PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound [Sprache ändern] - Sprache von Russisch auf Deutsch umstelle

corsar95
21-11-13, 17:31
Guten Tag! Ich bin ein Russe, aber ich lerne Deutsch. Deswegn würde ich gerne die Sprache von Russisch auf Deutsch umstellen, leider weiß ich nicht wie es über UPlay geht. AC 3 über Steam habe ich einwandfrei auf Deutsch umgestellt, aber bei AC 4 (non-Steam Version) heißt das Ordner "Assassins Creed 4 Black Flag Rus", doch in dem Ordner gibt es auch deutsche Sprachdaten...Ich habe schon probiert localization.lang von AC 3 ins AC 4 zu ziehen doch es funktioniert nicht.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie es gehen soll :(

BIG-M0EP
21-11-13, 18:15
O wenns ne spezielle RU 'eidtion' ist, kannst du auch pech haben wie bei EA-games, dass ubisaft es nicht will, dass sone Version umstellbar ist...
Dann musst du leider ne MULTI-X-Version holen welche für EU gedacht ist...

igraj na russkom und gut ist! :P

corsar95
21-11-13, 20:46
O wenns ne spezielle RU 'eidtion' ist, kannst du auch pech haben wie bei EA-games, dass ubisaft es nicht will, dass sone Version umstellbar ist...
Dann musst du leider ne MULTI-X-Version holen welche für EU gedacht ist...

Aber es muss doch IRGENDWIE umstellbar sein, die dateien dafür sind da, es steht ja auch dass es Mehrsprachig ist...Kann ich irgendwie dann ein "Patch" kaufen, die die Sprachen umstellbar macht??

Würde mich auf einen Antwort von Moderator sehr freuen...

igraj na russkom und gut ist! :P
haha schon, aber ich will die Redewendung lernen :D

m0b-bUrscHi
21-11-13, 21:34
Ich hab das Problem genau umgekehrt. Hab es mir vor ca. 1,5 Monaten vorbestellt. Wenn ich jetzt downloaden will ist alles in Russisch. Ok dachte mir ich lade es mal und kann dann evtl auf deutsch umstellen. geht aber nicht. Also erste frage: Wieso ist mein Game auf Russisch? und 2. Wie kann ich es ändern?
MfG

ZockenMitKatze
21-11-13, 21:45
Hallo corsar95, hallo burschi1977!

Ich werd mich morgen diesbezüglich noch einmal schlau machen und mich dann hier zurückmelden, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte. :)

Eins muss ich aber noch vorab wissen:
In welchem Shop habt ihr das Spiel gekauft? Über den UplayStore/Gamestop/Online/Etwas anderes?

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

corsar95
21-11-13, 22:05
Hallo corsar95, hallo burschi1977!

Ich werd mich morgen diesbezüglich noch einmal schlau machen und mich dann hier zurückmelden, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte. :)

Eins muss ich aber noch vorab wissen:
In welchem Shop habt ihr das Spiel gekauft? Über den UplayStore/Gamestop/Online/Etwas anderes?

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze
Ich wohne derzeitig in Russland, habe das Spiel auf gamazavr.ru geholt (non steam version)

Danke im Voraus:D

m0b-bUrscHi
21-11-13, 22:29
Hab es ganz normal im UPlay Shop gekauft. Habe jetzt auch mal ein Ticket eröffnet.
Danke schonmal.

Tokra666
22-11-13, 00:02
Hallo erstmal!

Ich habe das selbe Problem wie Burschi, habe mir das Speil auf UPlay gekauft, und kann nur die RUS Version laden. :(
Ein Ticket läuft seit Dienstag aber da ist leider noch nichts passiert.

KamikazeReh
22-11-13, 00:26
gleiches hier, habs in nem internetshop gekauft.
man kann nur zwischen russischen varianten wählen, aber keine EU sprache.

scheinbar wurden durch den patch dann auch noch die sprachdateien gelöscht weil vorher waren wohl englische sprachpakete mit drinnen
http://forums.ubi.com/showthread.php/809991-Black-Flag-english-localization-on-russian-game/page11

ZockenMitKatze
22-11-13, 14:27
Hey nochmal ihr (inzwischen) vier!

Leider gibt es zur Zeit keine Möglichkeit, eine "[RUS]-Version" des Spiels vollständig "einzudeutschen" - corsar95, dich muss ich da leider enttäuschen! :(

An die anderen:
Ich hab zeitgleich gesehen, dass ihr Tickets eröffnet habt (bei Bestellung im Ubishop).
Das war sehr gut von euch! :) (ansonsten hätte ich euch jetzt darum gebeten ;D) Wir werden nun versuchen, den Grund für den Versand einer russischen Version bei Bestellung im Ubishop ausfindig zu machen und im besten Fall über den Support eine zufriedenstellende Einigung mit euch finden können! Falls noch nicht geschehen, hängt dem Support daher bitte euren Key + Kaufbeleg/Bestellnummer an.

Für die, die nicht bei Ubisoft-zertifizierten Händlern (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117147-Warnung-vor-Online-Keys) ihre Version erworben haben: Bitte setzt euch mit eurem Händler in Verbindung, eventuell kann mit diesem eine Einigung gefunden werden!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

v4gin4LkraMpF
22-11-13, 14:48
hab das selbe problem! bin etwas abgenervt erst dauert der Download über uplay ewig was ich schon peinlich finde die download leistung man bezahlt dafür andere anbieter bekommen ja auch ne anständige anbindung hin!! und dann kann ich das game nciht auf deutsch stellen da will man schon mal nen produkt kaufen weil man es gut findet und das ist es sein geld nicht werd enttäuscht hätte man auch ne bööse raubkopie nehmen können....
Edit ich hab mir einen UK key gekauft also UK uplay download version falls es was hilft und kann nur english spielen hoffe das es in dem realese nicht only englisch ist! aber meine das da multi dran stand . . .

m0b-bUrscHi
22-11-13, 17:35
Hallo ZockenMitKatze,
danke schonmal für deine Hilfe. Ich hoffe das Ticket hängt jetzt nicht ewig in der Warteschlange.
MfG

Fluppenbraeuler
22-11-13, 20:21
Ich hatte nach dem Download die deutsche Sprache als Standard, welche mir aber nicht so sehr gefällt und ich sie auch nicht in den Optionen ändern konnte, hab mal ne Runde gegoogelt und das gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=_HEgNLINg4k. Die Anleitung hat mit der Umstellung funktioniert und ich gehe auch mal davon aus, dass es mit den übrigen Soundpacks auch funktioniert (bra, fre, ger, ita, spa).
Jetzt ist halt nur die Frage, was bei der russischen Downloadversion alles für Sprachpakete dabei sind.

Tokra666
22-11-13, 23:54
Hallo Fluppenbraeuler,

danke für den Tip, leider ist in der RU-Version nur russisch drinnen :(

LG

corsar95
23-11-13, 19:56
Könnte jemand die deutschen Sprachdateien hochladen?(falls es legal ist)

Tokra666
25-11-13, 13:44
Habe diese WE eine Nachricht vom Support bekommen.

Also die Lösung: Rückabwicklung des Kaufes. (Kauf auf Uplay, und russische Version verfügbar)

Als kleiner Hinweis für die, die das selbe Problem haben. :)

LG

Tokra666
28-11-13, 11:38
Eine kleines Update!

Wie schon beschrieben wurde am 24.11.2013 eine Rückabwicklung des Kaufes ausgemacht.
Am 26.11.2013 ist die Bestätigung gekommen das es weitergeleitet wurde.

Meine Frage: Wie lange dauert den ungefähr die Rückabwicklung? (Grund: Ich möchte das Spiel gerne erneut kaufen, aber erst wenn aus meinem Account das alte draußen ist.
Damit es da sicher keine Probleme mehr gibt. Ausserdem wäre schön wenn ich das Geld der Rücküberweisung gleich verwenden könnte)

Ich möchte doch endlich nur ein Piratenwochenende!! :)