PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer geht nicht.

stefanberlin_1
22-11-13, 21:57
Das ganze ging damit los das sich Punkbuster nicht richtig installieren lies, es kahm Folgende Meldung: "Failed to copy the File F:\Ubisoftgames\Aassasin´s Creed IV Black Flag\Support\Common\Punkbuster\pbsvc.exe to C:\Windows\System32\pbsvc.exe (error 5:zugriff verweigert.) Start ich jetzt den Multiplayer über Uplay kommt folgendes : AC4BFMP.exe funktioniert nicht mehr. Ich hoff ihr könnt vllt helfen.

Aso bevor jemand Glaubt das Game bei mir nicht leuft, Singelplayer funzt Tatellos !!!

Grüße der Stefan

Schneeman123
22-11-13, 22:18
Zugriff verweigert? Bin mir grad nicht sicher ob Uplay standartmäßg als Admin gestartet wird, aber; Starte uplay mal als admin und installier das Spiel dann.

stefanberlin_1
23-11-13, 01:43
Da ich das schon mal getan hab und dann wieder 23 gb runterladen müsste da uplay das irgendwie nicht speichert werd ich das mal als letzte option auf lassen, hab auch versucht punkbuster ohne uplay zu installn da gabs das gleiche proble also denke ich das irgendwas mit windoof nicht hinhaut ............