PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash Spiel funktioniert nicht!

Aerrow555
21-11-13, 21:20
Hi,

Bei mir ist es so das ich nach dem Fehleraufruf (kurz vorm abschluß des installieren/nach disk 3) noch ein trojaner bekam (nicht vom internet) der aber sofort kontaminiert wurde...
Jetzt Ac4 angeblich installiert kann es spielen und deinstallieren.
Wenn ich auf Spielen drücke ...nichts.... absolut gar nichts auf deinstallieren das selbe nochmal es passiert zwar was aber ich kann es immer noch deinstallierne und (angeblich ) spielen
Installieren lässt es sich nicht mehr obwohl es komplett weg ist.
Hab es auch von der festplatte gelöscht..passiert rein gar nichts.Ich finde das irgendwie ne frechtheit mit dem Fehlercode das er die ganzen 60€ so in den dreck tretten kann echt geil.....
Und jetzt kommt´s ich kann das ganze spiel nochmal auf U-Play installieren obwohl ich es angeblich schon installiert besitze aber mein internet packt das mit dem download per U-Play(400 stunden und mehr) nicht deshalb kann ich nur PC komplett zurücksetzten ( Nur im nottfal) was echt internet lastig teuer für mich wird.....
Aber ehrlich ich mache mir dafür die mühe echt nicht mehr spiel ich halt was anderes.
Wenn es irgendwelche ratschläge gibt (außer der support der bei mir so oder so nichts mehr antwortet bezüglich meines geldes....) wie ich das problem in den griff bekomme wäre ich sehr dankbar.

Lutz_1983
21-11-13, 21:59
hast du das Spiel über Software Programm versucht zu deinstall und hast du vorher den PC neugestartet.. hast du deinen Virus programmnicht vor aktualisiert und wie kann man einen Virus bekommen wenn nicht online oder dein PC ist schon lange verseucht und was auch immer. wie es sieht hast du keine Ahnugn von PC das man die Daten nur über das deinstall Programm von Windows löscht wie alle anderen Apps oder Programme auch.

josiejoyful
21-11-13, 22:05
bei mir kam das auch, habe aber bis jetzt durchgespielt und das spiel noch nicht geschlossen. habe dank battlefield heroes auch punkbuster drauf, was mache ich denn jetzt :o

außerdem hängt er bei mir im speochern.. die ganze zeit speichersymbol und lag aber es passiert nichts.. habe auch getestet das cloud saving auszumachen, funktioniert auch nicht.. :(

Aerrow555
21-11-13, 22:27
Hätte ich wohl erwähnen sollen ich habe es auf die art wie du es gesagt hast am anfang gemacht dannach nochmal die anwendung von Ac4 aber da ging es nicht mehr es ist ja eigentlich weg aber irgendwie auch nicht Also der ganze festplattenspeicher ist auch noch da .... Da steht auch wenn ich es versuche durch setup zu installieren [Eine weiter Kopie diese Programms ist bereits Installiert!Die Installation wird abgebrochen.] Dann denke ich mir so...mh ok also es ist laut U-Play und meinem Pc nicht installiert aber laut der Ac4 Exe die nichtmal exestiert da... bzw kann es nicht installieren und auch nicht deinstallieren... aber was denn deinstallieren wenn es nicht da ist und das ist das problem xD jaja "labber labber labber"

Würde mich über weitere antworten freuen XD
Mfg Aerrow

Aerrow555
21-11-13, 22:29
Hätte ich wohl erwähnen sollen ich habe es auf die art wie du es gesagt hast am anfang gemacht dannach nochmal die anwendung von Ac4 aber da ging es nicht mehr es ist ja eigentlich weg aber irgendwie auch nicht Also der ganze festplattenspeicher ist auch noch da .... Da steht auch wenn ich es versuche durch setup zu installieren [Eine weiter Kopie diese Programms ist bereits Installiert!Die Installation wird abgebrochen.] Dann denke ich mir so...mh ok also es ist laut U-Play und meinem Pc nicht installiert aber laut der Ac4 Exe die nichtmal exestiert da... bzw kann es nicht installieren und auch nicht deinstallieren... aber was denn deinstallieren wenn es nicht da ist und das ist das problem xD jaja "labber labber labber"

Würde mich über weitere antworten freuen XD

Mfg Aerrow

theus_24
22-11-13, 00:01
habe auch so meine Probleme und versuche mich gerade an einer neu installation. Ging zu erst auch nicht da habe ich UPlay deinstalliert dann war alles weg und nun läd er munter 7 Stunden die 23gb noch mal runter.
Also versuche mal Uplay zu deinstallieren

Aerrow555
22-11-13, 01:02
Hab auch U-Play schon deinstalliert :( Doch kein erfolg.Er sagt immer wenn ich installieren will es ist bereits vorhanden nur wo? Es is aufjedenfall nicht auf der Festplatte

theus_24
22-11-13, 09:53
normal ist es unter Uplay/games/ AC4

Ich habe bei mir eine Sytsemwiederherstellung auf ein Datum vor der Installation gemacht. Das könntest noch versuchern

DEPRESSED_AS_FK
22-11-13, 11:35
Bitte nur auf einen Thread begrenzen!

Wenn es zu viele Threads zu diesem Thema geöffnet werden, wird die Diskussion leider schnell unübersichtlich.

http://www.youtube.com/watch?v=iZZlg1DV4ZA