PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promo Key Nvidia Aktion funkt. nicht

Symbadischer
23-11-13, 18:58
Hallo

Ich habe von Nvidia den Key für Assassins Creed 4 und Splinter Cell bekommen. Der Code von Nvidia funktioniert erst einmal, ich habe eine Mail mit dem Promo Code für Ubisoft bekommen. Dort wurde der Code aber für beide Spiele nicht angenommen. Code invalid, bitte Support kontaktieren. Hab ich vor paar Tagen gemacht, dauert aber bis Ubisoft reagiert. Deswegen wollt ich mal fragen, ob noch jemand dieses Problem hat und vielleicht schon eine Lösung dafür weiß.

Danke

Wolferatus
23-11-13, 19:16
Hast du darauf geachtet, die Buchstaben Groß zu schreiben so wie abgebildet? Ubi erkennt keine Kleinschreibung!

Symbadischer
23-11-13, 22:00
Hast du darauf geachtet, die Buchstaben Groß zu schreiben so wie abgebildet? Ubi erkennt keine Kleinschreibung!

ja, hatte ich ;)

Wolferatus
23-11-13, 22:15
Hm, dann solltest du versuchen dich bei Nvidia mal zu melden, die haben wenn ich mich nicht irre einen Live Chat zumindest unter der Woche, der könnte das problem schneller lösen wie UbiSoft, ich hatte damals mit Batman so ähnliche probleme und die wurden am selben tag gelöst von Nvidia.