliert habe bleibt's ?!?
entweder spinn ich oder es spackt im Moment alles -_- abgesehen davon befürchte ich, dass mein Spielstand weg is :( war bei Sequenz 7 barikadenzerstörung

hab jetzt den versuch gestartet und den game launcher als neuste Version zu installieren, hat geklappt, das spiel is auch da, aber mein cd key wird jetzt nicht mehr angeholt & "von einem anderen account bereits benutzt" welcher ich bin :mad:

ich will doch ein fach nur zocken :mad: !!!

Hallo njtheripper,

das ist aber komisch, bei meiner Version (UDDE) können sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer die Daten der Installation per Klick auf Datenüberpüfen im Untermenü auf Fehler überprüft werden.

Hast Du Dein Spiel jetzt deinstalliert? :confused:

Wenn ja, und es sind noch Programmreste übrig, versuch' diese mit dem kostenlosen Programm CCleaner zu entfernen. Dieses Programm gibt's kostenlos im Internet. Nach dem Download ist der Setup zwar auf Englisch aber das Programm hinterher auf Deutsch. Nach der Installation öffnest Du das Programm, klickst auf "Registry" und dort "analysieren" und anschließend auf "Fehler beheben". Die Änderungen in der Registry speicherst Du in einem eigens von Dir angelegten Ordner mit Registry-Sicherungen im Ordner "Eigene Dateien". :cool:

Dann kannst Du eine Neuinstallation von AC4BF versuchen, danach müsste Dein Spiel wieder laufen. :cool:

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und ich weiß, dass klingt jetzt wie Hohn für Dich, aber ich geh' jetzt wieder AC4BF spielen. :D
Aber auch ich leide mit allen hier im Forum mit, ich finde es einfach blöd was Ubisoft mit uns ehrlichen und treuen Kunden abzieht. :mad:

Gruß
AC3Fan1991 :)

michaelwendler
27-11-13, 17:42
habe die Daten geprüft und den 2.Vorschlag auch gemacht aber trotzdem geht nichts

njtheripper
28-11-13, 16:52
@wendler: hat der Support sich noch bzw. bis jetzt gemeldet ?

michaelwendler
28-11-13, 18:12
ja hat er aber der Lösungsvorschlag von Support ist der 2. von hier warte jetzt auf den nächsten Vorschlag und habe es gestern noch mal mit den Kompatibilitätsmodus versucht zu starten hat funktionierte gleich gespeichert wenn es immer so startet das spiel und habe ca.45minuten gespielt danach Neustart des Notebook und jetzt funktioniert es wieder nicht nicht mal mit Kompatibilitätsmodus versuche schon seit einer Woche eine Lösung zu finden

michaelwendler
01-12-13, 02:33
habe gute Nachricht endlich funktioniert es endlich mit den Treiber von Nvidia GeForce R331 Game Ready Driver

DEPRESSED_AS_FK
26-12-13, 12:34
Eine Meldung hier im Forum ist nicht gleichzusetzen mit einer Meldung beim Support.
Daher gilt für dich und auch für alle: Parallel bitte immer ein Ticket erstellen!

Spiel startet nicht? - Ticket erstellen!
Problem XYZ? - Ticket erstellen!

Support-Ticket bereits erstellt? Bitte unbedingt aktualisieren (http://www.youtube.com/watch?v=xHkbcdlCmoY&feature=share&list=UUaarqONJFUSxC5nuGo0VmYQ) und MSINFO.txt hinzufügen.

http://youtu.be/xHkbcdlCmoY?t=3s

Lysann-XD
26-12-13, 17:20
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe bereits die Dateien überprüft, aber das hat nichts geholfen.
Da Spiel liegt auf C: .

@michaelwendler
Wie meinst du das mit dem Kompatibilitätsmodus? Und wie und wo kann ich das ausprobieren?

Ich habe leider nicht den neusten Prozessor (Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz), aber dies ist doch ein allgemeines Problem und dürfte doch nicht daran liegen.

Bitte helft mir!! Ich möchte das Spiel auch endlich zocken :(

GLG

DEPRESSED_AS_FK
26-12-13, 17:42
Support-Ticket erstellen!

☆☆☆ Spiel als Administrator starten und im Kompatibilitätsmodus ausführen.

Wie funktioniert das?

http://www.youtube.com/watch?v=xFuxgh5Dljg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kompadm0eoczfarg7.png

☆☆☆ Bitte unbedingt die gleiche Auflösung im Spiel wie die der Desktopauflösung nutzen.

Eine andere Auflösung im Spiel als die eurer Desktopauflösung (z.B. 1920 x 1080 im Spiel auf 1366 x 786 als Desktopauflösung) kann ebenfalls zu der Fehlemeldung AC4BFSP.exe funktioniert nicht mehr führen.

Wie du die Auflösung und weitere, grafische Details außerhalb des Spiels einstellen kannst, kannst du hier nachsehen:

KLICK MICH! (http://www.youtube.com/watch?v=3lT4_jV4mgk)

Lysann-XD
26-12-13, 18:21
erstmal Danke für die Antwort. :)

Ich wollte mir jetzt die Eigenschaften anschauen, aber wenn ich darauf klicke zeigt es nicht die Eigenschaften der .exe an, sondern des Ordners AC4 Black Flag. Wo hast du die .exe aufgerufen?

DEPRESSED_AS_FK
26-12-13, 18:38
Support-Ticket erstellen!

DxDiag - der Schlüssel zum Erfolg!

Wenn Ihr technische Probleme postet macht Ihr es allen - die helfen möchten -wesentlich einfacher wenn Ihr immer gleich eure DXDIAG-Datei mitpostet.

[HOW-TO] DxDiag erstellen + posten

http://www.youtube.com/watch?v=WkKzk9_I5t4

HOW TO POST (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130456-HOW-TO-POST-Wie-kann-man-mir-am-schnellsten-helfen) - Wie kann man mir am schnellsten helfen?

Kannst Du nicht einfach nach der Datei AC4BFSP.exe suchen?

Lysann-XD
26-12-13, 21:05
okay konnte das jetzt im kompatibilitäasmodus ausführen, aber es hat nichts gebracht. :(

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 12/26/2013, 19:36:30
Machine name: PC
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130828-1532)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ECS
System Model: X48T-A
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4096MB RAM
Page File: 1985MB used, 6202MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Sound Tab 2: No problems found.
Sound Tab 3: No problems found.
Input Tab: No problems found.

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
Card name: Radeon X1650 Series
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x71C1)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_71C1&SUBSYS_0840174B&REV_9E
Display Memory: 2301 MB
Dedicated Memory: 510 MB
Shared Memory: 1791 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: T24B350
Monitor Id: SAM093C
Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
Output Type: HD15
Driver Name: atiumd64.dll,atiumdag,atiumdva,atiumd6a.cap,atitmm 64.dll
Driver File Version: 8.14.0010.0647 (English)
Driver Version: 8.593.100.0
DDI Version: 9Ex
Driver Model: WDDM 1.0

Jetzt muss ich noch mal ganz dumm fragen. Wo kann ich ein Ticket schreiben?
Sorry, aber ich habe bisher kaum was in diesem Forum gemacht, seid mir bitte nicht böse...

LG

DEPRESSED_AS_FK
26-12-13, 21:12
Das Kontaktformular [ https://support.ubi.com/de-de/AskQuestion.aspx ] ist der schnellste Weg zum Ubisoft-Kundenservice.
Wähle einfach das passende Thema für dein Anliegen aus – Der Support bemüht sich, die Anfragen innerhalb von 2 Arbeitstagen (Mo.-Fr., 12-21 Uhr) zu beantworten.
Bei besonders komplizierten Fällen oder Sachverhalten, die erst von anderer Stelle überprüft werden müssen, kann sich diese Zeit schon mal verlängern.

In diesem Video kannst du dir außerdem anschauen, wie genau du das Supportticket eröffnest.

http://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY