PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkt-Key Aktivierungsschlüssel angeblich schon in Benutzung

LadyGuinivere
21-11-13, 21:33
Hi,
habe mir heute AC4 Black Flag - Skull Edition für den PC gekauft. Das Installieren ging Reibungslos, aber als ich dann das Spiel über den Uplay Launcher starten wollte, sollte ich den Aktivierungsschlüssel (CD-Key) eingeben was ja völlig normal ist, aber jedes mal wenn ich ihn eingebe steht da, dass er bereits in Gebrauch ist und das Spiel startet nicht. Mittlerweile habe ich einen 60 Minuten Ban, weil ich es so oft versucht habe. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen? Danke

Lukin1971
21-11-13, 21:38
Simple Frage: 0 und O verwechselt ? Zahlendreher ? Oder schlecht lesbarer Code und dadurch Verwechslung von Buchstaben/Zahlen (B oder 8 etc.) ?

LadyGuinivere
21-11-13, 21:40
Nein, die Zahlen und Buchstaben sind sehr eindeutig :p

LadyGuinivere
21-11-13, 21:42
Es steht ja auch nicht da, dass er ungültig ist, sondern einfach :"Dieser CD-Schlüssel oder Aktivierungscode wird bereits für einen anderen Uplay-Account verwendet.

InRuhelassen
22-11-13, 02:49
Direkt Support anrufen - bei mir gab es im gleichen Fall (anderes Spiel) umgehend einen richtigen Schlüssel (sogar bessere Version).

deVaako
22-11-13, 03:18
hab genau das selbe prob bei meiner skull edition :(
aber jetzt noch jmd anrufen ... da geh ich lieber erstmal schlafen und komme wieder etwas runter
support hab ich ja schon angeschrieben

Lukin1971
22-11-13, 14:36
Ihr habt Eure Editionen wenigstens. Wir hängen immer noch in der Luft. Aber zum 8/9 Monate vorher bezahlen waren wir gut genug. :( Und keine Reaktion von Seitens Ubisoft, Das nenne ich "Kundenservice"......

ZockenMitKatze
22-11-13, 14:40
Hey zusammen!

InRuhelassen hat im Grunde schon die zündende Idee genannt - bitte meldet euch beim Support, wenn ihr euren Schlüssel nicht aktivieren könnt!
Die Hotline erreicht ihr unter folgender Nummer:

Shop-Hotline
Montag bis Freitag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter + (49)069945192059 (Es entstehen Einwahlgebühren ins deutsche Festnetz.)

Wenn ihr ein Ticket erstellt (https://support.ubi.com/de-de/AskQuestion.aspx), vergesst bitte nicht, den dementsprechenden Key + Kaufbeleg anzuhängen :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

LadyGuinivere
22-11-13, 15:20
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde nachher mal anrufen und euch dann sagen, ob alles geklappt hat, auch für diejenigen, die vielleicht noch vor dem selben Problem stehen und nicht weiterwissen. :)

DEPRESSED_AS_FK
22-11-13, 15:25
Kennst Du diese Seite? - http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/uplay/

LadyGuinivere, erst Support-Ticket (https://support.ubi.com/de-de/AskQuestion.aspx)erstellen (Key + Kaufbeleg anhängen) und ggfs. erst dann anrufen!

http://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY

LadyGuinivere
22-11-13, 15:29
Ich hab meine Edition einfach im Media Markt vorbestellt und angegeben, dass ich sie selbst abholen komme, weil ich es nicht davon abhängig machen wollte, wann die in der Lage sind das Spiel zu verschicken und ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt zu Hause bin.

LadyGuinivere
22-11-13, 15:37
@ Pixel-2000
Ich habe alle Schritte gestern genau so gemacht wie sie bei deinem Link stehen. Ich hab es in allen Möglichen Varianten probiert ( Minus, statt Bindestrich, Zahlen über Num-Pad, mit Shift und ohne, hab den Uplay Launcher deinstalliert, neu von der Seite runtergeladen und neu gepatcht, hab mein Passwort geändert und hatte ein Ticket eröffnet, auf das ich noch keine Antwort habe).

Ich werde es noch einmal probieren, aber bevor ich 5 Wochen auf eine schriftliche Antwort warte, rufe ich doch lieber an :p

DEPRESSED_AS_FK
22-11-13, 16:33
es ist nur ein gut gemeinter Rat :)

1) Support-Ticket ( incl. Key + Kaufbeleg ) eröffnen.
2) Ticket-Nummer notieren
3) Anrufen, Ticket-Nummer durchgeben, dann hat der Kollege auch sofort alle Informationen vorliegen
und kann höchstwahrscheinlich auch direkt helfen.

Eigentlich ist das alles selbstverständlich aber Du musst nicht auf mich hören! :p

LadyGuinivere
22-11-13, 17:11
Besonders toll ist es aber auch, wenn man ein Ticket schreibt und es Aufgrund von "technischen Problemen" nicht gesendet wurde :p

Und was meinen Sie mit "Kaufbeleg"? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber alles was ich habe ist das Spiel und vom Media Markt die Benachrichtigung, dass ich das Spiel abholen darf... Können Sie mir da bitte noch kurz weiterhelfen, dann werde ich erneut versuchen ein Ticket zu eröffnen.

ShaQxz
22-11-13, 22:58
Passt vielleicht nicht ganz so rein hier aber der Season Pass von Ubisoft wird der direkt nach dem kauf bei seinem Account aktiviert?

Denn bei mir kommt auch die Meldung das er schon aktivier sei.. wundert mich nur das sowas nun schon ubisoft übernimmt

da man ja auch nicht überall genau detailierte informationen zu den einzelnen zusatzinhalten hat wundert sich man da schon obs jetzt alles da ist, so wie es sein soll..