PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay [PS3] Komme gar nicht in Mehrspieler-Modus rein. FM: Die Ubisoft Server sind nicht ve

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 10:40
Beim Multiplayer wird mir jedesmal angezeigt dass ich in den eingeschränkten Modus komme da der Ubisoft services nicht verfügbar sei.

Die Ubisoft Server sind nicht verfügbar! -

redwhiteBones
18-11-13, 10:53
Hi Pixel,
Gute Idee, die Themen zu trennen... Aber Du erwartest jetzt nicht von mir / uns, dass ich das Problem, das in dem anderen Thread auf 22 Forum-Seiten beschrieben wurde, nochmals zu beschreiben... oder ? :D

Meine PSN ID ist redwhiteBones
Apple Airport Express.
Die Referenznummer ist # 00845092.

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 10:56
Update 19.11.2013 - 10 Uhr

Problemübersicht: Es sind keine weiteren Vorfälle gemeldet worden!

Ich erwarte eine zielführende Zusammenarbeit.

redwhiteBones - - Anfrage Referenz #00845092
Mit meinen 2ten Account funktioniert es.
Status: Fehlersuche läuft. - Weiter Kommunikation via Support-Abteilung (https://support.ubi.com/de-DE/myquestionhistory.aspx)

Pennbenleyer - Anfrage Referenz # 00846576
Und ich habe diese Probleme tatsächlich nur mit dem Hauptaccount. Der nicht mit ubi verlinkte Reservecharakter kommt ohne Probleme in jede Sitzung rein
Status: Fehlersuche läuft.

ProfiPfanne- noch keine Support-Anfrage
Mit meinen 2ten Account funktioniert alles, aber das ist keine Option für mich.
Status: Hold on! Warte auf Rückmeldung!

stinh92o - Status: fixed

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 11:10
Nicht zielführende Beiträge werden von mir als "Spoiler" versteckt oder kommentarlos gelöscht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir brauchen Euch bzw. ein paar Informationen von Euch :)

1) Playstation Network ID
2) Uplay-Benutzername
3) Support-Anfrage Referenz #

weitere Informationen folgen in Kürze...

[Update] 18-11-2013 - 11:30 Uhr

Probleme werden jetzt auf Accent-Ebene in der DB "einzeln" untersucht. Schwierigkeiten werden allerdings einzeln "ins Visier genommen" und nur REAKTIV auf Basis der Rückmeldung überprüft.

folgende Spieler-Accounts werden im Augenblick überprüft:

redwhiteBones
Pennbenleyer
ProfiPfanne
stinh92o
Bumblebee21

Für alle diese Spieler bedeutet es, entspannt zurücklenen und auf weitere Informationen von mir warten.

redwhiteBones
18-11-13, 11:15
Hallo Pixel,

Mit Verlaub... Zielführender kann die Zusammenarbeit nicht sein:
Im anderen Thread habe ich :
1. Detailliert das Problem beschrieben
2. Referenznummern zum Ubi - Ticket erwähnt.
3. Alle möglichen Informationen zur Verfügung gestellt.

Btw.. Einen Beitrag von mir ungefragt zu editieren ist nicht die feine englische Art ;) Aber sei's drum, halb so wild.:)
Und nochmals... Die Airport Express hat nichts mit dem Problem zu tun, Das Problem tritt auch auf, wenn ich das Kabel direkt in das Modem stecke !
Wie auch immer... Ich möchte mich entschuldigen, dass ich gestern, die eine oder andere zynische Anmerkung von mir gegeben habe... Aber das kann man mir wohl nachsehen, zumal ich niemals beleidigend wurde. Ich finde wenn man sich 3 Tage lang nicht einloggen kann, ist ein gewisser Zynismus vertretbar.

VG

Waldgeist77
18-11-13, 11:19
Eine erwarte eine zielführende Zusammenarbeit.

Du wolltest bestimmt sagen: Ich erwarte eine zielführende Zusammenarbeit. ;)

redwhiteBones
18-11-13, 11:21
In diesem Zusammenhang irrelevant ??????? O_o Oh mein Gott... Dir noch einen schönen Tag !!!! Bye !

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 11:36
Wir brauchen Euch bzw. ein paar Informationen von Euch :)

1) Playstation Network ID
2) Uplay-Benutzername
3) Support-Anfrage Referenz #

weitere Informationen folgen in Kürze...

redwhiteBones
18-11-13, 11:48
Mein Uplay Benutzername ist gleichzeitig meine Email.
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich diese hier nicht veröffentliche.
VG

johnkotzki
18-11-13, 11:51
Hallo Leute!

Hat einer von euch genau das gemacht was Pixel gesagt hat?
ich habe nämlich uf den guten gehört und siehe da stand Montag Morgen ich komme wieder mit meinem Hauptaccount online

also einfach das tun was Pixel euch empfiehlr, der will wirjklich helfen. besten Dank dafür

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 11:52
Dein UPLAY-Benutzername ist redwhiteBones :)
Wie lautet die Playstation Network ID?

redwhiteBones
18-11-13, 11:57
Ich habe ja GENAU alles getan, was Pixel mir gesagt hat. Ich habe auch nichts gegen Pixel... Trotzdem komme ich nicht rein.

redwhiteBones
18-11-13, 12:04
Meine PSN ID ist auch redwhiteBones.

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 12:44
Danke redwhiteBones!

Probleme werden jetzt auf Accent-Ebene in der DB "einzeln" untersucht.
Schwierigkeiten werden allerdings einzeln "ins Visier genommen" und nur REAKTIV auf Basis der Rückmeldung überprüft.

redwhiteBones
18-11-13, 12:51
Kannst Du mir mal erklären was "reaktiv" Deiner Meinung bedeutet ? Soll ich alle 10 minuten hier was schreiben, damit die "Entwickler" reagieren ?

redwhiteBones
18-11-13, 13:05
Jetzt ist aber wirklich gut... Ich habe bisher keine Rückmeldung zu meinem Ticket bekommen und die Server sind zumindest für mich seit 4 Tage down. Was soll das Ganze ?Ich habe nichts an meinem System geändert ... auf einmal konnte ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe alles getan was mir empfohlen wurde und jetzt bekomme ich die Antwort in einem Forum (also nicht auf meinem Ticket) : "Dein Problem wird einzeln und nur reaktiv auf Basis der Rückmeldung überprüft" ??????
Das einzige was ich nun vom Support möchte und das habe ich auch in meinem Ticket mitgeteilt, ist dass man mir eine Adresse nennt, an die ich das Spiel zusammen mit meiner Geld-Zurück Anforderung hinschicken kann.
Meine Geduld ist am Ende. Das ist das letzte mal, dass ich mich hier melde !
Bitte leite es an Deinen Support Kollegen weiter.
Ich möchte nur eine Adresse, an die ich das Spiel zurückschicken kann und diese sollen sie mir bitte via Ticket zukommen lassen.
Viele Grüße

DEPRESSED_AS_FK
19-11-13, 11:51
Update 19.11.2013 - 10 Uhr

Problemübersicht: Es sind keine weiteren Vorfälle gemeldet worden!

ProfiPfanne
19-11-13, 17:57
Entschuldige Pixel, aber ich werde keine Message an dem Support verschwenden.

DEPRESSED_AS_FK
19-11-13, 19:05
Ahoi, ProfiPfanne!

Diese Support-Bräute sind dir nicht keck genug, wat!?
Arrr! Ich respektiere deine Entscheidung und werd' heute Nacht meinen Kummer in Grog ertränken.
Und hört auf zu schreien, räudige Köter! Ich nehme lieber noch einen Schluck.

Pixel

ProfiPfanne
19-11-13, 22:04
Ich finde es eine Frechheit langsam, man bezahlt 59€ und kann seit 5 Tagen nicht Spielen.
Besonders hier erwartet man zusammenarbeit, aber selbst die hilft einen nicht weiter.

DEPRESSED_AS_FK
19-11-13, 23:59
Ahoi Matrose!

aus noch unbekannten Gründen wird dir wohl der MP-Modus verwehrt. Dass, das ärgerlich ist, das versteh ich!
Nun, es ist nun nichts außergewöhnliches, dass den Verlauf einer Geschichte, entsprechend eigenen Gefühlen zurechtzulegen.
Offensichtlich ist das Verhältnis von Missverständnissen und Fehlinterpretationen belastet. Also bitte "Klarmachen zum Ändern!!!"
Ticket erstellen und uns eine echte Chance geben dir zu helfen.

LG, Pixel