PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es bald ein Ende der Serverprobleme?

skillbeast
17-11-13, 21:07
Guten Abend zusammen,

ich würde gern positivere Dinge schreiben, jedoch bin ich aktuell von den anhaltenden Serverproblemen stark "angenervt"... Zum einen gab es in den letzten zwei Wochen verstärkt Wartungsarbeiten in den Hauptspielzeiten und zum anderen scheinen die Serverkapazitäten teilweise mehr als nur unzureichend zu sein. - Gerade aktuell, sprich heute um 2000 Uhr ist es wieder so, dass die Server nur mit ca. 20 - 30 Sekunden Verzögerung auf Usereingaben reagieren. Die Meldung über einen eben erreichten Sieg wurde sogar erst nach ca. 50 Sekunden, nachdem der gegnerische Held 0 Leben hatte angezeigt. So macht das Spiel keinen Spaß...!

Mein Anliegen lautet daher: UBISOFT, bitte kümmert euch um ausreichende Serverkapazitäten und legt Wartungszeiträume in die Nacht (0200 - 0600 Uhr).

Vielen Dank!

P.S.: Die angekündigte Überarbeitung der Foren-Layouts sollte schnellst möglich umgesetzt und die Statistik- sowie Turniermodule erweitert werden. Aktuell sind diese für eine Langzeitmotivation deutlich unzureichend, was echt schade ist und nicht sein muss...

OnkelB
17-11-13, 21:29
Versuch es doch mal im richtigen Forum. Hier hilft Dir garantiert keiner. Allerdings muss ich Dir mitteilen, dass es UBI egal ist, wenn die Spieler unter deren grottenschlechter Arbeit zu leiden haben. UBI presst noch an Geld rasu, was irgendwie geht. Für mehr ist ihnen am Might-and-Magic-Universum und den Spielern nicht gelegen...

skillbeast
17-11-13, 21:47
OK, ich hoffe du hast mit deiner Aussage nicht wirklich Recht, denn dann wird das Spiel spätestens mit dem Erscheinen von Hearthstone von Blizzard wahrscheinlich ein Auslaufmodell sein. Das grundsätzliche Spiel halte ich jedoch für gut und ausbaufähig...! Aber vielleicht meldet sich hier ja auch nochmal ein GM zu Wort?!

AndreanDW
18-11-13, 00:02
Optimist ...

OnkelB
18-11-13, 10:58
Selbst wenn der sich melden sollte. Der kennt keines der Spiele für die er zuständig ist. Und außer "Das Thema wird verschoben" oder "das Thema wird geschlossen" kommt da eh nix...

D4ene
20-11-13, 15:50
@skillbeast Hearthstone ist kein Might and Magic Heroes Kingdoms Konkurrenz, Du meinst wahrscheinlich Duels of Champion, bitte schreib bei denen im Forum bezüglich Probleme mit dem Spiel.

MfG
D4ene

OnkelB
20-11-13, 22:51
Für alle, die hier GameMaster spielen müssen: Das Spiel heißt "Duel of Champions"!

AndreanDW
22-11-13, 12:42
das Spiel ist heute mal wieder unspielbar; jede 2.Aktion endet in einer Dauer-Ladeschleife!
Habt ihr eure Server inzwischen auf einen 386er mit 56kB-Modem ausgelagert?!

Edit: Mittlerweile geht es wieder

AndreanDW
22-12-13, 14:11
wieder massive Probleme heute!

Refounding
22-12-13, 16:14
Es ist doch wohl eher die Ausnahme, wenn das Spiel mal ordentlich läuft...