PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer [PS3] Sie wurde vom Host getrennt und kehren zum Mehrspieler-Menü zurück.

DEPRESSED_AS_FK
18-11-13, 10:36
Sie wurde vom Host getrennt und kehren zum Mehrspieler-Menü zurück.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/siewurdevomhtu2c0adw5p.jpg

Ich erwarte eine zielführende Zusammenarbeit.

Nicht zielführende Beiträge werde von mir als "Spoiler" versteckt oder kommentarlos gelöscht.

Sally_Dark
18-11-13, 11:18
Host entlaufen!

Uns ist vor einigen Tagen leider unser kleiner Host entlaufen :(. Er ist sehr klein, ziemlich dunkel und trägt ein hellblaues Stirnband. Wenn Sie ihn sehen, sprechen Sie ihn nicht an! Er ist sehr scheu und kann sowieso nur einen Satz. Außerdem kann er sehr schnell laufen, es ist also nicht ganz einfach, ihn einzufangen. Wir sind es nicht gewohnt, so lange von unserem Liebling getrennt zu sein, also wenn Sie unseren kleinen Host irgendwo sehen, geben Sie uns bitte sofort Bescheid!
(Eine Belohnung können wir Ihnen leider nicht anbieten, da wir bereits unser ganzes Geld für Videospiele ausgegeben haben)

Vielen Dank!

*Ironie Aus*

Sorry, aber das musste sein ...;)

Pennbenleyer
18-11-13, 11:54
Lol Sally, I heart you:p

back to topic, also bei mir wie gesagt besteht genau obiges Problem und zwar genau seit Start des Multiplayer. Alternativ zum Host werde ich auch aus einer Gruppenentstehung (also der Moment wo alle Spieler gesammelt werden) meist genau in dem Moment getrennt, sobald das Bild wechselt und die Figuren ausgewählt werden. Ich lande dann immer alleine oder aber mit jemand völlig Fremden in einer anderen Suche. Sobald dann wieder Vier dort zusammen sind und das Bild zur Charakterauswahl wechselt-> gleiches Szenario.

Dies alles nur bei Hauptaccount und nicht bei dem zu Testzwecken erstellten Nebenaccount.

Habe heute morgen meine Internetservicedienststelle aufgesucht, um dort eventuelle Defizite meiner Leitung/Hardware/Software abzuklären. Aussage diesbezüglich: alles up to date und Hardware neuester Stand.

stinh92o
18-11-13, 14:56
wie pennbenleyer es schon so passend beschrieben hat hab ich das selbe problem allerdings nicht nur in einer gruppe sonder auch wenn ich alleine unterwegs bin ich hab gestern mal mit gezählt und ich wurde ganze 24 mal vom host getrennt was mich natürlich auch sauer mach und wo mann sich echt verarscht vorkommt wo liegt den das problem und wie können wir es beheben und nein meine internte leitung ist nicht zu schwach

stinh92o
18-11-13, 17:23
konnte endlich nach 40 versuchen ein spiel spielen aber ohne fähigkeiten ohne ziehl anzeige ohne artefat standort und meine punkt zahl konnte ich auch nicht sehen -.-

Angelstern
18-11-13, 20:41
[QUOTE=Pennbenleyer;2217041]Lol Sally, I heart you:p

back to topic, also bei mir wie gesagt besteht genau obiges Problem und zwar genau seit Start des Multiplayer. Alternativ zum Host werde ich auch aus einer Gruppenentstehung (also der Moment wo alle Spieler gesammelt werden) meist genau in dem Moment getrennt, sobald das Bild wechselt und die Figuren ausgewählt werden. Ich lande dann immer alleine oder aber mit jemand völlig Fremden in einer anderen Suche. Sobald dann wieder Vier dort zusammen sind und das Bild zur Charakterauswahl wechselt-> gleiches Szenario.

kann mich dem nur anschließen

cefolus
19-11-13, 07:01
So - hie wurde mal so ein typischer Spielablauf dargestellt - Bitte ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=jCB3TpY_E6Y&feature=youtu.be

DEPRESSED_AS_FK
19-11-13, 09:36
Vielen herzlichen Dank für das aufschlussreiche cefolus!

BTW: Beide E-Mails sind angekommen.

Wir bleiben am Ball also stay tuned!

H70Homie
19-11-13, 12:30
Das waren Zusammenschnitte aus zwei Stunden Clanbattle ( Versuchen ). Hoffe Ihr könnt uns nun endlich verstehen, warum sich da mehr als Frust breit macht. :(

cefolus
19-11-13, 15:46
Vielen herzlichen Dank für das aufschlussreiche cefolus!

BTW: Beide E-Mails sind angekommen.

Wir bleiben am Ball also stay tuned!

Der Dank gehört nicht mir - hab es nur weitergeleitet :) - werde es aber weitergeben.

Ja gut, danke, bin gespannt..

DEPRESSED_AS_FK
19-11-13, 17:38
Hi cefolus,

Hiyolein kann sich ruhig auch im Forum melden, das wäre fairerweise mehr transparent und keine "Vetternwirtschaft" :)

Prima inter pares!

LG, Pixel

Hiyolein
19-11-13, 18:10
Hiyolein ist hier und verfolgt alles.

cefolus
19-11-13, 18:22
okay, woll nur helfen / unterstützen.

DEPRESSED_AS_FK
19-11-13, 19:09
Ahoi Matrose!

Arrr! Dann erzähle mal, was dein Problem ist!?

"Klarmachen zum Ändern!"

Pixel

Hiyolein
19-11-13, 19:28
Na das siehst du doch in meinen Video.
Es sind keine Gruppen sitzungen möglich, mit einem meiner Freunde kann ich garnicht spielen weil ich nicht rein komme zu ihm.

DEPRESSED_AS_FK
19-11-13, 19:47
Sorry, aber ich sehe kein Video von Dir!?

Wie wird eigentlich bei Dir die Verbindung zum Internet hergestellt?

Bitte um eine kurze Übersicht der Vernetzung bzw. Aufbau und Struktur deines lokalen Netzwerkes.

Internetzugang = Welche Peripheriegeräte sind von dem DSL-Anschluss bis zur Konsole angeschlossen bzw. geschaltet?

z.B. Internetanbieter - Vodafone -> DSL Lite 384 Kbit/s -> Arcor Easy Box 803 - PS3 per WLAN

Anfrage beim Ticket-Support eröffnet?

Hiyolein
19-11-13, 19:53
Das Video was Cefolus auf der seite davor gepostet hat ist von mir.
Ich hab einen abend mal aufgenommen um zu zeigen wie das Gruppen play ist.

Internet ist Telekom Speedport und bin über W-Lan drinen
Ticket hab ich mindestend zwei

BeCarefull_90
20-11-13, 02:54
Also bei mir und meiner Frau sieht es nicht anders aus wir werden auch andauernd vom Host getrennt egal welcher spielmodi ob Wolfsrudel, Deathmatch oder sonstiger modi sobald mehr wie 3 leute in einer sitzung sind wird getrennt vom Host und wenn ich das alles per video aufnehmen würde dann wäre das mehr wie 2 oder 3 stunden material bei Youtube das dann noch alles uploaden würde mich endlos viel zeit kosten.

gott bewahre das ich das machen muss, dank an Hiyolein der dies schon getätigt hat ich mein schließlich kommt es ja auf das selbige hinaus egal wer was davon hochläd reicht ja 1 Video völlig aus.

und eigentlich sollten jetzt die techniker mehr im klaren darüber sein durch dieses video von Hiyolein und nun auch in der lage sein es in irgend einer art zu beheben.

MFG, BeCarefull_90

cefolus
20-11-13, 06:26
Mir ist aufgefallen - das erste Spiel im Wolfsrudel - zuminest bei mir - immer steht - sie waren zu lange inaktiv.
z.b. Gestern - Sant Pierre - 9 min Zeit übrig - knapp 14.000 nur für Zeit - insgesammt über 72.000 punkte und dann er Spruch :( und ich war allein.

und was mir aufgefallen ist - das neuerdings immer 3.000 Punkte weniger gibt wie vorher - kann ja sein das dies geändert worden ist - ist mir nur aufgefallen. Da ich immer knapp 13 - 14.000 punkte für eine Runde bekommen habe und bei gleichem Ergebnis jetzt nur noch 10-11.000 punkte bekomme.

Pennbenleyer
20-11-13, 08:12
Also bei mir hat sich etwas getan im den letzten Tagen. Zwar kommt der Host mich immer noch gelegentlich besuchen, allerdings läd der Server dich nicht mehr tot und ich kann die ein oder andere Sitzung auch als Gruppe spielen. Ichhabe lediglich die Mac Adresse im Router erneuert und alle ports manuell freigeschaltet. Ob und wenn ja was im Hintergrund gelaufen ist, k.A.
LG

DEPRESSED_AS_FK
20-11-13, 08:40
Hi Pennbenleyer,

ne kurze Frage: Kommst du jetzt mit deinem Hauptkonto rein?

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
20-11-13, 11:10
Hi Hiyolein,

ich finde nur eine Support-Anfrage von dir? ( vielleicht habe ich etwas übersehen...)

Kundenvorgangs-Nr. 00843187 - aber daraus werde ich leider nicht ganz schlau.

Die anderen fragen zu welchen ich Antwort geben soll weiß ich leider nicht mehr. Wie auch immer fixt das Problem bitte den ich will wieder online spielen können.
Komischerweiße komme ich mit einem Zweit Account problemlos rein, also liegt es nicht an der Ps oder an der Internet verbindung.

Finde keine Informationen zu Router-Bezeichnung, Firmware, DSL Details etc.

Würdest Du bitte freundlicherweise Informationen dazu vervollständigen und eine ganz präzise "IST"-Situationsklärung vorlegen?

Was passiert wenn Du das PS3 Hauptkonto benutzt?
Wie sieht die Situation wirklich mit dem zweiten Account aus?

Uplay fähige PS3 Spiele enthalten einen einmaligen Code, der den Zugriff auf exklusive Bonusinhalte und Online-Funktionen gewährt.
Hast Du diesen einmaligen Code bei deinem Hauptkonto nicht benutzt? Hast Du den Code (Mehrspieler-Features) dann erneut bei deinem zweiten Account verwendet?
Haben die Mehrspieler-Features bereits mit dem Hauptkonto einwandfrei funktioniert?

Ich hatte mal privat einen Speedport Router bis ich auf Fritzbox umgestiegen bin.

Mein Speedport Router hatte einen Fehler wo meine Portfreigaben öfters hängengeblieben sind.
Ports waren alle richtig eingegeben, die Daten im Router wurden auch gespeichert ABER die Ports blieben trotzdem geschlossen.(!) Allerdings wenn ich dann einen Neustart (Kaltstart) des Routers gemacht hatte war alles wieder in Ordnung! Für 2-3 Tage, dann ging das Theater wieder von vorn los! Eine scheinbar "harmlose" Kinderkrankheit bei dem Speedport W700V-Model. Das war mir irgendwann auch einfach zu blöd, Fritzbox gekauft und hatte nie wieder Probleme.

so jetzt habe ich genug geschrieben, jetzt bist Du dran! :p

LG, Pixel

Pennbenleyer
20-11-13, 13:34
Hi Pennbenleyer,

ne kurze Frage: Kommst du jetzt mit deinem Hauptkonto rein?

LG, Pixel

Ja genau, das andere hatte ja nie die Probleme. Umso erstaunlicher halt, dass es jetzt mit dem Hauptaccount geht.

Hiyolein
20-11-13, 17:07
Hi Hiyolein,

Was passiert wenn Du das PS3 Hauptkonto benutzt?
Wie sieht die Situation wirklich mit dem zweiten Account aus?

Uplay fähige PS3 Spiele enthalten einen einmaligen Code, der den Zugriff auf exklusive Bonusinhalte und Online-Funktionen gewährt.
Hast Du diesen einmaligen Code bei deinem Hauptkonto nicht benutzt? Hast Du den Code (Mehrspieler-Features) dann erneut bei deinem zweiten Account verwendet?
Haben die Mehrspieler-Features bereits mit dem Hauptkonto einwandfrei funktioniert?

Ich hatte mal privat einen Speedport Router bis ich auf Fritzbox umgestiegen bin.

Mein Speedport Router hatte einen Fehler wo meine Portfreigaben öfters hängengeblieben sind.
Ports waren alle richtig eingegeben, die Daten im Router wurden auch gespeichert ABER die Ports blieben trotzdem geschlossen.(!) Allerdings wenn ich dann einen Neustart (Kaltstart) des Routers gemacht hatte war alles wieder in Ordnung! Für 2-3 Tage, dann ging das Theater wieder von vorn los! Eine scheinbar "harmlose" Kinderkrankheit bei dem Speedport W700V-Model. Das war mir irgendwann auch einfach zu blöd, Fritzbox gekauft und hatte nie wieder Probleme.

so jetzt habe ich genug geschrieben, jetzt bist Du dran! :p

LG, Pixel

Was passiert wenn ich mit meinen Hauptacc online gehe sieht man alles in diesem Video
http://www.youtube.com/watch?v=jCB3TpY_E6Y

Die Situation mit meinen zweit Acc ist diese, ich kann problemlos Spielen.

Den einmal Code habe ich bei meinen Hauptacc hergenommen und nicht bei meinen zweit Acc. Der Zweit Acc entstand lediglich zu test zwecken als ich mit dem Hauptacc garnicht mehr in den Multiplayer gekommen bin.

Und schönen Dank auch den der Router ist ein Speedport W700 also kann ich meine Hoffnungen normal zu spielen in den sand setzen.

In diesem sinne einen herrlichen Tag noch.

BeCarefull_90
21-11-13, 03:31
Was passiert wenn ich mit meinen Hauptacc online gehe sieht man alles in diesem Video
http://www.youtube.com/watch?v=jCB3TpY_E6Y

Die Situation mit meinen zweit Acc ist diese, ich kann problemlos Spielen.

Den einmal Code habe ich bei meinen Hauptacc hergenommen und nicht bei meinen zweit Acc. Der Zweit Acc entstand lediglich zu test zwecken als ich mit dem Hauptacc garnicht mehr in den Multiplayer gekommen bin.

Und schönen Dank auch den der Router ist ein Speedport W700 also kann ich meine Hoffnungen normal zu spielen in den sand setzen.

In diesem sinne einen herrlichen Tag noch.

ich glaub nicht das dass an deinem Speedport W700 liegt denn ein bekannter von mir hat den auch und kann ohne probleme zocken daher stellt sich nur die frage wo genau bei dir das problem ist vielleicht solltest du deinen Speedport mal updaten auf die neuste Firmware und dann alle ports noch einmal komplett neu freigeben dann sollte es auch funktionieren falls du dies noch nicht getan haben solltest :)

MFG, BeCarefull_90

BeCarefull_90
21-11-13, 05:38
Ich weiss jetzt möglicherweise wo der fehler liegt

und zwar liegt es an Uplay und den servern habe es jetzt mal ein bisschen beobachtet und mir ist klar und deutig aufgefallen das wenn ich mit meinem Hauptaccount spiele immer wieder die Host Trennung erscheint ( account ist mit Uplay verbunden ) , wärend ich aber mit meinem 2 Account spiele ( keinerlei verbindung zum Uplay hat ) ohne probleme jedes 2te bis 3te Spiel mitspielen kann.

demnach solltet ihr vielleicht dort mal schauen wo genau der fehler liegt

MFG, BeCarefull_90

P.S

habe mal irgendwo gelesen gehabt das wenn man sein Profil löscht dann nicht mehr bei uplay angemeldet sein soll wo genau ich das gelesen hab weiss ich nicht mehr, leider funktioniert diese variante nicht denn sonst hätte ich jetzt nicht mehr das problem mit dem Host :D

was haltet ihr davon eine funktion beim Uplay eizubauen das man sich davon abmelden kann, habe nämlich derartiges dort leider nicht finden können. ( finde diese idee wäre doch eine überlegung wert ) habe da andere spiele schon gesehen die solch eine ähnliche funktion auch anbieten bzw. haben.
denn wenn es so eine funktion geben würde dann hätten glaube ich mehr oder weniger wir damit keine probleme wegen den host trennungs müll. bezieht sich auch auf andere Ubisoft spiele.

ausserdem hab ich mich mal in Far Cry 3 sowie Assassins Creed 3 rein geschmissen dort sind mir derartige fehler nicht aufgetreten mit dem Host.

DEPRESSED_AS_FK
21-11-13, 09:41
Danke BeCarefull_90,

Heute Nacht habe ich noch eine Nachricht von IT Team aus Kanada bekommen! Noch nichts konkretes gefunden, aber immer hin
ein paar Hinweise auf die möglichen Ursachen. Hilfreich wäre wenn all diejenigen die 2 Account haben und einer von den beiden Accounts
nicht funktioniert HEUTE mehrfach versuchen würden sich mit dem NICHT funktionierenden Account erneut anzumelden. Das würde uns super weiterhelfen,
weil zusätzlich die heutigen Server-Logs überprüft und verglichen werden könnten. Bitte um kurz Rückmeldung incl. Uhrzeit + PSN Account-Name.

Danke für eure Unterstützung und bisherige Geduld.

Ich bin zuversichtlich, dass wir das Problem in den Griff bekommen werden auch wenn es momentan etwas länger dauert.

LG, Pixel

BeCarefull_90
21-11-13, 11:28
Danke BeCarefull_90,

Heute Nacht habe ich noch eine Nachricht von IT Team aus Kanada bekommen! Noch nichts konkretes gefunden, aber immer hin
ein paar Hinweise auf die möglichen Ursachen. Hilfreich wäre wenn all diejenigen die 2 Account haben und einer von den beiden Accounts
nicht funktioniert HEUTE mehrfach versuchen würden sich mit dem NICHT funktionierenden Account erneut anzumelden. Das würde uns super weiterhelfen,
weil zusätzlich die heutigen Server-Logs überprüft und verglichen werden könnten. Bitte um kurz Rückmeldung incl. Uhrzeit + PSN Account-Name.

Danke für eure Unterstützung und bisherige Geduld.

Ich bin zuversichtlich, dass wir das Problem in den Griff bekommen werden auch wenn es momentan etwas länger dauert.

LG, Pixel

also mit meinem Haupt account hab ich es heute nacht ziemlich oft probiert gehabt dabei die genauen uhrzeiten hab ich nicht aber kann dir in etwa sagen wann und wie oft ich vom host getrennt worden bin.

angefangen hat das ganze ab 3 uhr morgens und dann ging das im dauertakt mit den host problemen los jede spiel sitzung die ich versucht hatte kam der host natürlich mit BeCarefull_90 ( PSN Account Name ) ging dann bestimmt eine gute halbe stunde dann hatten wir also ca. halb 4, danach hatte ich dann ca. 3 spiel sitzungen gehabt liefen ohne probleme. nächste traten dann gegen 5 uhr ca. auf sind auch wieder gute 30-40 minuten gewesen wo immer der host gegrüßt hatte :D , darauf dann haben wieder ca. 3-5 spiele geklappt und danach dann wieder der liebe nette host :D die lezten sitzungen hatte ich gerade gehabt liefen alle flüssig ab waren glaub ich 6 stück ohne probleme 2 Deathmatch 2 Meucheln 2 Gesucht. naja und jetzt schauen wir mal weiter ob es jetzt noch geht :D .

falls noch was benötigst sag bescheid ich bin sowie so nebenbei am Laptop am arbeiten.

LG, BeCarefull_90

P.S

was für hinweise haben die denn gefunden wenn man fragen darf ?
ausserdem hab ich da sowie so noch etwas das mich extrem stört und zwar sind mir persönlich beim gamen ein paar merkwürdige dinge aufgefallen was mal überhaupt nicht inordnung ist ....
dort gibt es einige spieler die den anschein machen als ob sie Hacken würden .... als beispiel " Sliden über die map, Wallbreak ( sind ausserhalb des map bereiches können aber Kills verteilen ), Fliegen durch die luft, können von ca. 10 spiel metern nen kill verpassen ( keine fernwaffe ! ), sind in Häusern drin wo keiner an sie ran kommt und und und ... "

wäre nett wenn man das auch nochmal überprüfen könnte hab leider kein video material momentan davon weil es mich genau in diesem moment aus der sitzung gekickt hat..

sobald ich aber sowas nochmal sehen sollte werd ich mein S3 nutzen und damit dann nen video machen.

BeCarefull_90
21-11-13, 23:46
wie siehts aus bekommen wir hier mal nen paar genauere infos jetzt damit wir wissen wo genau auch wenn nicht sicher ist der fehler liegt?????

BeCarefull_90
22-11-13, 00:18
21:30 angefangen zu gamen ganze 2 spiele waren möglich nach 1 stunde und knappen 50 minuten jetzt sonst immer nur host host host und hab ich vergessen zu erwähnen HOST mensch das geht solangsam echt an meine * PIEP* ich blend hier mal lieber aus :/

Pennbenleyer
22-11-13, 00:41
Gruppenspiel ist nach wie vor für die Füße

Pennbenleyer
22-11-13, 02:47
Also... Gruppenspiel ist nach wie vor, 1 Monat nach release, nur bedingt möglich. "Spielzeit" heute von 23 bis 1.30, tatsächliche Spielzeit: 2 Runden. Hierzu muss man sagen, dass wir stets versuchten, uns als 4er Gruppe anzumelden. Sowohl Clanbattle als auch normale Runden in allen drei Disziplinen.

Die einzigen beiden Male, wo zumindest drei von uns(natürlich auch getrennt voneinander) reinkamen, waren eine bereits seit 2 Minuten und eine seit 3 Minuten laufende Sitzung. Nach Beendigung der Sitzungen gabs jeweil wieder eine Trennung durch Host bei mindestens 2 Spielern.

Fazit: 2,5 Stunden Dauerärgernis

Und jetzt die Frage: Habt ihr irgendeine Idee, wo das Problem liegt? Ich kenne das von keinem anderen Spiel(mit Ausnahme Ac3) und wundere mich wirklich nach wie vor, wie eine Firma mit einem Jahresumsatz jenseits der 1000 Millionen nur so wenig bis kaum Lösungsmöglichkeiten anbieten kann. Ist es nicht bald möglich, Nat-, Host- und Serverprobleme zu lequidieren, so seh ich zumindest für diese Spielreihe schwarz. Dieser Multiplayer verkörpert das genaue Gegenteil des Wünschenswerten.

Ich spiele um den Kopf freizublasen und abzuschalten, aber allein die in diesen Thread investierte Zeit zeugt von der Mannigfaltigkeit des Ärgernisses Ac4.

BeCarefull_90
22-11-13, 10:18
Also... Gruppenspiel ist nach wie vor, 1 Monat nach release, nur bedingt möglich. "Spielzeit" heute von 23 bis 1.30, tatsächliche Spielzeit: 2 Runden. Hierzu muss man sagen, dass wir stets versuchten, uns als 4er Gruppe anzumelden. Sowohl Clanbattle als auch normale Runden in allen drei Disziplinen.

Die einzigen beiden Male, wo zumindest drei von uns(natürlich auch getrennt voneinander) reinkamen, waren eine bereits seit 2 Minuten und eine seit 3 Minuten laufende Sitzung. Nach Beendigung der Sitzungen gabs jeweil wieder eine Trennung durch Host bei mindestens 2 Spielern.

Fazit: 2,5 Stunden Dauerärgernis

Und jetzt die Frage: Habt ihr irgendeine Idee, wo das Problem liegt? Ich kenne das von keinem anderen Spiel(mit Ausnahme Ac3) und wundere mich wirklich nach wie vor, wie eine Firma mit einem Jahresumsatz jenseits der 1000 Millionen nur so wenig bis kaum Lösungsmöglichkeiten anbieten kann. Ist es nicht bald möglich, Nat-, Host- und Serverprobleme zu lequidieren, so seh ich zumindest für diese Spielreihe schwarz. Dieser Multiplayer verkörpert das genaue Gegenteil des Wünschenswerten.

Ich spiele um den Kopf freizublasen und abzuschalten, aber allein die in diesen Thread investierte Zeit zeugt von der Mannigfaltigkeit des Ärgernisses Ac4.

stimme hier voll und ganz zu habe es die ganze nacht probiert und probiert und hab ich vergessen zu erwähnen probiert .... nicht mal eine wirkliche sitzung die geklappt hatte das einzige was 1 malig funktioniert hatte war nen wolfsrudel runde die auch schon halb beendet gewesen war wo ich rein joinen durfte ansonsten immer sobald ich bei den charakter in der auswahl stand Host oder wenn ich gerade ins spiel hinein gelassen wurde direkt wieder Host.

erlich gesagt so geht es definitiv nicht weiter und bezüglich Ac3 hab ich als einzigste problem das meine Nat immer rot ist und ich so nicht an jedem spiel teilnehmen kann was komisch ist da es bei Ac4 nicht der fall ist dort sind sie Grün und ich könnte prinzipell jedes spiel spielen wenn da nicht dieser dämliche Host wäre.

mein fazit also ist das hier einfach eine mangelhafte und herzlose arbeit hingelegt wurde bezüglich des MP und dort kräftig geschlampt wurde im gegensatz zu anderen ubisoft spielen... daher ergibt sich für mich das alles was jetzt von ubisoft kommt nicht mehr gekauft wird bis es dermaßen billig ist das es sich lohnt und bevor ich mir dann eines von ubisoft spielen zulegen werde, wird erstmal recherchiert ob es sich auch wirklich lohnt sich dieses spiel dann zu zulegen.

in diesem sinne einen schönen tag noch und danke für so eine mieserabele qualität

BeCarefull_90

Pennbenleyer
22-11-13, 22:11
Same shit, another day. Fahrt eure Server von mir aus 2 Monate runter, hauptsache es läuft danach mal. Das ist doch echt (nicht) zum aus(c)halten!

H70Homie
23-11-13, 00:06
Ja ich möchte auch mal wieder was sagen und Nein es ist nichts positives :( es ist wieder WE und es hat sich nichts aber auch garNICHTS in einer Woche geändert 2 Stunden Online 10 min. gespielt das kann es nicht sein und eine Stellungnahme von euch ? Wie schon mal gesagt ich könnte mir sowas auf meiner Arbeit nicht erlauben ! Also kneift die A...backen zusammen und ändert das schnell !!!!

BeCarefull_90
23-11-13, 02:00
wie du schon sagtest eine WOCHE lang hat sich nichts getan und dort wird sich auch nichts weiter tun, das einzigste was die jetzt machen ist sich mit dem GELD ( was wir so doof gewesen sind dafür auszugeben ) nen nettes WE zu machen wie das letzte WE auch schon weil sonst wäre jetzt was passiert bezüglich diesem ganzen scheiss PROBLEM, ausserdem hätte mal eine stellungsnahme hier rein gehört WO und WAS genau das PROBLEM ist!

und haben wir sowas bekommen ?? NEIN natürlich NICHT !!!!

wenn bei mir in meiner nähe ne ubisort FIRMA wäre würde ich vor dem laden nen dicken haufen Kacken bzw. dem Chef direkt nen haufen vor seiner büro tür legen für so ein miserabelen service und für das nicht antworten was jetzt eigentlich ist mit den beschissenen servern !

in diesem sinne einen beschissen tag noch bzw. nacht jetzt, aber ich kack voll auf ubisoft spiele ab jetzt

gehabt euch wohl

BeCarefull_90

P.S

es ist schon eine traurige billanz das keiner vom CRT-Team hier mal stellungsnahme abgibt und das schon seit geschlagengen 2 Tagen daraus schließe ich das hier einfach nichts mehr getan wird, das es euch auch am arsch vorbei geht was hier die User immer wieder wegen den Fehlern schreiben !!!

IHR SOLLTET EUCH MAL GESCHEITE SERVER MIETEN DIE NICHT SOVIEL ABKACKEN WIE DIE, DIE IHR JETZT HABT SCHLIEßLICH HABEN ICH UND MILLIONEN ANDERE GENUG FÜR EURE SPIELE GEZAHLT ALSO WIRD ES DOCH WOHL AUCH MÖGLICH SEIN VERNÜNFTIGE SERVER ZU MIETEN !!!!!!!!

hier mal ein server anbieter ist vielleicht nicht der beste allerdings schon nen ziemlich guter

https://www.net100tb.com/cart.php?gid=2

den passenden server dazu
E5-2650 - US
€379.00EUR Monthly
HP DL380pG8 (12xLFF)
Intel
2 X E5-2650
16
8GB DDR3
4x1TB SATA2
100TB Premium Bandwidth
1000Mbps Full-Duplex
Leaseweb (Virginia)

oder hierhttp://www.leaseweb.com/de/dedizierte-server/single-processor-servers

und den passenden server dazu
Supermicro SC846/1x Intel Xeon E5620 Delivery: 1-5 Werktage
Server
Supermicro SC846TQ

Prozessor
Intel Quad-Core Xeon E5620

RAM (*)
32GB DDR3

Festplatten (*)
24x2TB SATA2

Rechenzentrum
DE, NL, US

Operating System
Linux FreeBSD Windows

Traffic (*)
5000 GB (Premium network)

€ 369 /Monat
Setup fee € 0

nehmt euch mal ein beispiel an den servern die diese jungs anbieten, da hättet ihr keine ausfälle bzw. wir hätten wenigstens mal SPIEL SPAß für unser GELD !!!

aang__
23-11-13, 15:09
Also Hostprobleme hab ich auch schon seit das Spiel erschienen ist. Das Problem ist, die meisten spielen alleine und nicht als Gruppe, somit fällt das Problem nicht so stark auf.
Habe zwar einen schlechte Leitung aber in jedem anderen MP kann ich flüssig spielen.
habe eine Fritz Box, vodafone, PSN ist aang__ (zwei Unterstriche)
ab drei Spielern in der Gruppe kommt man in kein Spiel, oder mann kommt in ein Spiel, dann wird jedoch immer min. ein Spieler gekickt!!!

NjectCreed
23-11-13, 23:25
Hallo an alle,

ich finde es sehr schade, dass es solche massiven Probleme gibt und aber auf diese nicht spürbar eingegangen wird. Seit AC Brotherhood (!) habe ich diese Probleme, das ich nie ein Spiel finde geschweige denn in eines komplett spielen kann und die Erfahrung bekomme. So auch in Ac Black Flag versuchte ich heute mehrere Male einem Spiel beizutreten (habe auf "Jetzt spielen" geklickt).

Nur mal als Beispiel (ich weiß der Vergleich hingt) - mal abgesehen von den Bugs - läuft Battlefield 4 einwandfrei bei mir mit einem Ping von 20-30ms zu den Servern in Frankfurt. Die Technik dass es funktioniert gibt es doch (wir leben im 21. Jhr. oder nicht?). Ich persönlich finde die Serie Assassins Creed sehr gut umgesetzt und es macht mir sehr viel Spaß zu spielen, doch wenn man die Probleme im Multiplayer betrachtet, kommt einfach zu viel Frust auf. Warum muss man ein so schönes Spiel derart kaputt machen?

Ich bitte um Aufklärung oder um ein klares Statement und nicht ein Dahinhalten von Leuten die Probleme haben dieses Spiel zu spielen, wofür sie bezahlt haben. Ich habe für den Multiplayer schließlich auch bezahlt!

BeCarefull_90
24-11-13, 02:47
Also Hostprobleme hab ich auch schon seit das Spiel erschienen ist. Das Problem ist, die meisten spielen alleine und nicht als Gruppe, somit fällt das Problem nicht so stark auf.
Habe zwar einen schlechte Leitung aber in jedem anderen MP kann ich flüssig spielen.
habe eine Fritz Box, vodafone, PSN ist aang__ (zwei Unterstriche)
ab drei Spielern in der Gruppe kommt man in kein Spiel, oder mann kommt in ein Spiel, dann wird jedoch immer min. ein Spieler gekickt!!!

die meisten spielen allein und das problem fällt da nicht auf !!!!!!!!

also erlich ich lach mich hier gleich echt kaputt ich hab genug leute bei mir in meiner liste stehen die Ac 4 Black Flag online zocken und die kommen weder als gruppe noch allein in irgend einer sitzung hinein, daraus schließe ich das es egal ist ob mit gruppe oder ohne bei Ac4 sind einfach die server total schrott...

gestern alleine hab ich es mind. 4 stunden probiert in einer sitzung zu kommen bzw. teilzunehmen und von den geschlagenen 4 stunden hat nicht eine sitzung funktioniert !!!!!!!!

egal ob es Deathmatch, Meucheln, Gesucht oder sonst was war keine einzige sitzung !!!!!

das selbe bei den leuten von mir in meiner liste, und du sagst das fällt nicht so auf ?! also erlich die aussage ist mal total für den hintern ! und andere games ja die funktionieren bei mir auch flüssig egal welcher Multiplayer davon läuft ohne laggs, hängen, Freez oder kicks vom server.

wie ich schon oben über dir geschrieben hatte sollten Ubisoft sich mal vernünftige SERVER zulegen habe da ja 2 stk. raus gesucht die für das vorhaben vollkommen ausreichen würden !

wie schon gesagt dem CRT-Team sowie Ubisoft geht es am arsch vorbei was wir hier Posten daher hat sich das alles für mich endgültig erledigt

aang__
24-11-13, 12:52
Klar sind die Probleme alleine ebenfalls da, jedoch nicht so schlimm wie als Gruppe und du brauchst hier nicht mit der Anzahl deiner Freunde angeben, du bist nicht der Einzige dessen friend list voll mit AC4 Spielern ist!!!
Was mich nur wundert ist, dass so viele Spieler diesen grauenvollen MP so hinnehmen und ihn weiter spielen. In AC3 ging das Gruppenzocken einwandfrei, von den Bugs des Spieles will ich jetzt hier nicht anfangen, da wir alle froh wären wenn wir nur diese Probleme in AC4 hätten, aber wenigstens fand ein einwandfreier Spielfluss statt.
Und ein Statement von Ubisoft zu diesem Thema wäre auch mal nicht schlecht, schließlich können die Moderatoren auch nicht viel machen, sie müssen quasi als Sündenbock herhalten und da UBI ihr Arbeitgeber ist, diesen auch immer schön verteidigen! :eek:

BeCarefull_90
24-11-13, 16:03
erstmal wo hab ich mit der anzahl von meinen leuten angegeben ? nirgendwo !

habe nur gesagt das die auch dieses problem haben also unterstell hier mal nicht irgendwelchen mist bzw. tätige solch aussagen nicht !

und zu Ac3 da stimme ich voll und ganz zu dort waren gruppen spiele immer möglich und wie du schon sagtest von den bugs sehen wir mal ab stimme ich auch zu allerdings lief es dort flüssiger als bei Ac4 und ich bin mittlerweile zu dem entschluss gekommen das ich Ac4 wieder verkaufen werde weil ganz erlich was bringt es mir wenn der SP funktioniert aber der MP nicht ? rein gar nichts da ich normalerweise nen MP zocker bin egal bei was für nen game es sich dabei auch handelt, naja und hier ist der MP total schrott daher ist das spiel für mich schon nimmer brauchbar ausserdem waren die vorteile von der AC-reihe definitiv besser wie dieser hier ist ich mein schön und gut das Edward mit seinen säbeln durch die gegend rasselt aber auf dauer wird es einfach langweilig, Seeschlachten sind nur noch zierde wenn man Elite schiff hat, Versteck ausgebaut alle sachen aufgerüstet, alles was es beim händler gibt zu kaufen ist gekauft und was bringt es mir dann noch ?? nichts wenn ich erlich bin nur noch langeweile ausserdem sind die ranglisten total schwachsinnig wozu ranglisten für wohlhabenste piraten, tödlichste assassinen, und wer die meisten schiffe weg geballert hat ?? sind für mich sinnlos!

jeder AC vorgänger ist für mich besser wie dieser es je sein wird schon schlimm genug das ich für das spiel volles geld gezahlt habe und sowas mieses vorgesetzt bekomme ( bezieht sich wie gesagt rein auf MP ) aber dennoch selbst wenn SP fertig ist, macht es einfach kein spaß mehr.

ausserdem hab ich und andere hier genug posts verschwendet bei mir ist es nun der 40 und ich hab auch nicht mehr das verlangen hier nochmal ins forum rein zu schauen da hier sich eh kein schwein meldet egal ob vom CRT-Team noch sonst wer und ein Statement werden wir hier auch nicht mehr bekommen ist schon über 3 tage hier das sich hier mal einer hat blicken lassen.

H70Homie
24-11-13, 20:48
So sieht es mit der PC Version aus !

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132561-Server-Down-lt-22-11-13-gt-PC-(Multiplayer-teilweise-Singleplayer

Danke UBI !!!

Pennbenleyer
25-11-13, 22:34
Passiert hier jetzt noch irgendetwas oder wird das ausgesessen?

DEPRESSED_AS_FK
25-11-13, 22:41
BeCarefull_90

Bis jetzt hab ich noch keinen konkreten Informationen erhalten, ich frage noch mal morgen explizit nach!
Ich hab das Thema nicht vergessen.

LG, Pixel

MeduSa_08
26-11-13, 01:26
juhuuu wieder und wieder werden wir getrennt ;)) heute funktioniert das SPIEL auch nicht sehr nice ;))) HoSt host host

Pennbenleyer
27-11-13, 08:46
Was gibts denn Neues? Gibts vor Weihnachten noch etwas wie einen Lösungsansatz? Hab vorsichtshalber watchdogs im Regal stehen gelassen. Ein Ärgerniss mehr würde den Riss in der Hauswand wahrscheinlich zu groß werden lassen in dieser kalten Jahreszeit.

DEPRESSED_AS_FK
27-11-13, 09:38
Leider muss ich feststellen, dass fast niemand meiner Bitte (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132385-PS3-Sie-wurde-vom-Host-getrennt-und-kehren-zum-Mehrspieler-Men%C3%BC-zur%C3%BCck?p=2217996&viewfull=1#post2217996) gefolgt sei. Trotzdem wird hinter den Kulissen -mit Hochdruck- weiter gearbeitet.

Wir möchten euch an dieser Stelle noch einmal darum bitten, euch ausschließlich sachlich mit den Themen in diesem Thread auseinanderzusetzen. Klar, es gibt Momente, da möchte man am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen, die PS3 aus dem Fenster werfen oder einfach mal vor sich hin schimpfen – solche Moment kennen wir natürlich auch. Wir wissen, dass Spielprobleme einen manchmal in den Wahnsinn treiben können, vor allem, wenn es darum geht, dass ein Spiel, das ja eigentlich Spaß machen soll, einfach nicht funktioniert.

Letztlich haben wir aber alle ein gemeinsames Ziel: IHR wollt spielen können, WIR wollen, dass ihr spielen könnt und eure Probleme so schnell wie möglich in den Griff kriegen.

Wir melden uns in Kürze bzw. sobald neue relevante Informationen vorliegen.

Pennbenleyer
27-11-13, 16:44
Ich bin alles andere als ein Computerfachmann, aber da es zu bestimmten Tag und Nachtzeiten und zu der Zeit vor dem offiziellen Release besser zu laufen scheint bzw schien, was spricht denn eigentlich gegen die Vermutung, dass die Probleme der Frequentierung der Spieler zuzuschreiben sind und somit schlicht und einfach die momentanen Server nichts taugen respektive überfordert sind? Oder reden wir von Programmierfehlern, was ja schlimm wäre da es sich seit Brotherhood in ansteigender Form jeweils immer verschlimmert hat? Werden die Skripts für den mp einfach immer weiter wieder verwendet, oder werden die neu erarbeitet? Eher nicht, oder?

BeCarefull_90
28-11-13, 21:07
Ich bin alles andere als ein Computerfachmann, aber da es zu bestimmten Tag und Nachtzeiten und zu der Zeit vor dem offiziellen Release besser zu laufen scheint bzw schien, was spricht denn eigentlich gegen die Vermutung, dass die Probleme der Frequentierung der Spieler zuzuschreiben sind und somit schlicht und einfach die momentanen Server nichts taugen respektive überfordert sind? Oder reden wir von Programmierfehlern, was ja schlimm wäre da es sich seit Brotherhood in ansteigender Form jeweils immer verschlimmert hat? Werden die Skripts für den mp einfach immer weiter wieder verwendet, oder werden die neu erarbeitet? Eher nicht, oder?

dazu sag ich nur eins und das steht auch im netz selbst daher wird das schon seine richtigkeit haben.

seit Ezio Auditore Da Firenze seinem auftritt werden immer wieder die selben vorlagen für die bekannte AC reihe genommen ( handlungen, movement etc. ) daher kann man auch davon ausgehen das für den MP auch immer das selbe bzw. die selben Skripts benutzt werden was es die sache ja für ubisoft einfach macht, da man ja denkt die Spieler sind alle dumm die sich das spiel kaufen und nicht hinter die kulissen schauen können aber dem ist nicht so, denn selbst ein PS3 gamer kann sich genau anschauen was dort drin steckt und was eigentlich drin sein sollte, ich werde später mal mein 2. account profil ziehen und auf pc packen dann werde ich auch von meinem 2. account das prfil von Brotherhood ziehen sowie Revelations und dann noch von AC3 und schau mal genau in die Skripts und in die datein hinein dann werden wir es sehen ob es immer das selbe ist oder nicht.

ausserdem werde ich mal mein bekannten anschreiben der hat die PC versionen von der berühmten AC reihe der kann dann auch nochmal nach schauen ob das alles die selben sind.

hiermit bin ich auch erstmal wieder raus melde mich sobald ich hinein geschaut habe.

BeCarefull_90

Sacha_Baron
29-11-13, 04:35
Also ich muss mich hier jetzt auch mal zu Wort melden. Bislang ging mein MP relativ normal. Bin zwar paar Mal vom Host getrennt worden, aber es war zu verschmerzen, da nicht so oft.

Aber seit ein Paar Tagen komme ich auch in keine Sitzung mehr rein. Also es ist scheinbar schlimmer geworden als besser.

seit Ezio Auditore Da Firenze seinem auftritt werden immer wieder die selben vorlagen für die bekannte AC reihe genommen ( handlungen, movement etc. )

Wovon zum Teufel sprichst du bitte? Wo sind die Handlungen die Selben? Was meinst du mit Movements? Diese Aussage spricht stark dafür dass du nur wenig Ahnung hast wovon du sprichst...

der hat die PC versionen von der berühmten AC reihe

...und auf sehr abfällige Art und Weise Sarkasmus einsetzt...

Und seit wann ist alles richtig was im Netz steht?

jeder AC vorgänger ist für mich besser wie dieser es je sein wird

Bezieht sich das auch nur auf den MP oder auf den SP?

BeCarefull_90
29-11-13, 18:57
Movement ist das selbe wie bei ezio und allen anderen teilen auch ( klettern, springen, laufen = movements ) Handlung auch ( sprich es ist immer das selbe geht nur immer um andere artefakte = Geschichte = Handlung )

...und auf sehr abfällige Art und Weise Sarkasmus einsetzt..

naja das da sowas kommt war ja klar

Und seit wann ist alles richtig was im Netz steht?

diese aussage kommt von ubisoft selbst zumindest hatte ich es mal gelesen gehabt wenn ich den bericht nochmal finden sollte dann steck ich dir gern den link dazu hier hinein

Bezieht sich das auch nur auf den MP oder auf den SP?

also dies bezieht sich hauptsächlich auf den MP allerdings muss ich dazu sagen auch teilweise auf den SP denn dieser hier in AC4 benötigt auch online funktion somit ist das nicht das beste was ubi da hingelegt hat zumindest aus meiner sicht ( spreche hier jetzt rein von der Flotte ist nen gutes gimmick ) allerdings war AC3 dort besser da man dort keine internet verbindung benötigt hatte spreche hier jetzt von den Konvois.

Diese Aussage spricht stark dafür dass du nur wenig Ahnung hast wovon du sprichst...

woher möchtest du das wissen wovon ich ahnung habe und wovon keine ??? kennst du mich persönlich ?! glaube nicht... also urteile nicht gleich vorweg wenn du nicht weisst ob jemand ahnung von der Materie hat oder nicht.

habe definitiv genug ahnung um selbst ein spiel zu entwickeln was auch schon längst im aufbau ist, nur muss ich warten bis ich es weiter entwickeln kann da mein Team sich von mir verabschiedet hat und ich jetzt allein da stehe .... welche plattform ich es später einmal Releasen werde ist unbekannt wird wohl eher für PC werden weiter will ich mich dazu aber auch nicht äussern da wir hier im Ubisoft forum sind und nicht in irgend einem lokal forum daher breche ich auch hier jetzt ab.

MFG, BeCarefull_90

Sacha_Baron
30-11-13, 06:21
Movement ist das selbe wie bei ezio und allen anderen teilen auch ( klettern, springen, laufen = movements )

Ok, ich habe jetzt ungelogen eine Stunde gesucht und gebe jetzt auf. Es gab mal ein Video von den Machern wo die Unterschiede zwischen den Kletter-Movements von Ezio und Connor zu sehen waren. Aber wenn du wirklich ein Video brauchst um diese Unterschiede fest zu stellen, ist muss ich dich persönlich nicht kennen um zu sehen dass du keine Ahnung hast, denn es besteht ein mehr als offensichtlicher Unterschied.

naja das da sowas kommt war ja klar

Wenns klar ist, dass lass es doch bleiben. Kann man nicht alles sachlich bereden?

allerdings muss ich dazu sagen auch teilweise auf den SP denn dieser hier in AC4 benötigt auch online funktion somit ist das nicht das beste was ubi da hingelegt hat zumindest aus meiner sicht ( spreche hier jetzt rein von der Flotte ist nen gutes gimmick ) allerdings war AC3 dort besser da man dort keine internet verbindung benötigt hatte spreche hier jetzt von den Konvois.

Das ist generell ein neuer Trend in Spielen, welchen du jetzt immer mehr bemerken wirst.

woher möchtest du das wissen wovon ich ahnung habe und wovon keine ??? kennst du mich persönlich ?! glaube nicht... also urteile nicht gleich vorweg wenn du nicht weisst ob jemand ahnung von der Materie hat oder nicht.

Ich urteile nicht vorweg. Du sagst, dass es keine Unterschiede zwischen Ezio und Connor gab, was de facto nicht stimmt. Dazu muss ich nur z.B: AC2 und AC3 gespielt haben um zu sehen dass das nicht stimmt.
Die Geschichte des gesamten Franchises handelt um den Krieg der Templer und der Assassinen die mit Hilfe der Artefakte der ersten Zivilisation versuchen sich gegenseitig die Macht zu entreißen. Natürlich ist die Grundstruktur ähnlich, kann ja jetzt nicht auf einmal um irgendwas anderes gehen, oder?

habe definitiv genug ahnung um selbst ein spiel zu entwickeln was auch schon längst im aufbau ist, nur muss ich warten bis ich es weiter entwickeln kann da mein Team sich von mir verabschiedet hat und ich jetzt allein da stehe .... welche plattform ich es später einmal Releasen werde ist unbekannt wird wohl eher für PC werden weiter will ich mich dazu aber auch nicht äussern da wir hier im Ubisoft forum sind und nicht in irgend einem lokal forum daher breche ich auch hier jetzt ab.

Wenn du dich nicht dazu äußertn willst, wozu erwähnst du es dann überhaupt?
Mir ist es persönlich gleich was du privat tust; kannst gerne machen was auch immer du willst. Wie gesagt, habe ich jetzt bereits erklärt worauf sich meine Aussage bezog.

BeCarefull_90
30-11-13, 16:14
Wenns klar ist, dass lass es doch bleiben. Kann man nicht alles sachlich bereden?

ich denke wir sind hier alle lange sachlich genug gewesen, ausserdem falls du es nicht bemerkt hast es gibt überall das selbe problem egal ob Ps3, Xbox oder PC version alle haben den selben fehler bzw. das selbe problem !

Da ist dann irgendwann nix mehr mit sachlich bleiben sollte auch dir einleuchten.

Das ist generell ein neuer Trend in Spielen, welchen du jetzt immer mehr bemerken wirst.

genau und wenn wir alle mal erlich sind ist dieser Trend echt nen haufen Mist, denn es gibt auch leute die wollen ein Spiel spielen ohne unbedingt online gehen zu müssen ( es bekommt ja nicht jeder alles in den hintern gesteckt von seinen Eltern ) bzw. nicht jeder kann sich Internet z.b leisten, ich mein ich persönlich habe das problem nicht aber es gibt dennoch genug andere die es nicht haben.

Wenn du dich nicht dazu äußertn ( äußern ) willst, wozu erwähnst du es dann überhaupt?
Mir ist es persönlich gleich was du privat tust; kannst gerne machen was auch immer du willst. Wie gesagt, habe ich jetzt bereits erklärt worauf sich meine Aussage bezog.

ganz einfach weil du behauptest das ich keine ahnung von dem habe wovon ich spreche ! ist ja einleuchtend oder nicht ?

so brauchen hier auch nicht weiter diskutieren, denn es kommt hier eh nichts bei rum also belassen wir es jetzt dabei und bleiben friedlich hier okay ? gut :) !

MFG, BeCarefull_90

mljvogel
01-12-13, 00:57
Hey Leute,

ich dachte hier gibts vielleicht Hilfestellung was man tun kann wenn ständig die Meldung kommt: "Sie wurden vom Host getrennt und kehren zum ... usw" Stattdessen diskutiert ihr hier Dinge die mit dem eigentlichen Problem nix zu tun haben... Ist ja eigentlich Aufgabe der Moderatoren das Forum zu pflegen und für Ordnung zu sorgen, aber auch als User bin ich doch dazu im Stande Rücksicht zu nehmen und auf das eigentliche Problem zu konzentrieren. Wenn Ihr Philosophieren wollt dann tut das doch via PN!! -Danke

Also wer ist derjenige der diesen Thread betreut? -Ich würde nämlich gerne wissen wie der aktuelle Stand ist, ob er schon etwas neues weiß bezüglich dieses Problems im Multiplayer - für welches dieser Thread ins Leben gerufen wurde.. *grummel*

Edit: Habe gerade gelesen, hier gehts um die ps3 - bei mir ist es die Wii U ;) - Danke

Pennbenleyer
02-12-13, 08:57
Wird das Problem (mal wieder) ausgesessen?
Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr und die Lösung war denkbar einfach. Für Gruppenspiele wechsel ich zu AC3 und wenn ich dann alleine unterwegs bin, spiele ich Konkurrenzprodukte. Das klappt sehr gut und kann ich nur empfehlen. Werde mein Geld nicht mehr so blauäugig ausgeben.

Sacha_Baron
03-12-13, 02:45
( es bekommt ja nicht jeder alles in den hintern gesteckt von seinen Eltern )

Willst du jetzt irgendwem vorwerfen er bekomme was geschenkt?

Ja klar, ist der Trend Mist, aber die Meisten stehen eben drauf.

Wenn du dich nicht dazu äußertn ( äußern ) willst, wozu erwähnst du es dann überhaupt?

Ist jetzt nicht dein ernst...kommst du dir jetzt intelligenter vor, weil du einen offensichtlichen Tippfehler korrigiert hast?

ganz einfach weil du behauptest das ich keine ahnung von dem habe wovon ich spreche ! ist ja einleuchtend oder nicht ?

Witzig wie du gar nicht darauf eingegangen bist, wie ich zu der Vermutung gekommen bin.

so brauchen hier auch nicht weiter diskutieren, denn es kommt hier eh nichts bei rum also belassen wir es jetzt dabei und bleiben friedlich hier okay ? gut :) !

Sagte doch, wir sollen sachlich bleiben (was ein nettes Miteinander vorraus setzt), da meintest du, dass wir das lang genug getan haben.
Bin auch dafür das hier zu beenden.

Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr und die Lösung war denkbar einfach.

Dito, auch hier keine Probleme mehr :)
Lösung gabs keine, es hat sich einfach von selbst behoben. Server scheinen wieder zu laufen, alles flüssig hier :D

Für Gruppenspiele wechsel ich zu AC3 und wenn ich dann alleine unterwegs bin, spiele ich Konkurrenzprodukte

Du bist lustig. Was ist mit Leuten die kein AC3 haben? Ne billige Variante ist das nicht.
Und seit wann gibts andere Assassinen-MP-Spiele? O.o

cefolus
03-12-13, 07:06
Für Gruppenspiele wechsel ich zu AC3 und wenn ich dann alleine unterwegs bin, spiele ich Konkurrenzprodukte
Du bist lustig. Was ist mit Leuten die kein AC3 haben? Ne billige Variante ist das nicht.
Und seit wann gibts andere Assassinen-MP-Spiele? O.o

Er spielt ja auch nur iin Gruppe, mit Leuten, die es haben und das sind wohl dieselben - die AC4 nicht in Gruppe spielen können ;) - is ja logisch.

Er hat nicht gesagt - andere Assassinen-MP-Spiele - sondern andere Konkurrenzprodukte :D

Sacha_Baron
06-12-13, 06:36
Achso, verstehe.

Naja, wie dem auch sei: bei mir funktioniert eigentlich wieder alles einwandfrei :)
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Pennbenleyer
06-12-13, 16:38
Bei mir hat sich nicht wirklich was gebessert. Wenn ich alleine unterwegs bin klappts soweit, aber Gruppe kann man nach wie vor nur bedingt spielen. Vorgestern gings einwandfrei, bekamen nur ca jedes vierte Spiel jemanden weg gehostet, gestern allerdings bekamen wir maximal jedes fünfte Spiel eine Sitzung zustande. Was soll ich sagen ... ist ja bereits alles gesagt;) War mein letztes Spiel der Reihe.

blackdragonwings
06-12-13, 18:02
Gibt's denn schon eine Lösung für das oder besser gesagt die Probleme? (siehe cefolus Video) Es ist ganz egal welcher Modus, ob alleine, in einer Gruppe bei einem Event es funktioniert einfach nicht und das frustriert ungemein! Ich bin mit meinen Freunden mittlerweile wieder zu AC3 zurück, da funktioniert es nämlich. Aber das kann ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein oder?

aang__
07-12-13, 14:07
Gibt's denn schon eine Lösung für das oder besser gesagt die Probleme? (siehe cefolus Video) Es ist ganz egal welcher Modus, ob alleine, in einer Gruppe bei einem Event es funktioniert einfach nicht und das frustriert ungemein! Ich bin mit meinen Freunden mittlerweile wieder zu AC3 zurück, da funktioniert es nämlich. Aber das kann ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein oder?

Treum weiter, um eine Lösung des Problems zustande zu bringen, müsste Ubisoft erstmal aktzeptieren das ihr MP nicht richtig Funktioniert, was immer noch abgestritten wird!

Sacha_Baron
07-12-13, 19:19
Treum weiter, um eine Lösung des Problems zustande zu bringen, müsste Ubisoft erstmal aktzeptieren das ihr MP nicht richtig Funktioniert, was immer noch abgestritten wird!

Vermutlich streiten sie es deshalb ab, weil (auch wenn das jetzt böse klingt) es nur eine Minderheit ist, die diese Probleme hat. Und bitte, jetzt kommt nicht mit Aufzählungen wie viele eurer Freunde solch ein Problem haben mögen. Fakt ist, dass z.B: relativ problemlos spiele und auch mit genug anderen Spielern zocke, die keine Probleme haben (sonst könnt ich ja nicht mit ihnen zocken ^^).

Mir ist auch aufgefallen, dass die Meisten, die die ärgsten Probleme haben, aus Deutschland sind. Ist doch so, oder? Vielleicht hat die Abteilung die für Deutschland zuständig ist, einen Fehler gemacht O.o

Pennbenleyer
07-12-13, 19:40
Wie gesagt, es geht nur um Gruppenanmeldungen. Und ja, vielleicht hat meine Freundesliste einfach Pech, dass gerade diese Leute zu 99,9% nicht auf Dauer als Gruppe in einer Gruppe spielen können ohne gehostet zu werden. Aber Nein, es ist nicht nur in Deutschland so. Die Amis beschreiben in ihren Foren ähnliche Probleme, genau wie die Spanier, Italiener und auch Russen. Es scheint also ein generelles Problem zu sein, was den Multiplayer derzeit nur ohne diese Kringel vor der Levelbeschreibung spielbar macht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Zuguterletzt: Das Problem ist bekannt, wird aber doch nicht abgestritten - es wird schlichtweg ignoriert. Eine typisch französische Einstellung und ich darf das sagen, arbeite ja quasi dort...

BeCarefull_90
07-12-13, 19:41
Mir ist auch aufgefallen, dass die Meisten, die die ärgsten Probleme haben, aus Deutschland sind. Ist doch so, oder? Vielleicht hat die Abteilung die für Deutschland zuständig ist, einen Fehler gemacht O.o

denke eher weniger das es nur die leute aus Deutschland sind, egal ob aus Amerika, Spaninen, Italien, Mexico oder sonst wo hab mal bisschen durchs internationale forum geschaut und dort sind auch ein ganzer haufen von betroffen d.h. es sind nicht nur wir betroffen sondern alle Weltweit nur weil ein gewisser bruchteil spielen kann " WOW " glanzleistung erlich ( nichts gegen dich und die wo spielen können erlich ), desweiteren sind nicht nur Ps3 Spieler betroffen sondern auch Xbox sowie PC, also denke ich eher weniger das die deutsche Abteilung nen Fehler gemacht hat es wurde einfach nur geschlampt was das zeug hält, naja ist mir eh wurscht spiele kein AC4 mehr weil es sich halt nicht lohnt geschweige denn überhaupt AC-MP, spiele lieber Konkurrenz Produkte da geht wenigst alles ohne probleme und macht auch wenigstens Spaß.

P.s

das mit der Französischen einstellung ist korrekt denn in mir steckt auch ein franzose und hab da oft genug urlaub gemacht daher weiss man auch wie die ticken bzw. wie die so sind. ( eine schande das ein teil von meiner Familie aus diesem lande stammt und ich dieses blut in mir habe ) dies soll jetzt kein rassismus sein ganz im gegenteil hab nichts gegen andere nur ist es halt so wie es ist !

Falls mal irgendwann der MP von AC4 funktionieren sollte werde ich es vielleicht in erwähgung ziehen wieder den MP zu zocken bis dahin bleibt AC erstmal verstaut in seiner Spiel Verpackung, naja wobei vielleicht mal den SP werd ich zocken aber sonst bleibt es da wo es ist in seiner Hülle ...

bis dahin und mal schauen wann sich hier das problem mal lösen wird, man bekommt ja nicht mal mehr wirklich infos vom CRT-Team ist schon bestimmt eine ganze woche oder mehr her das sich mal Pixel blicken lassen hat hier.

MFG, BeCarefull_90

Sacha_Baron
07-12-13, 20:54
Wie gesagt, es geht nur um Gruppenanmeldungen.

Achso, aber der Rest funtzt?

das mit der Französischen einstellung ist korrekt denn in mir steckt auch ein franzose und hab da oft genug urlaub gemacht daher weiss man auch wie die ticken bzw. wie die so sind. ( eine schande das ein teil von meiner Familie aus diesem lande stammt und ich dieses blut in mir habe ) dies soll jetzt kein rassismus sein ganz im gegenteil hab nichts gegen andere nur ist es halt so wie es ist !

Also das ist doch mal stark übertrieben sich der eigenen Herkunft zu schämen, weil eine Spielefirma Probleme macht ^^

Pennbenleyer
08-12-13, 08:40
Achso, aber der Rest funtzt?

Der Rest? Also ich persönlich habe ein gutes, flüssiges Spiel solange ich alleine unterwegs bin. Ich kann mich da, abgesehen von gelegentlichen (und die tauchen tatsächlich nicht jeden Tag und dann auch nur stellenweise auf) Hosts, nicht beschweren. Dies trifft aber nach wie vor nicht für die Gruppenpaarungen zu. Für mich sind es gerade diese Spielmodi, die sich von anderen Multiplayern unterscheiden. Einzelkämpfer ist hier nicht mein Ding, ich finde das langweilig umgesetzt, die Karten zu klein und die Handlungsfläche zu abgespeckt (nur meine Meinung und eben nicht meinen Bedürfnissen angepasst;)).
Den Aufbau des Multiplayers hinsichtlich der Art und Weise der Clangründung und -rekrutierung (eine Ingamemailbox /Netzwerk würde es zwar noch upgraden aber egal), die Idee der Clanbattles ... das finde ich hingegen schon genial. Aber was nützt mir das, wenn es eben streckenweise gar nicht oder nur sehr fehlerhaft funktioniert. Gut, ich kann mich immer noch alleine für die Gruppenspiele anmelden. Das macht mir auch Spaß, ist viel spannender als in festen Gruppen und man sieht alternative Spielweisen, aber ... wenn man dann in der zehnten Sitzung in Folge mal wieder in der Unterzahl spielt oder einem Spiel beim Stande von 1:6 beitritt oder als 2 Rnd gegen eine 4er Gruppe (manchmal geht das tatsächlich - vielleicht bin ich auch nur zu doof...) kämpft, dann bewirkt das meist, dass das Spiel eben wieder verbannt wird und ich mich irgendwelchen Pilzzombis, Cowboys, Gangstern, Kriegshelden oder sonstigen Protagonisten widmen muss, welche zwar nicht alle diese tollen Optionen innehaben, aber dafür bei nur 1minütiger Wartezeit eine Sitzung ohne Host oder sonstige Familienmitglieder bereitstellen - und das, ja, als Gruppe.

unbelievabletr
08-12-13, 15:39
Sa. 07.12.13. Ca 22:30 Uhr und ca.22:45: Host
So.08.12.13. ca 13:30 Host

Ich denke, ich mache mir den Spaß das mal zu protokollieren, wie oft ich Host sehe

So.08.12.13. 15:50 Uhr, Deathmatch und 15:55 Wolfpack

DM immer noch sonntag 08.12. um 19:58, 20:02, 20:04, 20:35
Mo.09.12.13. DM 13:31 Host und 17:26 “eingefroren“
Di. 10.12.13 um 20:48 und 21:50 Host

cefolus
08-12-13, 19:49
a. 07.12.13. Ca 22:30 Uhr und ca.22:45: Host
So.08.12.13. ca 13:30 Host

Ich denke, ich mache mir den Spaß das mal zu protokollieren, wie oft ich Host sehe

So.08.12.13. 15:50 Uhr, Deathmatch und 15:55 Wolfpack

Oh gott, wenn wir das gemacht hätten, hätten wir zig seiten gefüllt - hätten wir bloss - aber gfut ist nun zu spät

cefolus
08-12-13, 20:05
es wurde einfach nur geschlampt was das zeug hält,

du sprichst mir aus der Seele...

bis dahin und mal schauen wann sich hier das problem mal lösen wird

meinst das ironisch? mit dem WANN - ich denke eher überhaupt...

Haaaaa - schöner Satz

Ich habe bisher alle Teile - aber denke das es mit AC4 enden wird - und ich werde wohl in Zukunft auch spiele von diesem Hersteller meiden - kein watchdog oder sonst was....mag mich nicht mehr ärgern, mehr Zeit investieren und das geld aus dem fenster werfen. ich kaufe keine nicht funktionierenden produkte mehr...überall kamm man umtauschen, warenwert, minderung etc erwirken - aber hier - eigentlich müsste es ja wirklich eine Minderung geben...50% zurück bekommen, da nur die häfte funktioniert.

Sacha_Baron
08-12-13, 22:17
Der Rest?

Ja, Penny; der Rest ^^
Alles Andere eben.

Also das geht; hätt mich ja gewundert.
Hm, bei mir ist's genau anders rum. Kann mit dieser "Freunderlwirtschaft" nix anfangen.

kein watchdog oder sonst was

Also Watchdogs sieht super aus und wurde ja sogar verschoben (also der Release), weil es noch nicht funktioniert.
Aber das ist ein anderes Thema.

BTW.: grad sind 4-5 Leute meiner Spielsitzung beigetreten (offensichtlich Clan), haben deutsch gesprochen ^^
Gehts also doch wieder?
Wo jeder mit'm Mic dran hängt und die dann Meistens auch in Runden sind, wo die Gegner alle fremd sind und so natürlich einen extremen Vorteil haben, bzw hatten.
Aber wir du schon sagtest: da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen von dem, was ihm/ihr gefällt.

Pennbenleyer
09-12-13, 00:19
Oja, random gegen Gruppe ist voll nervig - meist dann auch noch in Unterzahl;)

BeCarefull_90
09-12-13, 01:53
Also das ist doch mal stark übertrieben sich der eigenen Herkunft zu schämen, weil eine Spielefirma Probleme macht

bezieht sich nicht auf eine bzw. diese Spielfirma bezieht sich aufs allgemeine wenn du mich kennen würdest wüsstest du auch wieso ich so denke aber das ist ein anderes thema.

Ich habe bisher alle Teile - aber denke das es mit AC4 enden wird - und ich werde wohl in Zukunft auch spiele von diesem Hersteller meiden - kein watchdog oder sonst was....mag mich nicht mehr ärgern, mehr Zeit investieren und das geld aus dem fenster werfen. ich kaufe keine nicht funktionierenden produkte mehr...überall kamm man umtauschen, warenwert, minderung etc erwirken - aber hier - eigentlich müsste es ja wirklich eine Minderung geben...50% zurück bekommen, da nur die häfte funktioniert.

also 50% ist meines erachtens nach noch viel zu wenig es sollten sogar mehr wie 95% geben schließlich funktioniert es nicht nur zu 50% sondern zu 95% nicht richtig habe mehr als genug bugs im SP gehabt wo ich dann auch gezwungen gewesen bin meine Ps3 neu zu starten bzw. das meine Ps3 einfach auch mal aus gegangen ist oder das spiel kompletten Freez hatte usw. usw.

und ein kauf von ubisoft spielen wird auf alle fälle nicht mehr so voreilig getätigt habe genau wie du es schon sagst besseres vor als mein geld zum fenster hinaus zu werfen, da wird dann erstmal gewartet und gewartet und noch viel mehr gewartet bis die spiele sau billig sind und auch voher erstmal geschaut ob sie überhaupt funktionstüchtig sind, falls sie es dann sind kann man sich ja immer noch überlegen ob man es sich kauft oder nicht ansonsten kommen vorerst keine ubisoft spiele nach mir nach hause.

Sacha_Baron
09-12-13, 06:28
Oja, random gegen Gruppe ist voll nervig - meist dann auch noch in Unterzahl;)

Oder wenn dann die Hälfte der eigenen Gruppe frühzeitig aussteigt, weil sie Angst haben, oder auf Stufe 5 sind und quasi wehrlos sind...

bezieht sich nicht auf eine bzw. diese Spielfirma bezieht sich aufs allgemeine wenn du mich kennen würdest wüsstest du auch wieso ich so denke aber das ist ein anderes thema.

Kann ja deine Hintergrundgeschichte nicht wissen und mich nur aus das beziehen was du hier schilderst :)

also 50% ist meines erachtens nach noch viel zu wenig es sollten sogar mehr wie 95%

Und rate mal wie viel man zurück kriegen wird. 0%
Als ob irgend eine Firme auf der Welt für ein geöffnetes Produkt dir was rückerstatten wird. Kriegst ja auch im Kino nix zurück, wenn der Film Mist war.
Ehrlich: hier im Forum mit Wunschzahl herumhantieren, die man gerne zurück erstatten bekommen möchte, ist mehr als sinnlos. Wir nie passieren.

habe mehr als genug bugs im SP gehabt wo ich dann auch gezwungen gewesen bin meine Ps3 neu zu starten bzw. das meine Ps3 einfach auch mal aus gegangen ist oder das spiel kompletten Freez hatte usw. usw.

Bei mir war er flüssig bis auf Kleinigkeiten (wie dass manche Jaguare merkwürdig herum hopsen; aber das ist verschmerzbar.

Freeze hatte ich kurz in der ersten Woche beim MP, aber das ist ja zum Glück nicht in dem Ausmaße wie bei ACR damals. Da war das Gang und Gebe dass es 5 mal am Tag nen Freeze gab; oder mehr.

da wird dann erstmal gewartet und gewartet und noch viel mehr gewartet bis die spiele sau billig

Da kannste aber lange warten. Trotz neuer Konsolen sind die "alten" PS3 und Xbox360 Spiele nach wie vor horrend teuer.
So schnell wird das nix.
Und wenn du wirklich so lang wartest, wurdest du bis dahin schon zu tode gespoilert und brauchst das Spiel gar nicht mehr kaufen ^^
Ich kenn das.

BeCarefull_90
09-12-13, 21:53
Kann ja deine Hintergrundgeschichte nicht wissen und mich nur aus das beziehen was du hier schilderst

ja das ist mir auch bewusst allerdings bezieht sich das halt auf die allgemeinheit.

Bei mir war er flüssig bis auf Kleinigkeiten (wie dass manche Jaguare merkwürdig herum hopsen; aber das ist verschmerzbar.

Freeze hatte ich kurz in der ersten Woche beim MP, aber das ist ja zum Glück nicht in dem Ausmaße wie bei ACR damals. Da war das Gang und Gebe dass es 5 mal am Tag nen Freeze gab; oder mehr.

naja bei mir lief der SP in AC4 etwa so ab. ( Edward ist durch die luft geflogen, im unteren teil der Jackdaw stecken geblieben, irgendwo hingeportet worden obwohl man z.b nach Nassau wollte aber anstelle nach Nassau dann ins meer irgendwo geportet, bei tauchgängen hin und wieder mal durch eine wand gekloppt worden von den quallen wodurch man dann im inneren irgendeiner map gewesen ist und dort auch nicht hinaus kam etc. ) wenn ich mal zeit habe lade ich mal die videos hoch dazu hab allerdings nicht von jedem was ich hier aufgezählt hab videos nur nach jedem bug der dort gewesen ist hat sich mein spiel aufgehängt also halt der bekannte Freez.

bezüglich des MPs von ACR hatte ich das zum glück nicht gehabt da lief bei mir alles flüssig, bei AC4 sah es schon etwas anders aus aber auch noch zu verkraften allerdings nur im MP bei AC4 der SP halt etwas stark anfällig für Freez gewesen bei mir.

Da kannste aber lange warten. Trotz neuer Konsolen sind die "alten" PS3 und Xbox360 Spiele nach wie vor horrend teuer.
So schnell wird das nix.
Und wenn du wirklich so lang wartest, wurdest du bis dahin schon zu tode gespoilert und brauchst das Spiel gar nicht mehr kaufen ^^
Ich kenn das.

naja bezüglich lange warten das ist richtig aber dann hab ich wenigst nicht mein geld zum fenster hinaus geworfen, und wegen dem Spoilern da achte ich nie drauf ich schau wenn nur bei guten seiten nach wie das gameplay ist und ob alles reibungslos funktioniert z.b. ( gamona, eurogamer, spieleradar etc. )

Und rate mal wie viel man zurück kriegen wird. 0%
Als ob irgend eine Firme auf der Welt für ein geöffnetes Produkt dir was rückerstatten wird. Kriegst ja auch im Kino nix zurück, wenn der Film Mist war.
Ehrlich: hier im Forum mit Wunschzahl herumhantieren, die man gerne zurück erstatten bekommen möchte, ist mehr als sinnlos. Wir nie passieren.

ja das ist mir schon bewusst sind halt alles Haie so wie die Banken etc. und das daran nichts zu ändern ist, ist mir auch bewusst dennoch kann man es aus frust äussern :D

Sacha_Baron
10-12-13, 12:20
ja das ist mir auch bewusst allerdings bezieht sich das halt auf die allgemeinheit.

Achso, ok.

naja bei mir lief der SP in AC4 etwa so ab. ( Edward ist durch die luft geflogen, im unteren teil der Jackdaw stecken geblieben, irgendwo hingeportet worden obwohl man z.b nach Nassau wollte aber anstelle nach Nassau dann ins meer irgendwo geportet, bei tauchgängen hin und wieder mal durch eine wand gekloppt worden von den quallen wodurch man dann im inneren irgendeiner map gewesen ist und dort auch nicht hinaus kam etc. ) wenn ich mal zeit habe lade ich mal die videos hoch dazu hab allerdings nicht von jedem was ich hier aufgezählt hab videos nur nach jedem bug der dort gewesen ist hat sich mein spiel aufgehängt also halt der bekannte Freez.

Klingt, als wär deine Version fehlerhaft gelesen. Wiederrum finde ich es merkwürdig, dass manche Spieler solche Extremfälle erleiden müssen.

bezüglich des MPs von ACR hatte ich das zum glück nicht gehabt da lief bei mir alles flüssig, bei AC4 sah es schon etwas anders aus aber auch noch zu verkraften allerdings nur im MP bei AC4 der SP halt etwas stark anfällig für Freez gewesen bei mir.

Da du AC4 doppelt erwähnt hast, nehme ich an, dass Erster bezog sich auf AC3?
Na, ACR war ne Zeit lang echt schlimm. Da gab's Glitsches die waren jenseits von Gut und Böse (der "Lustigste"; obwohl mir da nicht mehr zum Lachen zumute war.: meine Figur hatte nen Doppelgänger der überallhin gefolgt ist und bei Luftattentaten ist der Doppelgänger gesprungen, aber Kill wurde nicht angerechnet und das war dann etwas zu viel für das Spiel und dann gabs nen Freeze).

naja bezüglich lange warten das ist richtig aber dann hab ich wenigst nicht mein geld zum fenster hinaus geworfen,

Das Spiel kann einem immer noch nicht gefallen im Endeffekt. Aber gut, das ist Haarspalterei ^^

und wegen dem Spoilern da achte ich nie drauf ich schau wenn nur bei guten seiten nach wie das gameplay ist und ob alles reibungslos funktioniert z.b. ( gamona, eurogamer, spieleradar etc. )

Achso, na ich werde nach ner Zeit des Wartens irgendwie immer automatisch gespoilert. Wenn nicht im Internet, dann durch Bekannte.

ja das ist mir schon bewusst sind halt alles Haie so wie die Banken etc. und das daran nichts zu ändern ist, ist mir auch bewusst dennoch kann man es aus frust äussern :D

Ja, klar. Aber ich find das Ubisoft gegenüber immer etwas unfair wenn gerade der Firma unterstellt wird, sie schaue nur auf das Geld, als ob der Rest der Spieleindustrie ein Haufen Altruisten und Gutmenschen wären, die ohne monetären Hintergedanken ein Spiel raus bringen.
Und das Dinge immer öfter (und in allen Branchen und Firmen!) nur halb fertig, qualitativ minderwertig bzw. mit leeren Versprechen verkauft und nur noch halbherzig und zum Teil widerwillig Dienstleistungen vollbracht werden, ist leider Gottes ein Unding dieses Jahrzehnts.
Dass da auch Ubisoft solche Wege einschlagen muss um konkurrenzfähig zu sein, ist irgendwie logisch.
Wie gesagt: so tickt dieses Jahrzehnt eben.

Pennbenleyer
12-12-13, 08:59
Gestern wieder absolut unbespielbar, sowohl in Gruppe als auch alleine hatte ich nur hosts. Ein Gegner erklärte mir dann, dass das wie beim Adventskalender ist und jeden Tag ein anderer gehostet wird, nur eben viel öfter als im 24 Tage Rhytmus - man, hätte ich das doch vorher gewusst, dass es gestern auch wieder an mir war....

Sacha_Baron
13-12-13, 00:52
man, hätte ich das doch vorher gewusst, dass es gestern auch wieder an mir war....

Was hätte das gebracht?
Dann wärst du eben übermorgen oder so rein und wärst "gehostet" (lustig; diese neue Wortschöpfung, die wohl das Gegenteil vom eigentlich Wortsinn bedeutet ^^) geworden.

Pennbenleyer
13-12-13, 08:40
Wenn man als Host fliegt dann wird man eben gehostet;)
Gestern Abend lief es dann nicht gut, aber besser und zudem gabs einige lustige Highlights für mich:
Auf Platz Nummer 3
Clanbattle als 4er Team gegen 2 Level 1er, das war wahrlich mal eine unanstrengende Art Punkte zu ergaunern.
Platz Nummer 2
Clanbattle gegen LGO, bei Ihnen fliegt im letzten Drittel einer raus, und sie können trotz Unterzahl ihre Führung von 4:3 behaupten. Egal, am Ende bekommen wir 150 Pluspunkte und wenn ich die französichen Flüche richtig interpretiert habe, der Gegner ordentlich Minus. Danke an den Ubisupport an dieser Stelle oO
Unumstrittener Platz Nummer 1
Ich werde aus meiner Gruppe geworfen(mal was Neues) und versuchen hinterher zu joinen, was leider nicht geht. Plötzlich steh ich alleine in der Lobby, hör die Kollegen aber wieder. Da ich den mp nicht mehr starten konnte, wechselte ich kurzerhand in den Singleplayer, und selbst da verfolgten sie mich. Wurd sie einfach nicht mehr los, nur ein Neustart konnte helfen...spooky!

Bitte mehr von diesen bugs, damit kann ich leben. Der Rest ist immer noch scheiße, aber diese Abwechslung hat mir den Abend versüßt:)

djbelial
13-12-13, 13:12
Der neuste Patch setzt überigens alle Herausforderungen zurück. Anscheinend war dies vor dem Release des Patches bekannt und wurde auch irgendwo im englischsprachigen Forum kommuniziert. Aber etwas dagegen machen kann man nicht und angeblich kann die Rücksetzung auch nicht rückgängig gemacht werden. Gut daran ist, dass man nun nochmals in fast jeder Sitzung EP für Herausforderungen bekommt. Schlecht dabei: ich hatte fast alle durch :mad:
Aber am Schlimmsten von allem ist ja, dass sich nichts geändert hat mit den Host Problemen und dem Spielen mit einer Gruppe.

Da frag ich mich schon etwas über die Supportpolitik bei Ubisoft. Ich arbeite als Supporter in einer IT Abteilung. Wenn wir nun bei jedem Datenbankupdate den Kunden sagen würden: "Ihr bekommt ein Update aber alle erfassten Einträge von euch werden gelöscht. Tut uns leid aber ihr müsst das so hinnehmen!", könnte wir gleich Einpacken und unsere Supportabteilung würde geoutsourced werden. Aber scheinbar kann man sich hier mit den Kunden ja alles erlauben, schliesslich haben sie schon bezahlt und es ist eigentlich egal....

Sacha_Baron
13-12-13, 20:57
Gut daran ist, dass man nun nochmals in fast jeder Sitzung EP für Herausforderungen bekommt. Schlecht dabei: ich hatte fast alle durch :mad:

Aber die Titel (was das einzige ist, was dir die Herausforderungen, neben den EP's bringen) bleiben ja.
Also profitiert man davon eigentlich nur.

Gestern Abend lief es dann nicht gut, aber besser

Nicht gut, aber besser? Klingt witzig ^^

unbelievabletr
13-12-13, 22:20
Do.12.12. um 13:26, 13:39, 16:27, Host
Fr. 13.12. 11:33.
Wow, dabei spiele ich nicht soviel. Bin extra diese Woche jeden Tag reingegangen und jeden Tag den Host gesehen

blackdragonwings
22-01-14, 10:40
Und auch im Neuen Jahr läuft es noch immer nicht.
Habe 2 Stunden versucht mit Freunden sowohl in einem Privaten als auch in einem Öffentlichen Teammatch zusammen zu spielen. Das Ergebniss waren 2 Sitzungen in den 2 Stunden, die ich aber alleine war. Ansonsten sah immer wieder jemand von unserer Gruppe den Host.

wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wohl aber nicht bei AC4, da ist sie schon tot.
Oder wie darf man das sonst werten, dass es noch immer keine Lösung des Problems gibt?

Sacha_Baron
28-03-14, 16:44
@ blackdragonwings: Also bei mir gehts wieder (schon lang eig). Zwar werd ich immer noch ab und an vom Host getrennt, aber bei weitem nicht so häufig wie es im ersten Monat des Release (also quasi permanent) der Fall war. Und ab und an vom Host getrennt zu werden; das gabs eigentlich bislang bei jedem MP der AC-Reihe früher oder später mal :/

MeduSa_08
02-04-14, 22:23
hey Sacha ;)
spielst du eher alleine oder mit freunden in der gruppe ?

Hard_AUT
04-04-14, 15:08
Zwar werd ich immer noch ab und an vom Host getrennt, aber bei weitem nicht so häufig wie es im ersten Monat des Release (also quasi permanent) der Fall war. Und ab und an vom Host getrennt zu werden; das gabs eigentlich bislang bei jedem MP der AC-Reihe früher oder später mal :/

Schön wär wenn man dadurch nicht 100 punkte!!!
sondern nur2 oder so verlieren würde.

Da somit eure Rangliste für das hintere untere teil des Menschen ist.

Edith: zum glück war das game gratis bei der graka dabei, sonst würd ich mich noch Ärgern, aber ja schade somit wird WatchDogs sicher nicht gekauft.