PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer [PS3] Host-Kicks

Smily_468
23-11-13, 23:53
Also ich konnte bisher immer AC4BF Multiplayer spielen zwar keine Gruppe aber immerhin. Aber das kann es doch nich sein, ich meine es gibt doch eine Gruppen Funktion warum geht das dann nich? Auch die Clan Kampf Option geht nich ordentlich und mir kann keiner erzählen das von 9000 Clans keiner nach ner Sitzung sucht ! Ich hab kein Bock immer nur Wolfsrudel zu spielen oder alleine was anderes :( Andere Spielehersteller bekommt einen funktionierenden Multiplayer hin warum Ubi nich, es kann ja nicht so schwer sein. Ich will doch nur mit nen paar Freunden spielen und ich bezahle doch Geld für das Spiel, Geld womit solche Probleme gelöst werden sollten. Auch der Singelplayer kotzt mich langsam an ASSASSIN´S Creed. Na wem fällts auf ASSASSIN´S Creed nicht Pirates Creed :(
So die Bilanz von nem Abend AC4BF MP ca. 2 1/2 Stunden 3 Spiele Host-Kicks ohne Ende :(
Ich finde das schon traurig viel Geld, bekommen aber trotzdem nichts auf die Reihe.

Pennbenleyer
24-11-13, 20:45
Das Geld ist doch gut investiert, bald gehts auf zu Ac5 ... evtl französiche Revolution? Würde doch passen oO

H70Homie
24-11-13, 21:10
Wie gut WIR dich verstehen können. Ist schon traurig und eigentlich anmassend wie mit uns umgesprungen wird. UBI WIR haben Euch dafür bezahlt, dass Ihr uns ein funktionierendes Spiel liefert. WIR wissen es ist Wochenende und Ihr habt UNS wieder im Stich gelassen. Geht das jetzt so weiter ?? Braucht Ihr noch mehr Beweise, dass der MP nicht funktioniert und das es keine Einstellungsfrage ist ??
Wenn mich nicht alles täuscht seit Ihr auch Gamer wie WIR. Seht zu das sich was ändert !!! Und zwar nicht erst bei AC5 !!!

Ja und bei der PC Version sieht es nicht besser aus

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132561-Server-Down-lt-22-11-13-gt-PC-(Multiplayer-teilweise-Singleplayer

Hiyolein
25-11-13, 15:59
Es ist schon eine Traurige sache.
Wenn sich in Ac 4 nicht bald was ändert dann sag ich dieser reihe ab.

Sally_Dark
27-11-13, 17:36
Da bin ich dabei ... man kommt sich schon vor wie der Ar*** vom Dienst ...

Pennbenleyer
28-11-13, 14:30
Möglichkeit, auch Option ist im Konstrukt „Eine Möglichkeit (unter mehreren) ist …“ ein Hinweis, dass es zu der dargestellten Variante oder Version eine Alternative gibt. Die Möglichkeit ist die Idee oder Vorstellung, deren Realisierbarkeit erkannt wurde. In diesem Umfeld ist auch die Chance anzusiedeln, bei der das Eintreten einer Möglichkeit intentional gefördert wird. Die Möglichkeit liegt in der Gegenwart und eröffnet ein variables Feld für verschiedene mögliche Handlungen in der Zukunft, wie zum Beispiel beim Schachspiel sich mit jedem Zug hunderte neue Möglichkeiten an zukünftigen Zügen auftun. Ihr Ergebnis ist unbestimmt. Die Möglichkeit ist nichts Zwingendes und Unausweichliches wie etwa das Schicksal. Sie verlangt nach einer Entscheidung.

DEPRESSED_AS_FK
28-11-13, 14:45
Tagtäglich kommen neue Threads oder werden für schon zigmal besprochene Themen neue Threads aufgemacht.
Dabei sollte der Benutzer durch Benutzung der Suchfunktion sicherstellen, dass "sein" Thema NICHT bereits existiert

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iZZlg1DV4ZA

Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, eröffnet KEINE neuen Threads, sondern hängt eure Frage an einen bestehenden Kummerkasten-Thread dran, in dem die gleiche bzw. ähnliche Problematik angesprochen wurde.

Wir werden künftig auch ohne jegliche Hinweise bzw. völlig kommentarlos einen Thread schließen,
wenn dieser nicht nötig gewesen wäre oder per Suchfunktion ein vorhandener/entsprechender Thread zu finden gewesen wäre.

Multiplayer [PS3] Sie wurde vom Host getrennt und kehren zum Mehrspieler-Menü zurück.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132385-PS3-Sie-wurde-vom-Host-getrennt-und-kehren-zum-Mehrspieler-Menü-zurück