PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoC braucht neue und mehr Server !

Snappack
17-11-13, 16:49
Guten Tag liebe Community,
und auch Admins von ubi,

Wollt hier mal aufrufen, ob es evtl Sinnvoll ist auf mehr oder bessere Server umzustellen,
da Das Spiel in den letzten 2 Wochen echt Laggy läuft oder hab nur ich das Problem ? :D

lg Jan

n8skyDoC
17-11-13, 19:38
Hi Snappack

Nein. Mit dem Problem bist du nicht allein.
Heute lagt es bereits den ganzen Tag durchgehend. Shop öffnen oder Duelle starten dauert ewig -.-
Ich hoffe sehr das es kein Dauerzustand wird. Ansonsten muss ich leider sagen, hätte sich das Spiel für mich erledigt.
So laggy Ist es im Moment einfach nicht spielbar.

Fände es auch nett wenn diese Problematik evtl mal von einem Mod weitergegeben wird.
Ist ja nicht so das es selten passiert.
Wie du schon sagtest, seit ca. 2 wochen regelmäßig :(

Edit: Jetzt ist der server sogar offline :P

JayJay_Jajn
17-11-13, 20:12
Server imer noch down .... und der letzte Aktive Moderator ist weg und vom neuen keine Spur ..... XD das ist ja was hier

DOC Brauch neben nen neuen Server erst mal noch ein besseren Support ^_^

Edit/ es scheint so als wären die server wieder da aber ...... Lange Login zeit und ja den rest könnt ihr euch denken ^-^

Birger1988
18-11-13, 00:05
Gut, dass den Thread einer für mich gemacht hat, sonst hätte ich es selbst gemacht:-D
Also die Moderatoren sind heute noch raus, die haben WE und ich kann mir vorstellen, die meiden dann Ubisoft Webseiten;-) Sei Ihnen gegönnt. Aber ich hoffe, dass der oder die Neue das liest und dass dann mal was Handfestes kommt und nicht nur wie auf Facebook ein "Wir arbeiten dran"...Scheinbar gibts auch ein Problem damit, dass komplett neue Spieler keine Starterdecks bekommen...Das ist natürlich schlecht:-D
Aber zum Thema, als ich dann endlich heute Mittag mal ein bisschen spielen konnte, habe ich, weil es alles ewig lang gedauert hat, meinen Gegner auch mal gefragt, wie es bei ihm so ist und bei ihm war es auch lahm. Ich hab auch nicht verstanden wie manche zu dem Zeitpunkt, ne Telo von 180 haben konnten, weil ich in der Zeit nie im Leben 6 Spiele hätte machen können:-P Vorher bin ich auch ausm Schweizer geflogen und einmal hat er ein Duell einfach nicht geladen beim Schweizer. Macht Spaß.
Und ich habe ja keine Ahnung, aber ich würde mal behaupten, dass die Probleme damit zusammenhängen, dass die Server seit Steam-Release einfach überlastet sind, also zu viele Spieler spielen wollen. Ist es dann logisch, dass ich ewig auf ein Duell warten muss, wenn ja wahrscheinlich viele Leute online sind?
Jedenfalls ists jetzt ne Weile so und ne Ausrede von wegen, "Wir haben den Ansturm auf Steam unterschätzt" oder so zieht langsam echt nicht mehr.
Bringt ja auch nichts, wenn man viele neune Spieler hat, denen das Spiel eigentlich gefällt, die dann aber nicht spielen können, oder sich denken müssen "Das Leben ist zu kurz".
Also Leute bei Ubisoft, ich beschwer mich selten und ungern, weil DOC umsonst und eigentlich echt super ist, aber bitte, seht zu!

goilo
18-11-13, 19:52
ich kann euch dazu leider auch nichts genaues sagen. am 19.11 sollte laut mein informationen der neue CM eintreffen und für uns da sein.
aenlin mit der ich weiterhin kontakt habe hat nichts mehr mit doc zu tun womit sie mir auch keine auskünfte geben kann. daher heißt es hier warten und vielleicht im englishen forum etwas finden.

Emduril
20-11-13, 20:05
ich hoffe, dass der oder die Neue das liest !

Gelesen! Meinung registriert. Weitergereicht ;)

Damit seid ihr aber nicht alleine - ich glaube jeder, der DoC spielt oder im Rahmen von DoC arbeitet, möchte nie Serverprobleme haben.