PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation [PC] Nicht genug Speicherplatz!

Shadax84
20-11-13, 22:49
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche Assassin's Creed 4 (Skull Edition) über Uplay herunterzuladen bekomme ich stets folgende Meldung: Nicht genug Speicherplatz!
Auf der Festplatte, wo Uplay und eben dann auch AC 4 installiert sind, habe ich 60 GB freien Speicherplatz.
Andere Games kann ich problemlos installieren, starten und deinstallieren.
Falls jemand Lösungsvorschläge hat wäre ich dankbar :)

InRuhelassen
20-11-13, 23:00
Mehr Speicher frei machen oder weitere Festplatte (intern oder extern).

21GB download AC4
+ 24 GB AC4 entpackt
+ 24 GB temp-Speicher beim entpacken und umkopieren
================================================
= 69 GB, Du hast also mindestens 9 GB zu wenig Speicher.

DEPRESSED_AS_FK
20-11-13, 23:11
Klingt schon mal plausibel ;)

advicebanana
21-11-13, 00:02
Bei mir schien kein Installer extra runtergeladen zu werden. Schau aber trotzdem mal in den Optionen, dass du als Download-Ort für Installer als auch für installierte Spiele eine Partition wählst auf der genug Platz ist.
Bei mir war beides standardmäßig die Systempartition, da hatte ACIV auch gestreikt. Nach der Behebung war alles paletti. Oh. Der Ubi-Client hat wirklich nur ins Installationsverzeichnis geladen, nichts in den Ordner für Installer

Shadax84
21-11-13, 01:18
Zur Sicherheit habe ich natürlich vorher die Installation auf einer Partition mit 500 GB freiem Speicherplatz probiert, was ja wohl mehr als langen sollte!
Auch dort funktionierte es NICHT!
In den Optionen habe ich den Download Ort auf die Festplatte mit den 60 GB freien bzw 500 GB freien Speicherplatz gestellt.
Zudem finde ich 69 GB nur für die Installation schon fast pervers, aber OK, wenns zumindest funktionieren würde.

advicebanana
21-11-13, 01:21
69GB ist sicher übertrieben. Ich hatte den Eindruck, als war nur Verschieben und kein Kopieren bei der Installation nötig.
So groß ist der Ordner bei mir nur (Deluxe Edition, DirectX-Installer u. ä. aus dem Ordner gelöscht): http://i.imgur.com/1chmsUs.png

InRuhelassen
21-11-13, 01:56
Gibt es zwei Deluxe Editions ;)?

http://i.imgur.com/DwrCczx.png?1

Shycazia
28-12-13, 02:33
habe das selbe Problem nur hab ich noch 951 GB platz, trotzdem sagt das spiel das ich zu wenig hätte...

hat jmd ne lösung?