PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Blackscreen, miserabler Support

Sushi258
24-11-13, 11:26
Moin,

hab das Problem, dass der Multiplayer nicht starten will. Klicke ich im Hauptmenü auf Multiplayer schließt das Fenster um den Multiplayer zu öffnen. Dann bekomme ich sofort einen Blackscreen und der PC reagiert minutenlang auf nichts außer Strg+Alt+Entf. Wenn ich das tue kommt die Windows 7 typische Meldung "...funktioniert nicht mehr. Lösung wird gesucht."
An den Systemvoraussetzungen sollte es nicht liegen, da ich den Singleplayer auf hohen Einstellungen mit soliden Frames spielen kann.

Den Ubisoft Support habe ich auch schon angeschrieben, aber den kann man ja mal total knicken.
Kam nur zurück, dass die dxdiag etc brauchen.
Würde ich denen ja gerne schicken, aber die Supportseite ist irgendwie hin. Ich kann weder meine bereits gestellten Fragen anzeigen lassen, noch neue Fragen stellen.

So langsam bin ich echt genervt. Immerhin hab ich die Deluxe Edition vorbestellt und den Seasonpass. Da kann man ja wohl mal Support erwarten :mad:

Hoffe das mir hier jemand helfen kann :(

Danke im Voraus :o