PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Erweiterung: The Five Towers - Tower of the Gardener

Emduril
18-11-13, 20:50
Tower of the Gardener / Gardener's Watch
Gardener's Watch ist eine vertikale Oase, die sich von den Dünen bis in die Wolken erstreckt. Es ist als wäre der Turm eine Nachahmung des lebensspendenen Schwanzes vom Drachen Sylanna - eine inspirierende Hoffnung in Ashans trockenster Wüste.
Ein altes Elfenlied erzählt von diesem verlorenen Turm und es wird beim letzten großen Schmaus vor dem König im Winter gesungen. Das Lied beschreibt wie der Turm von Wüste zu Wüste zieht und seine Flora und Fauna an die vertrocknetsten Orte bringt. Nach dem Gesang zum Fest werden im traditionellem First Garden die Samen eingepflanzt, die zum ersten Tag des Frühlings spriessen werden.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/gardener_highlight.png

Bericht von Hakeem an das Council of Nine
Gardener's Watch wurde von Arianna the Nethermancer, Sandros gefürchtetem Undermage, besetzt. Sie folgt nun Gazal, die es dorthin zieht wo das Wetter am stürmischsten ist.
Ariana hat Wege gefunden, um die gewaltige Shantiri Erd-Magie durch das Granit und die lebendigen Gitternetze des Turmes fließen zu lassen, so daß das Wachstum von giftigen und regenerativen Pflanzen gefördert wird. Trotz seiner organischer Natur ist der Turm keineswegs einfacher zu erklimmen, verbrennen oder stürmen als die anderen der Five Towers.

goilo
18-11-13, 21:37
und eine neue erweiterung :) diese müsste wenn ich mich nicht irre noch dieses jahr erscheinen. warten wir mal ab was sie so mit sich bringt.

Mandos1976
19-11-13, 00:10
Das ging aber fix... Die letzte ist doch grad mal (gefühlt) par Tage alt.

Dazu gleich mal ne Frage, werden die Pakete der Vergessenen Kriege dann auch per Gold zu kaufen sein?

Metastorm
19-11-13, 00:16
wissen tu ich es nicht aber es wäre komisch wenn es diesmal anders wäre als bei den Erweiterungen zuvor.

goilo
19-11-13, 11:53
ich gehe auch davon aus, dass es wie immer laufen wird. alte pakete für gold + emilos paket angepasst, schweizer tunier preise angepasst.

Mandos1976
24-11-13, 16:54
Hab nochmal eine Frage.
Habe jetzt die Siegel zusammen, um mir die championsbox zu kaufen für 2700 Seals.
Jetzt frage ich mich aber, wenn die Erweiterung zeitnah kommt, ob es nicht besser ist zu warten, da diese Packs dann wohl auch erst nur mit Seals zu holen sind.
Oder dauert es noch etwas, und man kann ruhig seine Seals jetzt ausgeben?

goilo
24-11-13, 17:21
die erweiterung wird denk ich mal noch dieses jahr kommen.
in der champion box sind aber wenn ich mich nicht irre nur die basis helden drinne.

neue helden kommen meist auch nur mit den jeweiligen packs.

Mandos1976
24-11-13, 22:34
Naja, meine Frage bezog sich eher darauf, ob es besser ist, Seals zusammen zuhalten zwecks der neuen Erweiterung, oder man kauft sich die Championsbox (10 Verstärkungspakete, 10 Heroldpakete und 10 Voidpakete).
Aber denke mal, ich kauf mir die, da 30 Pakete aus allen Editionen (ausgenommen FW) doch recht gut ist...

Muss mir dann halt wieder was zusammensparen, wenn die neue kommt...