PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Savegame/Spielstand] [PC] Plötzlich weg

Toby0910
22-11-13, 11:30
Guten Tag,

Ich hatte 18% Fortschritt und gefühlte 12 stunden Spielzeit denk ich und auf einmal stürzt das Spiel (wiedermal) ab starte es neu und auf einmal Save weg....Cloud Save ist aus.
Ubisoft das ist für so ein mächtiges Open World game EXTREM BESCHEIDEN

Naja geärgert.....Support Nummer:06999991592 hat scheinbar nie Arbeitszeit....
neu angefangen....3% gehabt was gegessen,Spiel gestartet 0%.....

So jetz Darf ich gar nicht mehr Speichern????

Ich hätte jetzt Gerne mein 18% Save wieder ansonsten hätte ich gerne mein Geld für die Special Edition und dem Season Pass wieder!!!

Mit NICHT so freunhdlichen Grüßen
Tobias Bergmann

fase106
22-11-13, 12:23
Hi, ich habe genau das selbe Problem.
Ich beende das Spiel bei 18% Fortschritt, und sobald ich das Spiel verlasse und neu starte liegt das Savegame plötzlich bei 9% ...
Machen wir was falsch oder ist das n Bug?
Cloudspeichersynchronisierung ist aktiv, und solange ich AC4 nicht schließe passt der Fortschritt... Help -.-

Toby0910
22-11-13, 13:09
Tja mal sehen ob der Support mal ein Paar funktionierende Vorschläge hat.ich warte ja weil solange das nicht geht fass ich das Spiel nicht an....

G.I.Lukas
22-11-13, 17:02
Habe das gleiche Problem,

spiele ein paar Stunden, mache aus, will weiter spielen, Spielstand min. 1-2std nicht weiter gespeichert worden, sehr sehr ärgerlich und frustrierend.
UBISOFT hasst PC Spieler immer noch, besonders die, die auch für das Game bezahlen.

DANKE FÜR NICHTS!

PHofmann1984
22-11-13, 19:33
Das gleiche hier, hab gestern einige Stunden gespielt, und jetzt fange ich wieder in diesem Astergo-Büro an. Alles weg, alles umsonst. Danke Ubisoft, aber ich würde gerne selbst bestimmen wann ich ein Spiel nochmal von vorn anfange.
Hab aktuell auch keinen Bock von vorn anzufangen solange nicht sicher ist dass danach nicht wieder alle Spielstände futsch sind, elender Dreck

Toby0910
22-11-13, 22:20
Ich hab heut den ganzen Tag gesuchtet und habe meine 18% wieder erreicht.passiert das nochmal dann Fahr ich zu den Ubi laden in Deutschland und geh den solange aufs loch bis ih mein Geld zurückbekomme.das frustrierte DERBE wieder alles Doppelt zu machen.....

Jeder der das selbe macht wird AC4 danach nur noch hassen....

DevilDan91
23-11-13, 00:10
Also ich hab vorhin im Internet was gefunden in dem 2 Möglichkeiten beschrieben werden, damit das nicht mehr vorkommt. Zumindest im Singleplayer.

1) Cloudspeichersynchronisierung deaktivieren.

oder

2) Spiel im Offline Modus spielen.

Ist heute aber zu spät deshalb kann ich es nicht mehr ausprobieren. Werde es morgen mal versuchen. Falls es jemand schon ausprobiert hat wäre es nett mir kurz nen Feedback zu geben ob es geht oder nicht.

MfG DevilDan