PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme durch aktuellen patch

Bluetec2080
20-11-13, 18:45
hallo leute,

vor ca 5 tagen hatte ich mir blacklist gekauft . bei de installation wurde gleich ein patch mit installiert. nachdem ersten start von blacklist wollte das spiel immer wieder den gleichen patch laden und installieren. außerdem kam die meldung das mein computer win 7 mit i7 8giga ram mit onboard grafik chip das spiel nicht unterstützt. ich ging dann aber trotzdem auf bestatigenn und das spiel lief super fllüssig

gestern nun hat spinter cell ein neuen patch geladen und installiert . alle probleme mit der grafik karte und das standige laden des patches wurden beiseitigt.

nun zum eigentlichen problem. seitdem ich den aktuellen patch installiert habe läuft das spiel etwas träge , die spielfigur reagiert etwas langsam auf meinen pc xbox controller.

ich habe nun schon etwas an den grafik einstellungen versucht im spiel zu verändern , leieder ohne erfolg. für hilde wäre ich dankbar. gerne würde ich den 1 patch zurück spielen, aber das funktioniert wohl nicht.

liebe grüsse danny

muGGeSTuTz
21-11-13, 21:25
Hi
Ich habe zwar das Spiel noch nicht , aber will trotzdem versuchen .

Du müsstest das Spiel deinstallieren , und evtl. Rückstände davon manuell löschen , und dann das Spiel neu installieren und nur soweit Patchen , bis es wieder so gut läuft wie du es kanntest .
Und dann müsstest du Uplay in den Offlinemodus setzen , damit es nicht mehr automatisch das Spiel weiter auf den aktuellsten Stand updatet .

Die Patches findest du hier
https://support.ubi.com/en-gb/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=249&productid=2732&faqid=kA030000000eZlVCAU

Gruss
muGGe