PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug`s - Speicher problem und mehr!

Wolferatus
21-11-13, 02:55
Ich habe mir die Black Chest gekauft und warte immer noch das sie kommt, hab mir aber die AC4 DDL noch dazu gekauft und meine Retail gebe ich dann meiner Freundin die sich das eh kaufen wollte, nun habe ich ein problem und zwar hab ich mir das Spiel bei Steam gekauft, man braucht ja trotzdem Uplay.

1, Das problem ist, irgendwie Speichert das Spiel nicht richtig, ich muss sehr oft die Missionen wiederholen, wenn ich nach dem beenden Speicher (automatisch) und wieder Starte Später.
2. Oft hängt sich das automatische Speichern auf bzw speichert ins unermässliche, das Speicher-Symbol geht nicht mehr weg, egal wieviel und lange ich weiter Spiele, was dazu führt, dass ich alle Missionen ebenfalls erneut Spielen muss.
3. Das Spiel hat diverse Grafik Bugs, z.B bei der Mission wo man die Piraten retten muss, ich wollte mir den Anker schnappen und hing oben fest, am ende viel er dann runter und war tot.
4. Spiel stürtzt im Multiplayer ständig ab

Battlehonk
26-11-13, 22:10
Ich habe genau die selben Probleme, bezüglich des Speichern.
Echt nervig! Fortschritt geht andauernd verloren, man muss also immer wieder alles neu Spielen. Und das das Speichersymbol in einer Ewig-schleife hängt hatte ich gestern ebenfalls.
Ich hoffe das diesbezüglich jetzt sehr Zeitnah ein Patch rauskommt der das fixt, da vergeht einem echt der Spielspaß.