PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads [Uplay Client] AC4 BlackFlag - Download langsam ☆☆☆ ( Sammelthread ) ☆☆☆

chrrm
20-11-13, 07:52
Da freue ich mich das ich #AC4BlagFlag UDDE herunterladen kann und heute früh die Ernüchterung.

230 MB in 9 !!! Std. geladen und das bei einer 3mbit leitung. Die version ist 23 GB groß. Darf sich also jeder ausrechnen wie lange ich brauche um das Spiel auf der HDD zu haben.
Egal ob ich mit Steam oder normal http am laden bin, dort erreiche ich fullspeed. uplay liegt scheinbar im nirvana.
Schade, aber das sollte nicht nicht passieren. Da graust es mir schon vor dem #Watch_Dogs UDDE release.

InRuhelassen
20-11-13, 08:30
6MB/sec stabil als ich es lud... Evtl liegt das Problem bei Dir?

Yomyael
20-11-13, 10:38
Also ich habe seit Gestern um 19:00 Uhr- da wurde es ja freigegeben- bis zirka 1:00 Uhr gezogen und dann konnte ich spielen! Der ganze Download hat keine 6 Stunden gedauert!

Nightlong1980
20-11-13, 11:36
Vielleicht mal einen Speedtest machen um zu sehen mit wehlcem Download du wirklich "arbeitest". 230MB in 9 Stunden erscheint mir doch extrem wenig. Weit unter einer 3Mbit Leitung.

strikeagainstme
20-11-13, 18:26
das is ja echt nicht normal, der speed über uplay is so grottig!

ich lade ac4 im schnitt mit 50/kb runter!
soll das ein scherz sein?

überall sonst lad ich full speed, steam, internet, überall nur nicht uplay!?
und es liegt nicht an meinem i-net da es ja sonst überall reibungslos funktioniert!

sind die server so arg überlastet oder woran liegts?

SoftwareBanane
20-11-13, 18:59
Hi,

hast du vielleicht hintergrundprogramme laufen? ich zieh mit vollspeed

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntts2ao5ecw8.png

mal kabel statt WLAN ausprobieren?

Nimmeins
20-11-13, 20:14
das is ja echt nicht normal, der speed über uplay is so grottig!

ich lade ac4 im schnitt mit 50/kb runter!
soll das ein scherz sein?

überall sonst lad ich full speed, steam, internet, überall nur nicht uplay!?
und es liegt nicht an meinem i-net da es ja sonst überall reibungslos funktioniert!

sind die server so arg überlastet oder woran liegts?

scheinbar liegts doch an dir :P

chrrm
20-11-13, 21:41
http DL's = FULLSPEED
Steam = FULLSPEED
Uplay Update = FULLSPEED
AC4BF DL = grottig

speedtest.net & cfos Speed Test = 2,5 Mbps

Router & PC & Uplay Restart bringt nichts.
Fritzbox zeigt an das ich seit gestern abend 20 GB!!! geladen habe. Keine Ahnung wo die sind.
cFosSpeed zeigt die ganze Zeit volle Auslastung der DSL Leitung an, aber mit dem AC4BF DL tut sich kaum was. Bekomme auch öfters das gelbe Dreieck das angeblich meine Netzwerk-Einstellungen nicht stimmen würden und ich offline gehen soll.
Liegt definitiv nicht an mir. Nur noch 60 Std. warten, wenn es gut läuft.

Nimmeins
20-11-13, 22:38
http DL's = FULLSPEED
Steam = FULLSPEED
Uplay Update = FULLSPEED
AC4BF DL = grottig

Fritzbox zeigt an das ich seit gestern abend 20 GB!!! geladen habe. Keine Ahnung wo die sind.
cFosSpeed zeigt die ganze Zeit volle Auslastung der DSL Leitung an, aber mit dem AC4BF DL tut sich kaum was. Bekomme auch öfters das gelbe Dreieck das angeblich meine Netzwerk-Einstellungen nicht stimmen würden und ich offline gehen soll.

Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch? Wenn du n "gelbes Dreieck" kriegst dann wird wohl kaum an Uplay liegen, oder? Kann sein dass ich das auch falsch verstehe.

InRuhelassen
20-11-13, 23:04
http DL's = FULLSPEED
Steam = FULLSPEED
Uplay Update = FULLSPEED
AC4BF DL = grottig

Komm einfach mal runter und sieh es nüchtern:
1. andere laden mit 6MB/s und schneller (konstant über den gesamten DL)
2. Du bist deutlich langsamer

Fazit:
- es liegt an Dir

D.H.: Dein Computer, Dein Router, Dein Switch/Hub (Kollisionen im LAN bei der Menge?), Deine Provider-Anbindung oder Dein Provider. Ergo es liegt an Dir.

PS: Falls Du bei Telekom bist liegt es nur an Dir, denn UPlay ist im Telekom-Netz extrem schnell.

chrrm
21-11-13, 07:38
Bin entspannt, es nervt aber wenn immer gleich der Satz kommt: "Das Problem liegt an dir." Zumal strikeagainstme das selbe Problem hat.

Zum Problem zurück:
Anbieter 1&1. 1 PC per Kabel am Router.
Da ich ja beschrieben habe das mein DSL Anschluß bei jeder anderen Software & Anwendung reibungslos läuft, beziehe ich mich nun mal nur auf Uplay.

1) Uplay rennt
2) Uplay Update rennt
3) AC2 rennt
4) ACB rennt
5) ACR rennt
6) AC3 rennt

Nur der AC4BF DL rennt nicht.

Das ich hier auf dem Land nun mal keine schnelle Leitung habe und deswegen länger brauche ist für mich seit Jahr und Tag bekannt, sprich tägliche Gewohnheit. So etwas habe ich aber auch noch nicht erlebt. Liege übrigens nun bei 18%.

strikeagainstme
21-11-13, 10:32
ich war auch erst bei 18%

aber mittlerweile spinnt mein uplay sowieso total!
jetzt kommt immer sofort das mit meiner verbindung etwas nicht stimmt,was aber eben nicht sein kann da es ja sonst überall gut läuft

als ich uplay eben neu gestartet habe, zeigte er mir kein einziges spiel mehr an, also irgendwas stimmt da nicht

strikeagainstme
21-11-13, 17:48
hm

ZockenMitKatze
21-11-13, 18:39
Guten Abend und hallo!

Wenn eure Downloads nur langsam von statten gehen, schaltet bitte Hintergrundprogramme und alles, was dazwischen funken könne, probeweise einmal aus.
Auch eure Routersettings solltet ihr überprüfen - gibt es dort eventuell ein Limit? Ich kann leider von hier aus nicht in eure Router hineingucken :cool: *blind*
Ggf. ganz einfach mal neustarten kann in manchen Fällen auch helfen!

Wir konnten keine nennenswerten Einschränkungen der DL-Rate feststellen. :confused:

Wenn's ganz schlimm wird: Unser Support ist für euch da (https://support.ubi.com/de-DE/)!

Jo-ho-ho, und ne Buddel voll Rum...
Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

strikeagainstme
21-11-13, 19:04
soll das ein verschissener witz sein?
wenn ja ist das nicht mehr lustig!

ich habe die letzen 2 tage 4 gb runtergeladen, der pc war durchweg eingeschalten und hat geladen!

STEAM
ORIGIN
INTERNET DOWNLOADS funktionieren alle einwandfrei!

UPLAY
far cry 3
splinter cell blacklist funktionieren einwandfrei, NUR nicht AC4

habe heute meinen pc neu aufgesetzt und nur windows, origin und uplay installiert

alles funktioniert mit normalen speed nur nicht AC4

und verdammt nochmal es laufen sonst keine programme im hintergrund die internet leistung ziehen...WEIL
ich nichts installiert habe ausser dem erwähnten und die anderen spiele über UPLAY mit der normalen geschwindigkeit laden!!!!!!!

zudem hab ich alles gecheckt, und es gibt nichts auf meiner seite das diese geschwindigkeiten irgendwie auch nur ansatzweise erklärt.

Internet Downloads - Speed OK
Origin Battlefield 4 - Speed OK
UPLAY Splinter Cell Black List - Speed OK
UPLAY Far Cry 3 - Speed OK
UPLAY Assassins Creed Black Flag(Uplay Digital Deluxe Edition) - Speed 50kb/s und weniger!

Und komischerweise bekomme ich nach ein paar Minuten NUR beim AC4 Download das gelbe Eck bei Uplay "Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellst möglich wieder in ordnung."
SOBALD ich den Download anhalte und Splinter Cell oder Far Cry 3 weiter lade geht der Speed wieder nach oben und das gelbe Eck verschwindet wieder!

und jetzt eine ehrliche frage.....

aufgrund der von mir eben genannten TATSACHEN, ist es unmöglich das der fehler auf meiner seite liegt!

und wenns echt nicht zuviel verlangt ist, dann sag dem support die sollen mein ticket endlich bearbeiten!
oder zahlt ihr mir die zeit und stromrechnung das ich den pc eine woche non stop anhabe um 30 gb runter zu laden!?

hut ab wer da noch ruhig bleiben kann, ich kanns offensichtlich nicht und sehe es auch nicht ein das immer die user als dumme hingestellt werden!

strikeagainstme
21-11-13, 19:22
gibts eine möglichkeit das spiel von uplay auf steam "umschreiben" zu lassen?
dann müsste ich mir den scheiss nicht antun!

Virus33b
21-11-13, 19:33
hab eine 100MB Leitung (Kabel Deutschland) und normal lade ich glaub so mit 12MB/s runter

Aber bei Uplay fängts mit 6-7MB/s an und nach 30sec läd der Mist nur noch mit 3kb/s und weniger weiter. Ganz großes Kino !!
Glaube auch das die Server total überlastet sind weil jeder suchten will... Naja in 1700 Stunden soll der DL fertig sein obwohls in max. 30 Minuten fertig sein könnte bei meiner Leitung

Naja einfach nur grottig...

Und welche Hintergrund Programme sollen da bitte stören, meine 3795 andere Download Programme sind derzeit offline, ach ne moment hab ja keine anderen Programme ausser Steam, Origin und Uplay drauf und beide anderen sind offline und auch wenn diese an wären dann laden die auch nichts runter...naja in 70 Tagen is es ja dann fertig
echt lächerlich...

MarihuHannibal
21-11-13, 19:42
Habne 50 MB Leitung und ziehe teilweise mit vollem Speed und dann wieder mit grandiosen 3 kb/s.
Das Dumme ist nur das die volle Geschwindigkeit ca. 1 % erreicht wird und ich mit 99% die 3 kb/s bekomme >_<
Das gelbe Dreieck hatte ich auch schon, das was mit der Verbindung net stimmen soll.
Komischerweise funzt ja sonst alles mit full speed problemlos.
Ist wohl ein cooler Gag um die Leute davon abzulenken, dass man sich ne Menge Kohle gespart hat indem man zuwenig Server aufstellte.
Saubere Arbeit, dauert nur noch 2007 Stunden, SUPER UPlay, einfach super!

scary123
21-11-13, 19:45
hab eine 100MB Leitung (Kabel Deutschland) und normal lade ich glaub so mit 12MB/s runter

Aber bei Uplay fängts mit 6-7MB/s an und nach 30sec läd der Mist nur noch mit 3kb/s und weniger weiter. Ganz großes Kino !!
Glaube auch das die Server total überlastet sind weil jeder suchten will... Naja in 1700 Stunden soll der DL fertig sein obwohls in max. 30 Minuten fertig sein könnte bei meiner Leitung

Naja einfach nur grottig...

Und welche Hintergrund Programme sollen da bitte stören, meine 3795 andere Download Programme sind derzeit offline, ach ne moment hab ja keine anderen Programme ausser Steam, Origin und Uplay drauf und beide anderen sind offline und auch wenn diese an wären dann laden die auch nichts runter...naja in 70 Tagen is es ja dann fertig
echt lächerlich...

Das selbe problem habe eine 50mb leitung von kabel bw, pausiere ich den download und starte ihn neu geht er auf 6.3 hoch und nach ca 5 sekunden dann bei 3.2kbits...
Das ist sowas von lächerlich, ebenso wie du halte ich die option hintergrund programme zu schleißen für absoluten schwachsinn, habe auch steam und origin und selbst wenn dort iwas runtergeladen werden würde, würde sich die geschwindigkeit höchstens splitten, außrdem würde mans ja auch sehen.

Das liegt an uplay weder am internet noch an den pc settings oder router settings. Ich werde in zukunft keine uplay keys mehr kaufen nurnoch steam !.

Lukin1971
21-11-13, 19:45
Das kanns echt nicht sein. Da will ich nicht wissen wie lahm es dann bei mir laufen würde. Wohl 3 Wochen für 24 GB.

strikeagainstme
21-11-13, 19:58
ein schlag ins gesicht!
gerade eben

Uplay Update - Full Speed
AC4 - vergiss es

da quäl ich mich schon die letzen wochen mit bf4, freu mich endlich das ac4 kommt und nun kann ich weder das eine noch das andere zocken!
so macht das hobby spass!
entweder man crasht sich durch bf4 oder schaut sich den ladebalken von ac4 an!

Virus33b
21-11-13, 20:20
ein schlag ins gesicht!
gerade eben

Uplay Update - Full Speed
AC4 - vergiss es

da quäl ich mich schon die letzen wochen mit bf4, freu mich endlich das ac4 kommt und nun kann ich weder das eine noch das andere zocken!

so macht das hobby spass!
entweder man crasht sich durch bf4 oder schaut sich den ladebalken von ac4 an!

Ja Bf4 hab ich auch und kenne die Probleme, hab mich auch gefreut endlich AC4 zu zocken bis die meisten Fehler in BF4 weg sind, naja spielen kann ich ja aber eben ab und an abstürze

Kam eben beim DL auf 9, iregndwas MB/s und 2 sec später wieder weniger als 900kb

Naja denke heut Nacht läufts besser, heute wirds auf alle Fälle nichts mehr mit AC, schade drum -.-

smartin13
21-11-13, 20:36
mein download speed ist bei 5- 50 kb.kann´s bei dem tempo in ein paar wochen spielen.support braucht 48 stunden.gebt mir einen steam key.wenn die das nicht bald auf die reihe kriegen kann mich uplay vergessen.

Virus33b
21-11-13, 21:32
also bin nun bei 75%, speed geht hoch und runter von 10mb bis 10kb oder, naja wird schon ..

spiel schon ganze zeit BF4 zur überbrückung, hoffe kann heut AC wenigstens heut noch anzocken

Naja wieder am BF4 zocken...

EDIT: ok in 2min 12% mehr also glaube je mehr man hat um so schneller gehts oder haben 2 Millionen Leute aufgegeben es zu laden...

strikeagainstme
21-11-13, 21:49
ich lade grad mit 5kb/s

einfach nur zum kotzen!

smartin13
21-11-13, 22:31
hab im englischen forum eine lösung gefunden. mit Proxy server 62.253.249.150 on port 8080 downloaden.bei mir klappt es bis jetzt

strikeagainstme
21-11-13, 22:35
alter ich scheiss mich an, es klappt! vielen vielen dank smartin13

Tr1pleZer0
21-11-13, 22:42
So, keine Ahnung was bei Uplay falsch läuft aber das ist wirklich faszinierend.

Ich habe 2 Leitungen, beide laufen über ihre eigene FritzBox, gleiches modell, eine Leitung funktioniert problemlos (Telekom) die andere Leitung spinnt (M-Net)

Hier das Log:

21.11.13 04:16:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: -, DNS-Server: 212.18.0.5 und 212.18.3.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac4.muc7
21.11.13 04:16:39 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.11.13 04:16:39 Internetverbindung wurde getrennt.
21.11.13 04:15:14 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: -, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac6.muc2
21.11.13 04:14:13 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
21.11.13 04:14:13 Internetverbindung wurde getrennt.
21.11.13 04:13:53 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.11.13 04:13:53 Internetverbindung wurde getrennt.
21.11.13 04:10:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: -, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac4.muc7
21.11.13 04:09:37 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
21.11.13 04:09:37 Internetverbindung wurde getrennt.
21.11.13 04:09:17 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.11.13 04:09:17 Internetverbindung wurde getrennt.
21.11.13 04:08:24 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: -, DNS-Server: 212.18.0.5 und 212.18.3.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac4.muc7
21.11.13 04:07:23 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
21.11.13 04:07:23 Internetverbindung wurde getrennt.
21.11.13 04:06:14 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
21.11.13 04:06:13 Internetverbindung wurde getrennt.
21.11.13 04:05:03 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
21.11.13 04:05:03 Internetverbindung wurde getrennt.
21.11.13 04:04:43 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.11.13 04:04:43 Internetverbindung wurde getrennt.
21.11.13 04:02:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: -, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac4.muc7
21.11.13 04:02:28 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.11.13 04:02:28 Internetverbindung wurde getrennt.
21.11.13 04:00:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: -, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac4.muc7
21.11.13 04:00:42 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.11.13 04:00:42 Internetverbindung wurde getrennt.
21.11.13 03:59:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: -, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac4.muc7

Wohlgemerkt, das passiert nur bei Uplay und auch da nur beim download von Black Flag. Welches Genie dafür verantwortlich ist würd ich mal gern wissen.

smartin13
21-11-13, 22:44
der dank gebührt fenio81

InRuhelassen
22-11-13, 02:44
Die Fehler, die Ihr hier beschreibt erzeugen Eure grottenschlechten Provider und nicht UBI. Davon ab habe ich in anderen Bereichen einen Hass auf UBI (Supporticket seit 60h ohne Antwort und nix passiert - Splinter Cell). Nur die Netzprobleme ist eben nicht UBI.

Hier um es deutlich zu machen:
1. Provider checkt: wo kommen die grössten Datenmengen her: Ahhhhh UBI, ergo der Provider lenkt alles von UBI auf Cache-Server des Providers um.
2. AC4ist neu und nicht komplett im Cache und alle bei Kabel Deutschland oder 1&1 greifen jeweils auf einen Cache Server zu, der aufgrund (neu-) release aus allen nähten platzt (viele parallele Anfragen auf dieselbe Datei im Cache, die noch nicht gecacht ist).
3. Voila der dl läuft sch....
4. Einzelne User kommen hierher, beschweren sich über UBI und ahnen nicht, dass es einfach ihr grottenschlechter Provider ist (da helfen auch die TüV Siegel nix, wenn die nen Cache einsetzen)

EDIT-PS: das würde auch erklären, warum es sofort mit dem Proxy klappt. Durch die Nutzung desProxy umgeht ihr nämlich automatisch einen port80 Cache (naja meistens ;) ).

smartin13
22-11-13, 03:12
hab da noch ne frage.warum klappt´s bei allen andern nur nicht mit ubi?

chrrm
22-11-13, 07:50
schön das es bei einigen wohl klappt.

bei mir hat die proxy geschichte nichts gebracht.
habe ebenfalls die bitdefender isecurity deinstalliert und nun windows fw + bitdefender av am laufen. ebenfalls keine änderung.
lasse es wie die letzten 2 1/2 tage weiter laufen. bin nun bei 41%.

Ironie: glaube ich kaufe mir noch cod:bo2 und cod:mw3. deren sp habe ich durch bevor ich ac4bf habe.

v4gin4LkraMpF
22-11-13, 15:14
hatte das selbe problem! war mein erster und letzer kauf über uplay! man kauft online um zeit zu sparen wenn ich aber ewig downoade weil die server ne frechheit sind oder man zu dumm ist plattformen zu nutzen wie andere andbieter die nötigeleistung bringen ich sage nur p2p ist es kein wunder! ich hab eine 30mbit leitung und habe ca 10x solang gebraucht wie normal nötige wäre wenn man seine kunden nciht braucht vergrault man sie so :D

Virus33b
22-11-13, 18:51
Ich habs gestern noch geschafft den DL fertig zu bekommen... nach ca 6 Stunden trotz 100MB Leitung... aber egal hab wenigstens ohne größere Probs dabei BF4 daddeln können ging zwar 2x unser Clan Server down aber is halt so im moment.

Einfach DL laufen lassen - Speed geht gut hoch und wieder drastig runter aber was will man machen... aber es lohnt sich echt !

Sau geiles Spiel und geile Grafik bereue es (bisher) nicht es gekauft zu haben, die 35€ haben sich echt gelohnt. Lohnenswerter als BF4 der mich 48€ mit 1. DLC gekostet hat

PS: weil einer meinte es liegt an meinem Provider, also Kabel Deutschland... Ja nee is klar, ich lade überall ultra schnell runter aber bei UBi is mein Provider schuld das es auf einmal langsam ist, träum weiter Junge... und ich zocke nun weiter noch 2 Attentäter Missionen dann Havanna 100% dann erstmal wieder Hauptmission machen (Hoffe bekomme bald mein eigenes Schiff)

King-Wotan
22-11-13, 19:24
So habe mir auch das Spiel und splinter cell über UBISOFT geholt, splinter cell BL habe ich in ca. 30 min fertig geladen 8-10 Mb/s jedoch bei AC BF tut sich nichts. Habe es die nacht laufen lassen und bis heute morgen nichtmal ein ladebalken :( KOTZT MICH VOLL AN. Will die Zeit überbrücken bis BF4 gepatcht wird. Habe die ganze zeit nur den komischen lade Kreis -->http://s1.directupload.net/images/131122/f2akcmu4.jpg

yuki_asakura
22-11-13, 19:28
Ich hab mal eine Frage, das passt zwar hier nicht rein aber ich weiss nicht wo ich das sonst posten soll.

Wenn ich in das spiel gehe und dann durch shit +f2 ins uplay menü gehe steht oben an der Ecke "Produkt aktivieren" aber ich habe meinen Code schon lange eingegeben.
Hat sonst noch einer das Problem?

Und ich habe 8Gb ram speicher und manchmal schreibt mir das spiel,dass ich zuwenig speicher für das spiel zur verfügung habe

Lukin1971
22-11-13, 19:36
Ich lade gerade den Patch. Extrem schwankend von 5 kb/sek bis 120 kb/sek. Wenn ich jetzt die Digital De Luxe Edition hätte könnte ich eventuell Heilig Abend anfangen mit spielen. :D

yuki_asakura
22-11-13, 19:42
Super, dann kannst du es als Weihnachtsgeschenk seitens Ubi sehen xD

King-Wotan
23-11-13, 09:15
Habe heute U-Play neu installiert und dann als Admin ausgeführt und siehe da :o
http://s7.directupload.net/images/131123/smtof8mz.jpg

FatBaron
23-11-13, 23:13
http DL's = FULLSPEED
Steam = FULLSPEED
Uplay Update = FULLSPEED
AC4BF DL = grottig

Das "schöne" ist ja, dass die Leute nicht genau lesen und dann mit "hilfreichen" Ratschlägen wie "liegt an dir/deinem Provider/deinem Internet" kommen.

Daran liegt es nicht. Wie chrrm oben auch, beobachte ich, dass der Prozess uplay launcher die Internetverbindung komplett auslastet und massig Daten hoch und runter ballert, aber es kommt nix bei raus. Teilweise beobachte ich das 100-fache an realem traffic verglichen mit dem, was uplay anzeigt als momentaner download. Und das liegt NUR an diesem Prozess. Administrator hilft nicht. Neustart hilft nicht.

Vielleicht liegt es am Netzwerktreiber, vielleicht ist uplay da nicht kompatibel. Ich habe den Killer E2200 von Qualcomm. Noch jemand?

FatBaron
23-11-13, 23:27
So sieht das dann aus. Links der reale Verbrauch und rechts das, was ankommt bei uplay. Ich denke mal, dass viele das nur einfach nicht merken und sich über den geringen speed wunder. Wo der traffic hin ist, ist mir aber schleierhaft.
Hier regen sich ja genug Leute auf eigentlich.
http://forums.ubi.com/showthread.php/709498-UPlay-servers-Game-download-speeds-way-too-slow

http://s7.directupload.net/images/131123/temp/s8lrtxxl.png (http://s7.directupload.net/file/d/3450/s8lrtxxl_png.htm)

BattleStarXXX
24-11-13, 00:24
Ich habe ja das Problem, dass der Download nach einiger Zeit, meist etwa halbe Stunde, auf 0k/bits runtergeht, also abricht und dann folgende Meldung da steht:

"Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung."

Aber es passiert danach nichts mehr. Lade nun schon seit 4 Tagen, bin aber gerade mal bei 50%, da ich nur DSL2000 hab und so ein langes Laden lassen, über Nacht etwa, nicht funktioniert. :(
Hatte das Problem damals schon bei AC3. Aber an meinem Internet liegt es nicht, funktioniert einwandfrei und alle anderen Downloads von anderen Quellen laufen ohne Probleme durch.

Noch jemand das Problem? :confused:

Vincccc
25-11-13, 02:44
vielen lieben dank ich lad jetzt schon 3 tage und wollt schon offline spielen ;)

DEPRESSED_AS_FK
25-11-13, 13:30
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uplaydownloaduh4q5zcb20.png

Rivianer
02-12-13, 17:50
Der Screen sagt absolut GAR nix aus, da Uplay die wahre Geschwindigkeit falsch anzeigt. Habe NetBalancer nebenbei laufen (auch, um diese unersättliche Gier von Uplay nach meiner Leitung zu bremsen!) und es zeigt IMMER deutlich mehr (d.h. eine höhere Downloadrate) an als Uplay es tut. Auch die häufigen Sprünge (von 700 kbps auf 200 kbps und drunter) werden hier einfach ausgeblendet- Man wird also schlichtweg verarscht.

In diesem Sinne habe ich also keinerlei Probleme mit zu NIEDRIGER Rate, eher umgekehrt, mit zu HOHER. Steam wird hier gerne als Vorbild genannt, dem schließe ich mich gerne an. Steam hat noch NIEMALS meine gesamte Bandbreite genutzt, sodass sämtliche andere Verbindungen im selben Netzwerk schlichtweg ZUSAMMENBRECHEN! Und ironischerweise geht der Download selbst mit maximaler Bandbreite deutlich langsamer vonstatten als bei "diversen" Konkurrenz-Clienten..

MrX221
11-12-13, 13:14
Ich hab das selbe problem allerdings NUR bei dem patch
Der Download läuft erst ne zweit mit ner geschwindigkeit die zwischen 15 und 30 KB liegt ja ihr lest richtig KB.
Dann kommt die meldung mit dem verbindungsproblem.
Und das ganze geht dann immer so weiter Laden , Pause , Laden , Pause und so weiter.
Das ganze geht schon so seit seit dem erscheinungstag für PC.
Ich hab erst gedacht das der server vielleicht überlastet ist weil alle gleichzeitig den patch laden wollen.
Daran hab ich jetzt nach fast 4 wochen aber zweifel.
Falls ihr mir also sagen könntet woran das liegt wäre ich euch sehr dankbar.
Zur not wäre ich auch schon zufrieden wenn ihr mir sagen würdet ob ich den patch auch von hand bei einer anderen quelle runterladen könnte und wenn ja wo.
Falls es zur aufklärung beiträgt ich wohne auf dem Land und bei mir würde kein Download egal aus welcher Quelle schneller als 70KB laufen.

Übrigens ich finde die Story von AC Black Flag echt super habt nen tolles spiel gemacht liebes UbiSoft Team

mm892
20-12-13, 12:35
Hier das gleiche Problem mit AC4 black flag special edition: Sobald ich den download starte zeigt mein router dass die volle Bandbreite genutzt wird (2MBit Verbindung) aber bei uplay sieht man nur sporadisch Fortschritte. Habe in ca. 24 Stunden (3x während der Nacht laufen lassen da das Internet unbrauchbar ist während der download läuft und daher tagsüber nicht möglich ist) gerade mal 5% runtergeladen bekommen. Das Kuriose ist aber dass der download von FC3, Splinter cell black list und auch einer testweise zugefügten Demo S8shootmania) nicht beeinträchtigt ist. Wenn ich z.B. Shootmania download starte dann bin ich bei 235kb/s, sobald ich AC4 BF dazunehme geht es auf 0 (immer mal sehr kurze download peaks zu sehen aber im Grossen und Ganzen ist Schicht im Schacht) bei beiden downloads bis ich den AC4 download stoppe, dann ist shootmania download wieder normal. Hatte bereits eine Anfrage beim support aber die wurde, nachdem man mir die Standard-Floskeln zu Virenscanner/Firewall/Ports gesendet hatte geschlossen mit dem Hinweis dass man keine weitere Hilfe geben kann - wirklich toller support :( Wieso sollte mein Virenscanner/FW/Provider nur Ports blockieren wenn ich AC4 download starte - was macht denn uplay in diesem Fall unterschiedlich? Im englischen Forum die gleiche Geschichte, dort geht man auch immer nur von generischen uplay Problemen aus. Hat jemand bereits eine Lösung gefunden? Die proxy settings haben nichts gebracht bei mir.

Jetzt gerade auch mal die Rayman Legends demo testweise zugefügt und diese lädt auch mit 248kb/s, Shootmania ist mittlerweise runtergeladen. Und sobald AC4 dazugenommen wird geht es in die Knie (AC4 0 B/s , Rayman dann immerhin noch 8kB/s). Es ist kein generelles uplay Problem sonst würden die anderen downloads doch auch nicht laufen

DEPRESSED_AS_FK
26-02-14, 15:20
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uplay43a165btj92ch.png

klaus1234544
30-03-14, 07:55
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uplay43a165btj92ch.png

ich versuche gerade ac3 zu saugen und muss leider sagen das ich mir mega verarsch vorkomme wenn ich hier die tips und problemlösungen so anschau ,egal ob vom support oder von sogenannten unabhängigen mitspielern ,vermute mal das selbige garnich unabhängig sind und dafür bezahlt werden uplay dermaßen in schutz zu nehmen ,bei mir steht zwar nix von 1000h+ aber dafür 48 h die durch die ständigen abbrüche wohl auch auf minimum eine woche anwachsen ,bei meinem ersten versuch vor ca 3 monaten far cry 3 zu saugen war die sache schon unerträglich aber da es mein erstes game bei uplay war schob ichs noch aufs rumnoobn und war ja auch iwan mal durch ,nur leider war der download/installation fehlerhaft und ich habs bis heut nich spielen können weil es sofort crasht wenn ich die map M öffne^^ ganz erlich des war mein letztes game von uplay , ich vermisse die zeit wo ich mich aufgeregt hab weil ich mein game bei steam erst nach ^^2stunden korekt zoggen konnte^^ ich will hier nicht beleidigen aber ganz erlich UPLAY IHR SEID IN MEINEN AUGEN EIN RIESEN BETRUG und ich hoffe ihr macht lang genug so weiter bis alle spiele abgewandert sind

DEPRESSED_AS_FK
31-03-14, 10:32
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Vielen Dank für deine Frage und das damit verbundene Vertrauen!

Je nachdem, wie hoch oder niedrig unsere Frustrationstoleranz ist, sind wir schneller oder weniger schnell frustriert, wenn etwas nicht erwartungsgemäß funktioniert. Verständlicherweise ist man dann auch verärgert und entsprechend aufgebracht. Von ganz trivial bis hochspezialisiert können geeignete Lösungsschritte sein. Meistens sind es allerdings ganz einfache Maßnahmen, die man ergreifen muss um simple Probleme zu lösen.

Um fundamentale Missverständnisse zu vermeiden: Dieses Forum dient als Austauschplattform!

Fragen sind ebenso willkommen wie der Austausch von Lösungen, Hinweisen und die Teilnahme an Diskussionen.
Bitte beachte, dass das Forum nicht in allen Fällen behilflich sein kann und manchmal ein direkter Kontakt zum Kundendienst notwendig wird.

Das Forum stellt KEINE Alternative zu unserer telefonischen und kostenlosen Hotline (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130454-WHO-TO-ASK-Wer-hilft-mir-wobei) oder zu unserem Support-Ticketsystem (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx)dar.
Zur individuellen Beantwortung von Schwierigkeiten steht Dir persönliche Kontaktaufnahme zur Verfügung. Du beschleunigst also die Lösungsfindung, wenn du gleichzeitig - soweit dies noch nicht geschehen ist - ein Trouble-Ticket beim Support eröffnen (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) würdest. Bitte fülle das Formular der Support-Anfrage (http://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY) vollständig aus damit der Support dir qualifiziert und schnell helfen kann.

LG, ℘i×εl ²°°°

DEPRESSED_AS_FK
13-05-14, 16:34
keep yourself up-to-date!

http://www.youtube.com/watch?v=roF7gN5KX98