PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pakistanische Botschaft - Abholung ??

gibson8
19-11-13, 12:21
Hi Gemeinde,

bin langsam so verzweifelt dass ich hier nach Hilfe fragen muss.

Wie funktioniert die Abholung in der Pakistanischen Botschaft ??

Habe 3 Wellen an Angreifern eliminiert (5,10 &15) und würde gerne da wieder raus....weiß nur nicht wie?
Was übersehe ich hier? Gibt es einen bestimmen Befehl für die Abholung oder muss ich mich zu einer bestimmten Stelle bewegen ??

Sorry, bin eigentlich ein erfahrener Splinter Cell Spieler aber das hier macht mich langsam Wahnsinnig..

In der Hoffnung auf schnelle Hilfe....

Danke

BIG-M0EP
19-11-13, 14:26
ich glaube das sind 5 / 10 / 20 wellen (!) Nach diesen Intervallen jeweils kommt son abholpunkt, der mit fakeln markeirt musst, da musst du innterhalb von Zeitlimit rein und taste drücken fürs abholen...
und das sidn keine 3 wellen sondern wie ich sagte: 5 -> abholmöglichkeit ->>> 10 (ABHOL) ->>> 20 (ENDE) alles geschafft

syko2308
19-11-13, 18:04
Gibts bei 15 nicht auch noch einen Abholpunkt? Meine ja.

AlexCJ20051974
21-12-13, 13:22
20 Wellen dann ist der Abholpunkt oder bleiben punkt.. Aber wie geht das mit den abholen.. Hab gestern alles probiert mit den Tasten.. geht aber nicht.. Welche Taste ist das? Und wenn man bleibt kann man bis 40 Wellen machen.. Will nur wissen welche Taste man drücken muss um zu abholen.